Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Zimmer, freundlicher Service, gutes Essen und toller Wellnessbereich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rugard Strandhotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Rugard Strandhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rugard Strandhotel
4.5 von 5 Hotel   |   Strandpromenade 62, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 15 von 47 Hotels in Ostseebad Binz
Schwerin
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
61 "Hilfreich"-<br>Wertungen 61 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Zimmer, freundlicher Service, gutes Essen und toller Wellnessbereich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Im Rugard freute ich mich über Kleinigkeiten wie das Willkommens-Herz an der Zimmertür, freundlichen und unaufdringlichen Service, die stillvolle und dabei angenehme Einrichtung. Ideal und ein Grund für das Wiederkommen ist auch der Wellnessbereich. Im Salzwasserpool mit Gegenschwimmanlagen ist die Erholung perfekt. Bademantel und Badeschlappen waren gleich auf dem Zimmer. Dazu laden verschiedene Saunen und Dampfbäder ein, die aber leider erst ab 12 Uhr geöffnet sind; der Pool schon ab 7 Uhr.
Frühstück gibt es in 2 Etagen bei großem Zuspruch, die Fensterplätze im Panoramarestaurant im 6. Stock mit Blick aufs Meer sind begehrt. Das Angebot ist gut, mich überraschten die vielen Sorten verschiedener Milch und sogar eine Ayurveda-Ecke, Biobrötchen etc.
Gute Betten, bei geöffnetem Fenster hört man die Brandung ganz dicht. Außerdem nur wenige Schritte zur Strandpromenade.
In Binz ist es immer etwas milder als auf dem Festland.
Internetnutzung kostenfrei im Empfangsbereich möglich.
Ich werde privat dort in jedem Fall wieder Urlaub machen. Erholsam, angenehm und vom Service so, wie ich es wünsche.

  • Aufenthalt September 2010
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

91 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    36
    29
    16
    6
    4
Bewertungen für
18
46
9
3
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bad Dürkheim
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Das Rugard ist ein Hotel der Spitzenklasse.
Idealer Ausgangspunkt für viele Touren auf der Insel.
Es liegt direkt an der Ostsee und ist nur durch die Promenade vom Strand getrennt.
Im Hotel übernachteten wir in einer Suite mit eigener Sauna im Badezimmer, echt zu empfehlen.
Aber auch ohne Sauna auf dem Zimmer muß im Rugard niemand auf eine sagenhafte Saunalandschaft mit allem komfort verzichten. Zu empfehlen ist auch das airfloat und eine Anwendung im Hauseigenem SPA Bereich.
Das essen im Restaurant als auch im Gourmerestaurant ist sehr gut.
Etwas entäuscht waren wir von dem Service im Gourmerestaurant.
Auch jagdte ein Gang den nächsten und wir kamen dadurch kaum zum geniessen.
An der Bar des Rugard läßt es sich Abends schön sitzen und Cocktails schlürfen. Schön fanden wir auch die persönliche Begrüßung der Eigentümerin.
Zur Fußgängerzone mit Cafes sind es nur etwa 3min zu Fuß entlang der Promenade.

  • Aufenthalt Februar 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Braunschweig, Deutschland
Top-Bewerter
125 Bewertungen 125 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 48 Städten Bewertungen in 48 Städten
82 "Hilfreich"-<br>Wertungen 82 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

das hotel ist sehr groß und liegt direkt an der strandpromenade von binz. in die stadt läuft man ca. 10-15 min.
im hotel und daneben sind restaurants vorhanden. abends kann man schön auf der promenade flanieren gehen.
der frühstücksraum ist in der höchsten etage des hotels, man hat einen hammer meerblick, wir bekamen nach mehrmaligem nachfragen mit 8 personen glücklicherweise immer den gleichen tisch unter einer glaskuppel.
das frühstück war reichhaltig. es gab honigkuchen aus der region, sehr lecker. ein koch macht einem die frühstückseier nach wunsch.
parken kann man direkt vor dem hotel.
die zimmer entpsrechen keinem 5 sterne standard, sind etwas zu klein und auch ein wenig abgewohnt, eher wie 3 sterne oder geringer.
durch hochsaison war der aufenthalt sehr teuer, man kann sicherlich günstiger übernachten, allerdings war zu dieser zeit kein anderes hotel in binz übers wochenende zu finden.
der innenpool war immer voll und zu klein für so ein großes hotel.

