Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Mein erster Aufenthalt an der Ostsee” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rugard Strandhotel

Speichern Gespeichert
Rugard Strandhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Rugard Strandhotel
4.5 von 5 Hotel   |   Strandpromenade 62, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 12 von 47 Hotels in Ostseebad Binz
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Mein erster Aufenthalt an der Ostsee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Die Lage des Hotels direkt an der Strandpromenade von Binz ist einzigartig.
Das Hotel hat eine Gartenanlage mit Bewirtung. Der Frühstücksraum in der 6. Etage mit dem Blick auf die Ostsee ist einzigartig. Das Frühstücksbuffet war gut sortiert. Es gab eine extra Bioecke (Bioobst, Brot und Küchen). Es wurden auf Wunsche jegliche Gerichte aus Ei in einem Frontcocking zubereitet. Es wurde ständig nachgelegt. Der Kuchen der angeboten wurde, wurde im eigenen Haus hergestellt. Das Zimmer war für unsere zwecke ausreichend. Wir hatten einen Fernseher, Minibar und Bademantel sowie Badeschuhe. Wenn etwas fehlte, wurde schnellstens abhilfe geschaffen. Die Begrüßung der Neuankömmlinge war auch etwas besonderes. An der Zimmertür hing ein Herz mit dem Worten "Herzlich Willkommen".

Wir haben uns in den 14 Tagen dort sehr wohlgefühlt.

  • Aufenthalt Mai 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

80 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    33
    28
    13
    3
    3
Bewertungen für
15
42
7
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir waren mit insgesamt 9 Personen im Hotel.
Das Personal war immer sehr sehr hilfsbereit und aufmerksam. Das Frühstück ist bei schönem Wetter auf der Terasse im 6.Stock ein Traum. Aber, auch das a la carte Restaurant im 5. Stock ist nicht zu verachten. Ein super Preis / Leistungsverhältnis und qualitativ hochwertige Gerichte.
Wir waren das erste mal auf Rügen und waren sehr angenehm überrascht
Immer wieder gerne !!!

Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Das Rugard ist ein gutes Haus, aber verdient sicherlich keine 5 Sterne. Besonders herauszuheben ist der wunderbare Blick vom Restaurant und die schöne Bade- und Wellnesslandschaft.
Nicht so schön für ein 5-Sterne-Haus ist das Essen, dass zwar von der Qualität in Ordnung ist, aber langweilig abgeschmeckt und gewürzt wird.
Zumindest mein Standardzimmer hatte eine schlechte Ausstattung: kleiner Röhrenfernseher, sehr kleines Bad ohne Heizung mit kleiner Dusche.
Allerdings kommte man wegen der Ruhe wunderbar schlafen und die Lage direkt am schönen Binzer Strand ist auch perfekt. Deshalb würde ich trotz einiger Mängel wiederkommen.

  • Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Hallo. Uns hat der Aufnthalt in Ihrem Hotel gut gefallen. Sehr ruhige Laage des Zimmers, wenn auch ein wenig eng. Die Hotelangestellten waren sehr freundlich. Wir kommen immer wieder gerne zurück.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
56 Bewertungen 56 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Ich war in der Nebensaison da. Es hat, bis auf das lausige Abendmenü zu einem überteuerten Preis, alles sehr gut gepasst. Von den 5 Sterne würde ich aber wegen der geschmacklosen Lichtschlauchdeko am Büffett einen Punkt abziehen. Aber das Frühstück, bes. mit dem Blick aufs Meer, ist 1a. Und das Personal ist sehr nett, professionell, man wird am Bahnhof abgeholt, man fühlt sich wohl und willkommen

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiesloch
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Ich war im Februar im Hotel für eine Woche. Trotz Nichtraucherzimmer (die es bei allen sein sollen) roch es in meinem Zimmer sehr streng nach Rauch. Das Zimmer war nicht unbedingt ganz neu. Einen Wecker gab es im Zimmer nicht, wie es eigentlich beschrieben war. Minibar zwar ja, aber die ging aus, wenn man die Hotelkarte aus der Stromsicherung zog und damit das Zimmer "stromlos" schaltete - also wurden die Getränke nur gekühlt, wenn man im Zimmer war. Ich hatte über TUI gebucht und habe die von TUI premium angebotenen Leistungen nicht erhalten. Seltsam war, dass man für die Zahlung mit Kreditkarte eine Gebühr zahlen mußte, aber mit EC-Karte nicht. Der Schwimmbad- und Saunabereich war schön; störend war nur, dass die Sauna schon um 21 Uhr zugemacht wurde. Manchmal roch es etwas muffig. Der Bereich hat kein Tageslicht, nur im Ruheraum kann man aus "dem Keller" sehen.
Zum Positiven: Das Frühstücksbuffet war große Klasse: 11 Sorten Milch, vegan, aber auch Wurstauswahl - die war aber immer sehr einseitig und nicht allzu üppig - es wurde aber immer nachgefüllt. Freunde des frischen Eis finden einen eigenen Koch, der die Lieblingsspeise immer frisch macht. Komisch für ein 5*-Haus: Es gab nur einmal Sekt zum Frühstück - das kenne ich eigentlich anders. Platz ausreichend im Restaurant. Unbedingt Parkplatz dazu nehmen bei Anreise mit dem Auto - in der unmittelbaren Umgebung gibt es keine öffentlichen (kostenlosen) Parkplätze. Fazit: gute 4* ja, aber 5* weiß ich nbicht so recht.

  • Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Neben dem abwechslungsreichen Frühstück im 6. Stock mit tollem Blick auf das Meer bietet das Hotel einen sehr schönen Saunabereich!
Der Service war aufmerksam, zurückhaltend.
Die Lage direkt am Strand und in der Nähe der Stadt ist optimal.
Mir hat das verlängerte WE rundum gut gefallen!

  • Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Rugard Strandhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Rugard Strandhotel

Anschrift: Strandpromenade 62, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Binz
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 6 der Spa-Hotels in Ostseebad Binz
Nr. 7 der Romantikhotels in Ostseebad Binz
Nr. 9 der Luxushotels in Ostseebad Binz
Nr. 9 der Strandhotels in Ostseebad Binz
Preisspanne pro Nacht: 123 € - 211 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Rugard Strandhotel 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Venere, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rugard Strandhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Rugard Binz
Rugard Binz
Strandhotel Rugard Binz
Rugard Str Hotel Ostseebad Binz
Hotel Rugard Strandhotel
Ostseebad Binz Hotel Rugard Strandhotel
Rugard Strandhotel Rügen/Ostseebad Binz

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Rugard Strandhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.