“Für einen Kurzurlaub mit Familie passt es” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rugard Strandhotel

Rugard Strandhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rugard Strandhotel
4.5 von 5 Hotel   |   Strandpromenade 62, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 17 von 47 Hotels in Ostseebad Binz
Hannover
“Für einen Kurzurlaub mit Familie passt es”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Anlässlich des Osterfestes sind wir an die Ostsee in den Bäderort Binz angereist. Unsere Auswahl fiel diesmal auf das Rugard Strandhotel, direkt an der Promenade.

Für Kinder wurde während des gesamten Aufenthalts ein einzigartiges Programm zusammengestellt. Direkt angrenzend an das Hotel Rugard ist der hauseigene Kindergarten mit einer sehr guten Betreuung.

Auch das Abendessen sowie das Frühtsücks-Buffet sind kulinarisch schon auf einem sehr hohen Niveau.

Einzig und allein sollte das Hotel, besonders in den Hotelzimmer, teilweise renoviert werden.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Sehr schönes Hotel, schöner Saunabereich, gute Küche und nettes Personal. Wir hatten ein Zimmer ohnen Balkon und zur Landseites, aber trotzdem sehr schön. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und wird ständig aufgefrischt. Wer Halbpension bucht, wird vom Abendessen begeistert sein. Da ist von allem etwas da - Fleisch, Fisch, kalt oder warm und auch Süßes.

• Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Schon die Anreise mit der Bahn ist perfekt gelaufen und war sehr erholsam. Im Hotel haben wir 5 Tage nur freundliches und kompetentes Personal um uns gehabt. Zur Erholung beigetragen haben das tägliche Schwimmen im ausreichend großen und gut temperierten Pool, Sauna und Fitnessangebote und sowie die Natur und der nahe Strand.
Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und vielfältig und ließ keine Wünsche offen.
Wer ein Zimmer nach hinten zum Parkplatz hat, muss mit leichten Störungen durch Geräusche wie Lieferverkehr am morgen oder Gespräche im Raucherzelt rechnen. Bei geschlossenen Fenster kein Problem.

• Aufenthalt März 2014, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Das Frühstücksbuffet war sehr gut, der Service ebenso. Leider war das Zimmer nicht sauber (dicker Saub unter den Betten und auf den Bettlaken ebenso auf den Teppichbodenwandleisten. Auch das Fenster wurde sicher seit dem letzten Sommer nicht mehr gereinigt.
Gegen eine einfache Zimmerausstattung wäre nichts einzuwenden. Aber Sauberkeit sollte auch da oberste Priorität haben.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

+ super Frühstücksbuffet
+ leckeres, reichhaltiges Abendbuffet für 19,50 € als Hotelgast - sehr gutes Angebot!
+ exzellenter Saunabereich!!!
+ Toplage, Restaurants im 5.+6. Stock mit Seeblick

- leider kein eigenes Fitness-Studio (man darf dafür ins Nachbarhotel)
- Matraze für meinen Geschmack zu hart

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

wir haben kurzfristig über Ameropa 5 Tage Hotel Rugard gebucht und waren sehr zufrieden. Abholung am Bahnhof, Zimmer wie angekündigt auf der Rückseite mit Parkplatzblick aber dafür günstiger, wenige negative Punkt:e: der "Röhrenfernseher" etwas dezentriert an der Seite angebracht, Leselampe nicht sehr günstig, keine Lüftung im Bad aber sehr sauber (nur die Kosmetiktücher wurden nicht ersetzt).
Daa Passwort fürs WLAN war immer wieder neu einzugeben, am letzten Tag ging es gar nicht mehr, dafür bekam ich aber meine Zeitung geschenkt. Personal sehr freundlich, Frühstück hervorragend, sehr vielfältig, tolle Brötchen, jeden Tag verschieden, sehr fantasievoll. Phantastischer Blick vom Frühstücksrestaurant.

Das nur einmal eingenommene Abendessen A la Carte war nicht besonders gut, Hering zu salzig, kaum Sauce und da war das Personal eher unaufmerksam bei extremer geringer Restaurantbelegung.

Wellnessbereich gut, Pool sehr angenehm, Aquagym sehr gut, es fehlt nur ein Tauchbecken nach der Sauna, und die Kräuterdampfsauna war zu trocken, dafür die richtige Dampfsauna hitzemäßig kaum zu ertragen, der brennende Dampf kam von unten auf die Füße, auch mit Sandalen.

Insgesamt aber doch sehr zufrieden für einen Aufenthalt von 5 Tagen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Brandenburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich bin sehr enttäuscht von diesem Hotel. Von den vier Sternen können gerne zwei abgezogen werden. Das Personal am Empfang kann sich nicht richtig ausdrücken und läßt einen erstmal vor der falschen Tiefgarage parken... Beim Abendessen im "Gourmetrestaurant" wurde dann einfach der leere Teller des Tischnachbars auf unseren Tisch mitabgestellt. Beim Frühstück war es nicht möglich, dass das Personal uns einen Tisch für 6 Personen bereitstellt. Stattdessen wurde mit den Schultern gezuckt. Wir haben uns dann selber beholfen und zwei Tische zusammengeschoben. Die möchtegern vornehmen Leute rennen hier halb nackt durch das Hotel, drängeln und schieben am Buffet. Das gleicht alles in allem einer Pauschalreise nach Mallorca.
Die Zimmer sind in Ordnung, aber nichts besonderes. Fazit: nie wieder.

Aufenthalt Februar 2014, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ostseebad Binz.
Travel Charme Kurhaus Binz
Nr. 4 von 47 in Ostseebad Binz
Seehotel Binz Therme Rügen
Seehotel Binz Therme Rügen
Nr. 16 von 47 in Ostseebad Binz

Sie waren bereits im Rugard Strandhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rugard Strandhotel

Anschrift: Strandpromenade 62, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Binz
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Spa
Nr. 11 der Spa-Hotels in Ostseebad Binz
Nr. 11 der Strandhotels in Ostseebad Binz
Nr. 12 der Luxushotels in Ostseebad Binz
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Rugard Strandhotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Weg, Odigeo, Odigeo, Unister, Agoda, Venere, Expedia, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rugard Strandhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rugard Binz
Hotel Rugard Binz
Strandhotel Rugard Binz
Ostseebad Binz Hotel Rugard Strandhotel
Rugard Str Hotel Ostseebad Binz
Hotel Rugard Strandhotel
Rugard Strandhotel Rügen/Ostseebad Binz

Wenn Sie Rugard Strandhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.