“4 Sterne ?” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Arkona Strandhotel

Arkona Strandhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arkona Strandhotel
4.5 von 5 Hotel   |   Strandpromenade 59, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 28 von 47 Hotels in Ostseebad Binz
“4 Sterne ?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Wir waren zusammen mit Freunden in den Strandresidenzen des Arkona Strandhotels in Binz. Es wurden uns 2 App. zugeteilt, eines Paterre und das andere im 1. Stock. Im Paterre sind grundsätzlich Gäste mit Hunden untergebracht und für die Tiere wird alles getan!?. Ich habe eine Tierhaarallergie und bekam deshalb ein App. im 1. Stock. die Hotelleitung war sehr unwillig und wollte beide Ehepaare im Paterre unterbringen. Zwei von uns waren dort ohne Balkon allerdings dafür eine Raumhohe Tür zum Öffnen und Springen??? in die Garageneinfahrt? Das war schon sehr gefährlich, mit Kindern gar nicht machbar. Denn es gab keinerlei Schutz in Form eines Geländers (franz. Balkon). Der erste Eindruck war gut, jedoch war die Kaffeemaschine verdreckt und der Wasserkocher verkalkt und nicht sauber. Wir haben den Eindruck, dass man uns die schlechtesten App. zugeteilt hat, ungünstig gelegen (1004) direkt neben der Tiefgarageneinfahrt, demzufolge sehr laut besonders abends, sehr klein ( 1117) oder ohne Balkon. Wir nehmen an, dass es wegen der günstigen Preise so war, denn die Leute die direkt im Hotel gebucht hatten waren besser bedient. Das Schwimmbad und die Sauna im Hotel waren nur mit Zuzahlung (10€) zu benutzen. außerdem kostet ein Bademantel 5€ pro Tag.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Das Apartement ist sehr geräumig, mit 40 qm. groß genug für 2 Personen. Sauberkeit der Zimmer und die Freundlichkeit des Personals ist zu bemängeln. Frühstücksbuffet reichhaltig, es. Gibt auch. frisches Obst, doch ist z.B. der Obstsalat aus der Dose. Als wir dasn Arpartement bezogen, war der Fußboden nicht gesaugt, überall Sand. Auf dem Toilettendeckel waren lange schwarze Haare und keine Handtücher im Bad. Fazit: Nie wieder. Die 4 Sterne sind nicht gerecht.

• Aufenthalt September 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

habe zur hochsainson 4 tage in der neu erbauten appartement-anlage verbacht und muss sagen, dass es trotzd der relativ dünnn wände angenehm ruhig und nicht überlaufen war. die appartements sind so wie auf den fotos gezeigt und sehr, sehr schön eingerichtet und in tollem zustand. (zu den hotel-zimmern in der hauptanlage kann ich leider nichts sagen, da wir im appartement-teil gewohnt haben) im appartement sind bügeleisen, bügelbrett, geschirr (wie z.b weingläser), kehrerwisch, mikrowelle und alles was man sonst noch braucht vorhanden. bei einem problem im zimmer war der service nach 3 minuten sofort im zimmer und hat sehr engagiert und freundlich weitergolfen. an der rezeption und bei der bedienung wirklich 1A geschultes personal. nicht aufgesetzt freundlich, sondern wirklich hilfsbereit und bemüht einem alles recht zu machen und den aufentahlt schön zu gestalten. das appartement wurde sehr ordentlich von sehr netten putzfrauen geputzt. das essen im haupthotel war wirklich vorzüglich und eine riesige auswahl, so wohl beim abendessen wie auch beim frühstück. zum strand waren es nur circa 50m über die straße, besser kann es also nicht sein.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Wir haben im benachbarten Arkona Strandresidenzen übernachtet. Unser Apartment war geräumig, hatte einen Balkon,und die Ausstattung schien noch sehr neu zu sein. Die Lage ist ausgezeichnet sowohl in der Nähe vom Bahnhof als auch vom Strand.
Beim Frühstück hat man eine sehr große Auswahl, und es ist auf jeden Fall seinen Preis Wert.
Das Rezeptionspersonal war auch sehr freundlich und aufmerksam.
Insgesamt kannich das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Wir waren in den Strandresidenzen und überrascht von der sehr schönen, neuen Ausstattung und der Größe des Appartements. Frühstück 2+ mit Meerblick. Personal professionell. Tolle Bar, gemütlich z. T. mit Livemusik.
Die Vorstellung eines externen Kabaretpärchens war allerdings unaushaltbar.

• Aufenthalt April 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Guter Service beim Frühstück,geräumiges appartment,angenehm war der nur zweistöckige Gebäudekomplex der Arkonaresidenz.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Mannheim, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Wir hatten Sonderangebot über Ameropa gebucht und dadurch ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Transfer vom und zum Bahnhof klappte gut, Empfang freundlich, Zimmer nicht übertrieben großzügig, aber sauber, Bad ebenso. Frühstücksbüffet sehr reichhaltig und sehr aufmerksamer Service. Schwimmbad und Fitnessräume ok.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Nr. 3 von 47 in Ostseebad Binz
Hotel meerSinn
Hotel meerSinn
Nr. 8 von 47 in Ostseebad Binz

Sie waren bereits im Arkona Strandhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arkona Strandhotel

Anschrift: Strandpromenade 59, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Binz
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Spa
Nr. 16 der Luxushotels in Ostseebad Binz
Nr. 16 der Spa-Hotels in Ostseebad Binz
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Arkona Strandhotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arkona Strandhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arkona Binz
Arkona Strandhotel Binz
Strandhotel Arkona Binz
Arkona Strandhotel Hotel
Arkona Str Hotel Ostseebad Binz
Arkona Strandhotel Ostseebad Binz
Arkona Strandhotel Rügen/Ostseebad Binz

Wenn Sie Arkona Strandhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.