“freundlich,teuer,renovirerungssbedürftig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Rugard Strandhotel

Rugard Strandhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rugard Strandhotel
Rugard Strandhotel
4.5 von 5 Hotel   |   Strandpromenade 62, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 11 von 47 Hotels in Ostseebad Binz
“freundlich,teuer,renovirerungssbedürftig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

leider entsprach das hotel nicht unseren erwartungen.die teppiche abgenuzt , die dusche mit schimmel und nicht gereinigt , ausserdem lebensgefährlich da nach allen seiten abfallend . türen die verzogen waren oder aber risse und abplatzungen an holz und wänden.über einen flatstream sollte auch mal nachgedacht werden.kurz gesagt für 4 STERNE UNMÖGLICH!!!

• Aufenthalt März 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Auch in diesem Jahre haben wir die Woche vor Weihnachten dazu genutzt, das Hotel zu besuchen. Die Zimmer sind mittlerweile deutlich in die Jahre gekommen. Das Hotel ist jedoch bemüht, einem den Aufenthalt so schön wie möglich zu machen. Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und von guter Qualität. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Der Wellnessbereich ist ausreichend groß (diverse Saunen und Ruhebereiche) und auch hier ist das personal sehr freundlich. Ein Nachteil ist sicherlich, dass die Aufgüsse wenig abwechslungseich sind. Die Duftnoten wechseln zwar immer und es gibt auch sehr unterscheidliche Düfte. Es ista uch prima, dass der Gast nach dem Aufguss Obst bekommt; hier würde ich mir jedoch mehr Abwechslung wünschen (z.B. Batamiuku, Honig, Kamillenblüten und und und). Das preis-/Leistungsverhältnis ist jedoch gut und daher fahren wir sicherlich auch nächstes Jahr wieder in Rugard Strandhotel.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Wir waren im August 2012 ein paar Tage in diesem Hotel und waren sehr begeistert. Die Zimmer sind sehr schön und gemütlich eingerichtet und das gesamte Ambiente des Hotels ist sehr nett. Am allerbesten gefallen hat uns das Frühstücksbuffet mit einer riesigen Auswahl an super leckeren Sachen. Hier wollte man am liebsten stundenlang sitzen bleiben und essen.
Die Lage des Hotel ist auch perfekt. Nur ein paar Schritte bis zum Meer und die Strandpromenade direkt vor der Tür. Direkt in der Umgebung sind zahlreiche Restaurants und Bars, die man alle zu Fuß erreichen kann.
Obwohl das Hotel und der Ort im August sehr voll ist, haben wir den Aufenthalt sehr genossen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Wir waren zum Wandern und abendlichen Saunieren im Rugard - das war ganz wunderbar. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und selbst Allergiker aller Art finden die passende Nahrung. Der Wellnessbereich ist ebenfalls nur zu loben - als besonders erfreulich fanden wir den heißen Tee, der kostenlos im Saunabereich angeboten wird. Nach windigen Dezemberspaziergängen im Schnee kann man sich so von außen und von innen aufwärmen. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. In den Betten schläft es sich gut. In den Zimmern findet man die wenigen Wermutstropfen im Rugard: Nachttischlämpchen in Entenform die zum Lesen völlig ungeeignet sind. Und hin und wieder defekte Einrichtungsgegenstände - die allerdings auf Nachfrage sofort ausgetauscht werden. Wir würden wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Das Rugard liegt am westlichen Ende der Strandpromenade direkt am Strand. Sehr freundlicher Empfang. An unserem Zimmer hing ein Willkommensschild, was wir sehr lieb fanden. Wir haben ein sehr schönes Zimmer bekommen, in dem selbstverständlich ein Babybett wie angefragt aufgebaut stand. Unser Zimmer war zweigeteilt, sodass unser Sohn im Nachbarraum schlafen konnte und wir abends noch gemütlich lesen konnten. Das war gut mitgedacht und sehr gut ausgeführt. Auch die Babybettwäsche war sehr schön.
Die Zimmer sind schön gestaltet, gediegener Luxus. Auch die Wellness-Landschaft ist wunderschön gestaltet. Ganz toll fanden wir das Schwimmbad. Schön ist auch die Sessellounge bei der Bar, da kannn man es sich bequem machen, wenn man mal nicht im Zimmer sitzen möchte.
Das Frühstück ist grandios. Es gibt alles, was das Herz begehrt, sogar ein ayurvedisches Buffet. Man sitzt sehr schön im 6. Stock mit Blick auf die Ostsee. Auch wenn das Hotel voll ist, was es bei uns im November war, stören die anderen Gäste nicht. Weder im Hotel gibt es Lärm, noch beim Frühstück hat man das Gefühl von Gedränge oder einem abgegessenen Buffet. Großes Lob an die tollen Mitarbeiterinnen.
Zum Abschied bekamen wir noch ein paar kleine Aufmerksamkeiten! So denken wir noch zu Hause an diese schöne Reise. Sehr empfehlenswert.
Wir hatten als Kleingruppe mit 3 Zimmern im Vorfeld und bei Anreise angefragt, ob wir naheliegende Zimmer bekommen könnten, damit wir abends mit dem Babyfon in einem Zimmer sitzen können, aber dem wurde nicht entsprochen. Ob das nicht ging, weil das Hotel gut belegt war oder ob man unsere Bitte übersehen hatte, konnten wir nicht feststellen.

• Aufenthalt November 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Die Matratzen im Zimmer waren in sehr schlechtem Zustand. Einem Ersuchen, diese auszutauschen, kam das Hotel nicht nach. Das Halbpensionsbuffet am Abend war qualitativ schlecht. Der Spa-Bereich ist viel zu klein für die große Masse an Hotelgästen.

• Aufenthalt November 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Einrichtung klassisch, schon etwas in die Tage gekommen, aber sauber und gepflegt und immer noch schôn! Frühstücksbüffet TOP! Pool und SPA gut! Personal freundlich und sehr hilfsbereit. Insgesamt scheint ein gutes Arbeitsklima zu herrschen. Tolle Lage, zu Fuß 10 min zur Seebrücke. Abendbüffet leider so lala, aber es gibt viele tolle Möglichkeiten innerhalb weniger Meter anderweitig zu essen.

• Aufenthalt Oktober 2012

Sie waren bereits im Rugard Strandhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rugard Strandhotel

Anschrift: Strandpromenade 62, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Binz
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 6 der Romantikhotels in Ostseebad Binz
Nr. 7 der Spa-Hotels in Ostseebad Binz
Nr. 9 der Strandhotels in Ostseebad Binz
Nr. 9 der Luxushotels in Ostseebad Binz
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Rugard Strandhotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Unister, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rugard Strandhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rugard Binz
Hotel Rugard Binz
Strandhotel Rugard Binz
Ostseebad Binz Hotel Rugard Strandhotel
Rugard Str Hotel Ostseebad Binz
Hotel Rugard Strandhotel
Rugard Strandhotel Rügen/Ostseebad Binz

Wenn Sie Rugard Strandhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.