“Tolle Ausflugsbasis in Binz” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Neander

Hotel Villa Neander gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Neander
3.0 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 16, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 27 von 47 Hotels in Ostseebad Binz
Edmonton, Kanada
“Tolle Ausflugsbasis in Binz”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Das Personal war sehr freundlich. Dieses Hotel hat den herzlich-lockeren Charakter eines Familienbetriebs. Uns hat das Restaurant sehr gut gefallen, aber was uns überhaupt nicht gefiel, war, dass man draußen sein Essen oder Getränk einfach nicht genießen kann. Der Zigarettenqualm ist unerträglich – genau dann, wenn man sein leckeres Essen bekommt, macht sich jemand eine Zigarette an. Ich weiß, es ist erlaubt, aber warum muss man das dort erlauben, wo Leute essen? Auch Nichtraucher wollen sich vielleicht an der Terrasse erfreuen. Wir haben deswegen auch einmal drinnen gegessen, aber selbst da zieht der Rauch von der Terrasse hinein.
Wirklich schade – das Hotel ist nämlich wunderbar. Dieses Rauchproblem hatten wir eigentlich überall.

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Norderstedt
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Hotel direkt in der Fußgängerzone .Wir hatten ein Zimmer mit Balkon zur Fußgängerzone ,der Lärmpegel war gleich null.Das Hotel verfügt nur über ca.13 Zimmer von denen 9 im Haupthaus sind.Frühstück und Abendessen (man kann aus der Abendkarte wählen,wobei man bei einigen Gerichte zuzahlen muß,zw. 4,50 bis 5,50€) waren delikat.Zimmergröße ok,wobei es bei der Zimmerreinigung etwas haperte.Im großen und ganzen ist dieses Hotel aber weiter zuempfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Ochtrup, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2010

Die Komfortzimmer sind zum Preis von ca.50 Euro HP pro Person auch als solche erlebbar. Unser Zimmer im Haupthaus zum hinteren Parkplatz heraus hatte einen Balkon und war abends sehr ruhig. Das Restaurant unten hat auch Sitzmöglichkeiten um einen Outdoor BBQ draußen auf der Straße. Hotelgäste erhalten eine eigene Speisekarte. Einige Gerichte der Speisekarte für nicht Hotelgäste können auch von Hotelgästen mit kleinem Aufschlag (bis 5,50 €) geordert werden. Dass die HP-Gerichte zwischen 12 und 20 Uhr erhältlich waren, brachte uns einiges an Flexibilität und so konnten wir auch mit 2 Mahlzeiten etwas Kalorienreduziert durch den Tag kommen. Das Essen konnte abwechslungsreich gewählt werden und war von mittlerem Niveau.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Villa Neander? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Neander

Anschrift: Hauptstrasse 16, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Binz
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Suiten
Nr. 17 der Strandhotels in Ostseebad Binz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Neander 3*
Unser, um die 19. Jahrhundertwende im Jugendstil erbautes Hotel Villa Neander, befindet sich in mitten des neu gestalteten Ortskerns von Binz direkt an der Fußgängerzone Richtung Seebrücke und wurde 1997 nach einer Komplettsanierung wieder eröffnet.Die 4 Doppelzimmer und 2 Doppelzimmer mit geschlossener Veranda im hinteren Gebäude sowie 6 Doppelzimmer mit Balkon oder geschlossener Veranda und 2 Apartments mit Balkon im vorderen Haus sind hell und freundlich eingerichtet und verfügen teilweise über Minibar oder Miniküche. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Neander daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Neander Binz
Hotel Villa Neander Binz
Neander Villa
Neander Hotel
Hotel Villa Neander Rügen/Ostseebad Binz

Wenn Sie Hotel Villa Neander besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.