  • Aufenthalt August 2009, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mülheim
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Wir haben nun zum fünften Mal eines der Rugard-Spezialangebote für fünf Tage in Anspruch genommen und sind nach wie vor begeistert. Beim Frühstück, und je nach Jahreszeit auch beim Abendessen, hat man aus dem vollverglasten Speisesaal im Obergeschoss einen traumhaften Blick auf die Ostsee. Freundliches Personal, saubere, gepflegte Zimmer, deren Antik-Stil vielleicht ein bisschen Geschmacksache ist, ein herrlicher, glamouröser Wellnessbereich mit einem tollen Schwimmbad und mehreren Saunaräume tun ihr Übriges, um einen perfekten Urlaub zu sichern. Das Büffet bietet morgens wie abends zahlreiche Leckereien, die das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen. Man fühlt sich einfach nur wohl!!!!!!!! Zumindest bei den Specials, die zu allen Jahreszeiten angeboten werden, hat man ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Laatzen
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2010

Frühstückbüfett und Halbpensions-Schlemmerbüfett waren sehr abwechslungsreisch

  • Aufenthalt März 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2009

Nach der Einordnung in die Kategorie "5 Sterne" waren wir doch deutlich enttäuscht von diesem Haus. Hier einige der Punkte, die uns auffielen:
- Z. T. recht unfreundliches Servicepersonal an Empfang aber auch im Restaurant ("Bernstein").
- recht kleine Zimmer
- deutliche Schwächen beim optischen Erscheinungsbild (Schäden an Möbeln, Verschmutzung der Wände)
- überfüllter Frühstücksraum
- Zimmerservice nach 1.5 Stunden
- Wellnessbereich schön, aber z. T. völlig überfüllt (keine Liegen, keine Sitzgelegenheit)

  • Aufenthalt Oktober 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2009

Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die Angestellten dort sind sehr freundlich und aufmerksam. Der Ausblick aus den beiden Restaurants, 5.te und 6.te Etage war superschön. Man hatte einen wunderschönen Blick auf die Ostsee und konnte bis nach Sassnitz schauen. Das Frühstücks- und Abendbuffet war sehr gut und umfangreich. Auch vom Service gab es nichts zu bemängeln, man wurde schnell und sehr zuvorkommend bedient. Wir waren rundum sehr zufrieden, es gab wirklich nichts zu bemängeln, außer vielleicht das die Tiefgarage nicht direkt im Hotel war, sondern sich nebenan im Arkona Strandhotel befand und das die Zimmer nach unserem Empfinden etwas klein waren.

  • Aufenthalt August 2009, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Rugard Strandhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Rugard Strandhotel

Anschrift: Strandpromenade 62, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Binz
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 10 der Spa-Hotels in Ostseebad Binz
Nr. 11 der Luxushotels in Ostseebad Binz
Nr. 11 der Strandhotels in Ostseebad Binz
Preisspanne pro Nacht: 126 € - 185 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Rugard Strandhotel 4.5*
Anzahl der Zimmer: 231
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rugard Strandhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Rugard Binz
Rugard Binz
Strandhotel Rugard Binz
Hotel Rugard Strandhotel
Rugard Str Hotel Ostseebad Binz
Ostseebad Binz Hotel Rugard Strandhotel
Rugard Strandhotel Rügen/Ostseebad Binz

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Rugard Strandhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.