Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super SPA, Zimmer abgewohnt, tolles Frühstück!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rugard Strandhotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Rugard Strandhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rugard Strandhotel
4.5 von 5 Hotel   |   Strandpromenade 62, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 17 von 47 Hotels in Ostseebad Binz
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super SPA, Zimmer abgewohnt, tolles Frühstück!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Die Zimmer sind abgewohnt und ziemlich klein. Der Service im Restaurant ist lahm und unaufmerksam.
SPA ist einzigartig, wobei die Sauberkeit im letzten Jahr zu wünschen übrig ließ...die Lage direkt am Strand ist wunderbar. Insgesamt ein älteres Publikum ab 60+ für Teenager eher ungeeignet und langweilig. Trotzdem ein erholsamer Aufenthalt.

  • Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

94 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    37
    30
    17
    6
    4
Bewertungen für
18
48
9
3
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

OK, das Haus ist nicht die klassische Bäderarchitektur von Binz und mit seinem angerüschten Charme auch schon etwas in die Jahre gekommen, aber: Unser Zimmer war großzügig, die Betten bequem und Badezimmer mit getrennter Toilette/ Dusche sauber. Das Haus hat einen kleinen Pool, Sauna, eigentlich alles da und der Service ist freundlich. Das Restaurant im obersten Stockwerk mit Meerblick gelegen hat einen guten Ruf, wir haben es allerdings nicht ausprobiert. Was wirklich klasse ist: Es gibt ein sehr reichhaltiges und von der Auswahl her kaum zu überbietendes Frühstücksbuffet- und das bis 12.00 Uhr!!! Ein Paradies für Langschläfer also und die Terrasse, auf der man frühstücken kann, bietet einen schönen Blick über das Meer. Das Hotel liegt außerdem direkt an der Strandpromenade und eignet sich daher auch richtig gut für Strandurlaub.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick sind sehr schön, teilweise mit Terrasse und eigenem Strandkorb!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Beim einchecken kommt einem schon ein gewisser "Mief" entgegen der sich durch das ganze Haus zieht. Unfreundlichkeit und Inkompetenz im ganzen Haus, angefangen bei der Rezeption, wo man mit simpelsten Fragen und Bitten schon überfordert und genervt ist, bis hin zum Restaurant im 6. Stock, wo ein extrem unfreundlicher Küchenchef jeden Tag aufs neue das "Allerletzte" an Speisen serviert. Es schmeckt nicht nur so, sondern sieht auch aus wie in einer schlechten Kantine. Graue Handtücher, Zerrissene Bademäntel, liebloser Wellnessbereich... Hier hat man es nicht verstanden "Gastgeber" zu sein und man fühlt sich überhaupt nicht willkommen, geschweige denn umsorgt. Absolut keine 4 Sterne superior. Man versucht gar nicht sich um das wohl der Gäste zu bemühen, im Gegenteil, die Mitarbeiter kommen einem eher desinteressiert entgegen. Schnippische Antworten statt Freundlichkeit. Für mich das schlechteste 4 Sterne Haus in dem ich je war. Nie wieder!

  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
89 Bewertungen 89 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
76 "Hilfreich"-<br>Wertungen 76 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014 über Mobile-Apps

Hier stimmt nahezu alles: großzügiges Hotel, angenehmes Ambiente, tolle Wellnessoase, reichhaltiges Frühstücksbuffett im 6. Stock mit phantastischem Ausblick auf die Ostsee, perfekte Lage für die unterschiedlichsten Unternehmungen. Es empfiehlt sich, einen Hotelparkplatz rechtzeitig zu reservieren, die Kapazität ist recht begrenzt. Alternativ gibt es noch, etwas entfernt, einen Reserveparkplatzbdes Hotel (immerhin). Schade, dass die Unsitte, Parkgebühren zu kassieren, auch vor vier und fünf Sterne Hotels nicht halt macht. Achtung, viele DZ (die ohne Balkon) gehen zur Strasse. Hier ist zwar wenig/kaum Verkehr, aber die Hotelmülltonnen und Lagerkapazitäten sind hier. Lärmsensible Reisende, die bei geöffnetem Fenster schlafen, könnte das u.U. stören. Die Kissen sind sehr weich und bieten kaum wirksame Stütze, Alternativen gibt es nicht. Wer gern härter schläft, sollte ggf. sein kissen mitbringen. Die Matratzen sind ok, die Zimmer großzügig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, dabei immer natürlich und nicht aufgesetzt.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Das Hotel liegt mit seinem Café direkt am Strand, wobei einzelne Apartments einen direkten Blick auf die Ostsee haben, wobei besonders der Blick aus dem Strandkorb von der Dachterrasse aus beliebt oder zumindest als erholsam gilt. Die Speisekarte des Bernsteinrestaurants ist abwechslungsreich und die Bedienung freundlich. Für den Nachmittagskaffee ist ein Samowar und diverse Tortenangebote vorhanden. Das Haus befindet sich in der Nähe der Spielbank und mit der Binzer Bäderbahn gelangt man ganz gemütlich in die "City" von Binz, d.h. zum "Roland" oder zur Hauptstraße.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Anlässlich des Osterfestes sind wir an die Ostsee in den Bäderort Binz angereist. Unsere Auswahl fiel diesmal auf das Rugard Strandhotel, direkt an der Promenade.

Für Kinder wurde während des gesamten Aufenthalts ein einzigartiges Programm zusammengestellt. Direkt angrenzend an das Hotel Rugard ist der hauseigene Kindergarten mit einer sehr guten Betreuung.

Auch das Abendessen sowie das Frühtsücks-Buffet sind kulinarisch schon auf einem sehr hohen Niveau.

Einzig und allein sollte das Hotel, besonders in den Hotelzimmer, teilweise renoviert werden.

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leipzig, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Sehr schönes Hotel, schöner Saunabereich, gute Küche und nettes Personal. Wir hatten ein Zimmer ohnen Balkon und zur Landseites, aber trotzdem sehr schön. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und wird ständig aufgefrischt. Wer Halbpension bucht, wird vom Abendessen begeistert sein. Da ist von allem etwas da - Fleisch, Fisch, kalt oder warm und auch Süßes.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Rugard Strandhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Rugard Strandhotel

Anschrift: Strandpromenade 62, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Binz
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Spa
Hotelstil:
Nr. 10 der Spa-Hotels in Ostseebad Binz
Nr. 11 der Luxushotels in Ostseebad Binz
Nr. 12 der Strandhotels in Ostseebad Binz
Preisspanne pro Nacht: 145 € - 207 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Rugard Strandhotel 4.5*
Anzahl der Zimmer: 231
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Unister, TUI DE, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rugard Strandhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Rugard Binz
Rugard Binz
Strandhotel Rugard Binz
Hotel Rugard Strandhotel
Rugard Str Hotel Ostseebad Binz
Ostseebad Binz Hotel Rugard Strandhotel
Rugard Strandhotel Rügen/Ostseebad Binz

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Rugard Strandhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.