Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kurzurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rugard Strandhotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Rugard Strandhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rugard Strandhotel
4.5 von 5 Hotel   |   Strandpromenade 62, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 17 von 47 Hotels in Ostseebad Binz
Leipzig, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Kurzurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Sehr schönes Hotel, schöner Saunabereich, gute Küche und nettes Personal. Wir hatten ein Zimmer ohnen Balkon und zur Landseites, aber trotzdem sehr schön. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und wird ständig aufgefrischt. Wer Halbpension bucht, wird vom Abendessen begeistert sein. Da ist von allem etwas da - Fleisch, Fisch, kalt oder warm und auch Süßes.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

90 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    35
    29
    16
    6
    4
Bewertungen für
18
45
9
3
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Schon die Anreise mit der Bahn ist perfekt gelaufen und war sehr erholsam. Im Hotel haben wir 5 Tage nur freundliches und kompetentes Personal um uns gehabt. Zur Erholung beigetragen haben das tägliche Schwimmen im ausreichend großen und gut temperierten Pool, Sauna und Fitnessangebote und sowie die Natur und der nahe Strand.
Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und vielfältig und ließ keine Wünsche offen.
Wer ein Zimmer nach hinten zum Parkplatz hat, muss mit leichten Störungen durch Geräusche wie Lieferverkehr am morgen oder Gespräche im Raucherzelt rechnen. Bei geschlossenen Fenster kein Problem.

  • Aufenthalt März 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Das Frühstücksbuffet war sehr gut, der Service ebenso. Leider war das Zimmer nicht sauber (dicker Saub unter den Betten und auf den Bettlaken ebenso auf den Teppichbodenwandleisten. Auch das Fenster wurde sicher seit dem letzten Sommer nicht mehr gereinigt.
Gegen eine einfache Zimmerausstattung wäre nichts einzuwenden. Aber Sauberkeit sollte auch da oberste Priorität haben.

  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

+ super Frühstücksbuffet
+ leckeres, reichhaltiges Abendbuffet für 19,50 € als Hotelgast - sehr gutes Angebot!
+ exzellenter Saunabereich!!!
+ Toplage, Restaurants im 5.+6. Stock mit Seeblick

- leider kein eigenes Fitness-Studio (man darf dafür ins Nachbarhotel)
- Matraze für meinen Geschmack zu hart

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

wir haben kurzfristig über Ameropa 5 Tage Hotel Rugard gebucht und waren sehr zufrieden. Abholung am Bahnhof, Zimmer wie angekündigt auf der Rückseite mit Parkplatzblick aber dafür günstiger, wenige negative Punkt:e: der "Röhrenfernseher" etwas dezentriert an der Seite angebracht, Leselampe nicht sehr günstig, keine Lüftung im Bad aber sehr sauber (nur die Kosmetiktücher wurden nicht ersetzt).
Daa Passwort fürs WLAN war immer wieder neu einzugeben, am letzten Tag ging es gar nicht mehr, dafür bekam ich aber meine Zeitung geschenkt. Personal sehr freundlich, Frühstück hervorragend, sehr vielfältig, tolle Brötchen, jeden Tag verschieden, sehr fantasievoll. Phantastischer Blick vom Frühstücksrestaurant.

Das nur einmal eingenommene Abendessen A la Carte war nicht besonders gut, Hering zu salzig, kaum Sauce und da war das Personal eher unaufmerksam bei extremer geringer Restaurantbelegung.

Wellnessbereich gut, Pool sehr angenehm, Aquagym sehr gut, es fehlt nur ein Tauchbecken nach der Sauna, und die Kräuterdampfsauna war zu trocken, dafür die richtige Dampfsauna hitzemäßig kaum zu ertragen, der brennende Dampf kam von unten auf die Füße, auch mit Sandalen.

Insgesamt aber doch sehr zufrieden für einen Aufenthalt von 5 Tagen.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brandenburg, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich bin sehr enttäuscht von diesem Hotel. Von den vier Sternen können gerne zwei abgezogen werden. Das Personal am Empfang kann sich nicht richtig ausdrücken und läßt einen erstmal vor der falschen Tiefgarage parken... Beim Abendessen im "Gourmetrestaurant" wurde dann einfach der leere Teller des Tischnachbars auf unseren Tisch mitabgestellt. Beim Frühstück war es nicht möglich, dass das Personal uns einen Tisch für 6 Personen bereitstellt. Stattdessen wurde mit den Schultern gezuckt. Wir haben uns dann selber beholfen und zwei Tische zusammengeschoben. Die möchtegern vornehmen Leute rennen hier halb nackt durch das Hotel, drängeln und schieben am Buffet. Das gleicht alles in allem einer Pauschalreise nach Mallorca.
Die Zimmer sind in Ordnung, aber nichts besonderes. Fazit: nie wieder.

Aufenthalt Februar 2014, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Weyhe
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Das Strandhotel Rugard hat seinen 5. Stern verloren. Das muss einen Grund haben. Im Vergleich zu früheren Aufenthalten steigen jetzt auch Busgesellschaften ab, die besonders die Enge am schon sehr dicht aufgebauten Buffet und den eng gestellten Tischen im Speisesaal noch verstärken.
Das Hotel puktet allerdings mit seiner ausgezeichnetet Wellnesslandschaft, insbesondere mit zahlreichen Saunen und einem großen Schwimmbecken. Hervorzugeben ist nach wie vor das überreiche, sehr vielfältige und köstliche Speisenangebot. Leider gibt es zwei Essenszeiten, die eingehalten werden müssen, weil eine Versorgung der immer vielen Gäste nicht zu bewältigen wäre.
Die Zimmer/Suiten sind sehr geschmackvoll und luxuriös wirkend eingerichtet, empfehlenswert ist die Seite mit Meerblick.

Zimmertipp: Juniorsuite mit Meerblick
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Rugard Strandhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Rugard Strandhotel

Anschrift: Strandpromenade 62, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Binz
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 12 der Strandhotels in Ostseebad Binz
Nr. 12 der Spa-Hotels in Ostseebad Binz
Nr. 12 der Luxushotels in Ostseebad Binz
Preisspanne pro Nacht: 126 € - 179 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Rugard Strandhotel 4.5*
Anzahl der Zimmer: 231
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rugard Strandhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Rugard Binz
Hotel Rugard Binz
Strandhotel Rugard Binz
Rugard Str Hotel Ostseebad Binz
Hotel Rugard Strandhotel
Ostseebad Binz Hotel Rugard Strandhotel
Rugard Strandhotel Rügen/Ostseebad Binz

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Rugard Strandhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.