“Hotel mit gutem Essen, perfekter Lage und toller Kinderbetreuung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rugard Strandhotel

Rugard Strandhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rugard Strandhotel
4.5 von 5 Hotel   |   Strandpromenade 62, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 17 von 47 Hotels in Ostseebad Binz
Garching bei München, Deutschland
“Hotel mit gutem Essen, perfekter Lage und toller Kinderbetreuung”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Im Hotel sind alle freundlich und hilfsbereit. Frühstück ist wirklich perfekt und das Restaurant im 6. Stock hat eine fantastische Aussicht zur Ostsee. Man darf draussen oder drinnen Essen, alles wird möglich gemacht. Wir hatten als 5-köpfige Familie einen wunderbaren runden Tisch ganz vorne, der abends immer für uns reserviert war. Beim Essen abends gab es für uns wenig Nudeln. Selbst beim italienischen Abend nicht. Als wir aber danach gefragt haben, bekamen wir sofort Spaghetti geliefert. Die Kinderbetreuung hat unsere Kinder sehr begeistert, das Angebot dort, alles basteln zu dürfen, wann es einem gefällt, hatten wir noch nicht erlebt. Die Kinder waren kaum dort wegzuhalten. Alles in allem perfekt. 95% der Gäste sind jenseits der 70. So also ein ziemlicher Spießrutenlauf am Buffet am Abend. Der Swimmingpool mit 28° ist definitiv zu warm.

• Aufenthalt August 2015, Familie

Langballig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2015

Dieses Hotel lässt keine Wünsche offen.Hervorzuheben ist die Freundlichkeit der Personals vom Zimmermädchen bis zum Hoteldirektor. Die Ausstattung und Sauberkeit der Zimmer ebenso wie die Lage des Hotels dirkt am Strand ist hervorzuheben ebenso wie die kulinariscchen Angebote in den beiden Restaurants.Ein Hotel, in dem der Gast verwöhnt wird; der 5. Stern wäre angemessen.

Zimmertipp: Achten Sie auf die angebotenen Arrangements
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2015

Dieses Hotel gibt es schon seit DDR-Zeiten. Es wurde alle paar Jahre mal wieder renoviert und wir sind schon mehrfach dort abgestiegen. Die Zimmer sind größtenteils im Laura Ashley Stil eingerichtet und je nach Lage auch mehr oder weniger ruhig. Die direkte Lage an der Strandpromenade etwas außerhalb des Zentrums von Binz ist toll und das Frühstücksbuffett auf der Panoramaterrasse mit Blick über den Strand zu den Kreidefelsen ist sehr zu empfehlen.
Der Service ist je nach Saison mehr oder weniger in Ordnung. Zur Hauptsaison gehts schon mal etwas lockerer daher, was die Reinigung des Zimmers angeht.Trotzdem kommen wir immer gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2015

Wir waren im Hotel rugard nach Ostern...
Wir hatten eine juniorsuite gebucht.
Die Beschreibung im Internet war schöner als die Realität... Das Zimmer hätte eine Renovierung dringend nötig gehabt.
Die Möbel schien uns zusammengewürfelt...
Die zimmerreinigung war ein Witz... Es wurde nicht mal gesaugt...
Das leergut wurde nicht entfernt genauso wie die gebrauchte Gläser.
Die Regale vom Schrank waren staubig und sind zusammen gefallen!
Wir hatten einen Sekt bereits bei der Buchung geordert... Er wurde einfach warm auf den Tisch gestellt... Wir hatten nicht einmal Sektgläser.
Nur das Frühstück war gut... Und die Bedienung war super nett! Besonders zu unserer kleinen Tochter!
Bei der Beschwerde an der Rezeption bekamen wir einfach ein "oh schade" von der Dame...
Wir würden das Hotel nicht nochmal buchen !

Aufenthalt April 2015
Bötzow
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2015

Hatten ein Arrangement für 5 Nächte mit HP gebucht !
Die Zimmer sind sauber,aber etwas in die Jahre gekommen !
Wellnessbereich sehr sauber !
Wellnessanwendungen haben unsere Erwartungen nicht erfüllt !
Massage erinnerte eher an ein Streicheln !
Pool nicht groß aber ausreichend !
Besonders hervor zu heben ist das Essen !
Frühstücksbufett sehr vielfältig , für jeden Geschmack etwas dabei !
Ein hervorragendes warm/ kaltes Abendbufett !
6 versch. warme Gerichte und jeden Abend etwas Anderes !
2 versch. Suppen ,mehrere Desserts und so weiter !
Auch das kalte Abendbufett ist vielseitig !
Alles schmeckt sehr gut !
Personal sehr freundlich und bemüht !
Wir kommen bestimmt wieder !

• Aufenthalt März 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2015

Beim ersten Mal staunt man und hat das Gefühl hier wurden alle möglichen Stilrichtungen und Farben und Möbel durcheinander gestellt. Etwas befremdend. Aber......man muss ja für alles offen sein. Dieses Hotel ist toll. Wunderbares Personal, wunderschöne Zimmer, sehr sauber. Wir hatten einmal HP, machen wir aber nicht nochmal, das Abendbüffet hatte uns nicht wirklich überzeugt. Ausserdem kann man überall in Binz Essen, dann hat man auch noch einen Spaziergang am Abend. Das Frühstück ist mega. Alles was das Herz begehrt und noch viel mehr.
Langschläfer kommen hier auch zu ihrem Recht. Es gelten verlängerte Frühstückszeiten. Wunderbar.
Wir haben uns ausserordentlich wohl gefühlt und waren mittlerweile mehrmals wieder dort.

Zimmertipp: Wir hatten Comfort DZ . Sehr gut.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Gießen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2015

Platz vermisst man in der engen verwinkelten Hotellobby - der Wellnessbereich erscheint zunächst klein, zieht sich aber weit nach hinten raus - der Pool ist nett - die Zimmer sind eher praktisch gehalten - das Farbenspiel gewöhnungsbedürftig - erinnert etwas an Boheme

Aufenthalt März 2015, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ostseebad Binz.
Travel Charme Kurhaus Binz
Nr. 16 von 47 in Ostseebad Binz
Loev Hotel Rügen
Loev Hotel Rügen
Nr. 4 von 47 in Ostseebad Binz

Sie waren bereits im Rugard Strandhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rugard Strandhotel

Anschrift: Strandpromenade 62, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Binz
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Spa
Nr. 11 der Strandhotels in Ostseebad Binz
Nr. 11 der Spa-Hotels in Ostseebad Binz
Nr. 12 der Luxushotels in Ostseebad Binz
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Rugard Strandhotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rugard Strandhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rugard Binz
Hotel Rugard Binz
Strandhotel Rugard Binz
Ostseebad Binz Hotel Rugard Strandhotel
Rugard Str Hotel Ostseebad Binz
Hotel Rugard Strandhotel
Rugard Strandhotel Rügen/Ostseebad Binz

Wenn Sie Rugard Strandhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.