Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gediegener Luxus” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rugard Strandhotel

Speichern Gespeichert
Rugard Strandhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rugard Strandhotel
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Rugard Strandhotel
4.5 von 5 Hotel   |   Strandpromenade 62, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 10 von 47 Hotels in Ostseebad Binz
Berlin
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gediegener Luxus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Das Rugard liegt am westlichen Ende der Strandpromenade direkt am Strand. Sehr freundlicher Empfang. An unserem Zimmer hing ein Willkommensschild, was wir sehr lieb fanden. Wir haben ein sehr schönes Zimmer bekommen, in dem selbstverständlich ein Babybett wie angefragt aufgebaut stand. Unser Zimmer war zweigeteilt, sodass unser Sohn im Nachbarraum schlafen konnte und wir abends noch gemütlich lesen konnten. Das war gut mitgedacht und sehr gut ausgeführt. Auch die Babybettwäsche war sehr schön.
Die Zimmer sind schön gestaltet, gediegener Luxus. Auch die Wellness-Landschaft ist wunderschön gestaltet. Ganz toll fanden wir das Schwimmbad. Schön ist auch die Sessellounge bei der Bar, da kannn man es sich bequem machen, wenn man mal nicht im Zimmer sitzen möchte.
Das Frühstück ist grandios. Es gibt alles, was das Herz begehrt, sogar ein ayurvedisches Buffet. Man sitzt sehr schön im 6. Stock mit Blick auf die Ostsee. Auch wenn das Hotel voll ist, was es bei uns im November war, stören die anderen Gäste nicht. Weder im Hotel gibt es Lärm, noch beim Frühstück hat man das Gefühl von Gedränge oder einem abgegessenen Buffet. Großes Lob an die tollen Mitarbeiterinnen.
Zum Abschied bekamen wir noch ein paar kleine Aufmerksamkeiten! So denken wir noch zu Hause an diese schöne Reise. Sehr empfehlenswert.
Wir hatten als Kleingruppe mit 3 Zimmern im Vorfeld und bei Anreise angefragt, ob wir naheliegende Zimmer bekommen könnten, damit wir abends mit dem Babyfon in einem Zimmer sitzen können, aber dem wurde nicht entsprochen. Ob das nicht ging, weil das Hotel gut belegt war oder ob man unsere Bitte übersehen hatte, konnten wir nicht feststellen.

  • Aufenthalt November 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

79 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    33
    27
    13
    3
    3
Bewertungen für
15
41
7
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Die Matratzen im Zimmer waren in sehr schlechtem Zustand. Einem Ersuchen, diese auszutauschen, kam das Hotel nicht nach. Das Halbpensionsbuffet am Abend war qualitativ schlecht. Der Spa-Bereich ist viel zu klein für die große Masse an Hotelgästen.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Einrichtung klassisch, schon etwas in die Tage gekommen, aber sauber und gepflegt und immer noch schôn! Frühstücksbüffet TOP! Pool und SPA gut! Personal freundlich und sehr hilfsbereit. Insgesamt scheint ein gutes Arbeitsklima zu herrschen. Tolle Lage, zu Fuß 10 min zur Seebrücke. Abendbüffet leider so lala, aber es gibt viele tolle Möglichkeiten innerhalb weniger Meter anderweitig zu essen.

  • Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Schönes Hotel mit toller Saunalandschaft. Die Einrichtung der Zimmer (wir hatten Landseite) entspricht nicht mehr unbedingt 5 Sterne, da teilweise schon recht abgenutzt.
Frühstücksbuffet auch sehr abwechslungsreich und reichhaltig.
Hatten nix zu meckern.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Waren im August für 1 Woche im Rugard. Zimmer mit Balkon zur Landseite und seitl. Meerblick. Waren positiv überrascht. Sehr guter Service, schöner Wellnessbereich, schönes Zimmer. Das Frühstücksbuffet war hervorragend und ließ keine Wünsche offen. Anliegen an die Rezeption wurden prompt umgesetzt. Die Zimmer wurden gründlich gereinigt. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen sicher wieder.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Goslar, Deutschland
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Wir waren das zweite Mal in Binz im Hotel Rugard; ich bin mit meiner Bewertung etwas spät,
wir waren hier schon im März. Im Gegensatz zum letzten Jahr war das Essen - Qualität und Auswahl - nicht im Entferntesten auf 5-Sterne-Niveau. Der Service und das Ambiente im Speisesaal ließen sehr zu wünschen übrig. Für das Frühstück benötigte man sehr viel Zeit, zum einen, um einen freien Tisch zu bekommen, zum anderen, um mit Kaffee versorgt zu werden. Einziger Lichtblick: die Sauna.
Wir hatten definitiv nicht den Eindruck, dass unsere Kritik ernst genommen wurde. Letztes Jahr waren wir noch sehr zufrieden und haben das auch in unserer Hotelbewertung so geschrieben; dafür erhielten wir einen Dankesbrief. Bei negativer Kritik wird leider gar nicht reagiert!

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Am Vortrag meiner Anreise erhielt ich einen Anruf vom Rugard m. d. Hinweis, dass es Probleme gibt. Man fragte, ob ich bereit sei - für eine Flasche Wein auf dem Zimmer - statt ins Rugard ins Arkona zu gehen. Die Frühstücksauswahl sei etwas kleiner, der Pool auch und statt Meerblick soltle ich ein Zimmer "Landseite" erhalten.
Ich finde es eine Zumutung, einem Gast einen Tag vor seiner Reise in den Urlaub einen solchen Vorschlag zu unterbreiten!!! Bei einem Stern weniger hätte zumindest ein Entgegenkommen im Preis drin sein müssen.
Abgesehen davon ist das Hotel sehr ostlastig! Sowohl was das Publikum als auch die Speiseauswahl betrifft. Nie wieder!!!

  • Aufenthalt August 2012, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Rugard Strandhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Rugard Strandhotel

Anschrift: Strandpromenade 62, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Binz
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 6 der Romantikhotels in Ostseebad Binz
Nr. 6 der Spa-Hotels in Ostseebad Binz
Nr. 9 der Luxushotels in Ostseebad Binz
Nr. 9 der Strandhotels in Ostseebad Binz
Preisspanne pro Nacht: 122 € - 217 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Rugard Strandhotel 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rugard Strandhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Rugard Binz
Hotel Rugard Binz
Strandhotel Rugard Binz
Rugard Str Hotel Ostseebad Binz
Hotel Rugard Strandhotel
Ostseebad Binz Hotel Rugard Strandhotel
Rugard Strandhotel Rügen/Ostseebad Binz

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Rugard Strandhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.