“Sehr, sehr gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rugard Strandhotel

Rugard Strandhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rugard Strandhotel
4.5 von 5 Hotel   |   Strandpromenade 62, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 17 von 47 Hotels in Ostseebad Binz
“Sehr, sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Ich war in der Nebensaison da. Es hat, bis auf das lausige Abendmenü zu einem überteuerten Preis, alles sehr gut gepasst. Von den 5 Sterne würde ich aber wegen der geschmacklosen Lichtschlauchdeko am Büffett einen Punkt abziehen. Aber das Frühstück, bes. mit dem Blick aufs Meer, ist 1a. Und das Personal ist sehr nett, professionell, man wird am Bahnhof abgeholt, man fühlt sich wohl und willkommen

• Aufenthalt April 2011, Paar

Wiesloch
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Ich war im Februar im Hotel für eine Woche. Trotz Nichtraucherzimmer (die es bei allen sein sollen) roch es in meinem Zimmer sehr streng nach Rauch. Das Zimmer war nicht unbedingt ganz neu. Einen Wecker gab es im Zimmer nicht, wie es eigentlich beschrieben war. Minibar zwar ja, aber die ging aus, wenn man die Hotelkarte aus der Stromsicherung zog und damit das Zimmer "stromlos" schaltete - also wurden die Getränke nur gekühlt, wenn man im Zimmer war. Ich hatte über TUI gebucht und habe die von TUI premium angebotenen Leistungen nicht erhalten. Seltsam war, dass man für die Zahlung mit Kreditkarte eine Gebühr zahlen mußte, aber mit EC-Karte nicht. Der Schwimmbad- und Saunabereich war schön; störend war nur, dass die Sauna schon um 21 Uhr zugemacht wurde. Manchmal roch es etwas muffig. Der Bereich hat kein Tageslicht, nur im Ruheraum kann man aus "dem Keller" sehen.
Zum Positiven: Das Frühstücksbuffet war große Klasse: 11 Sorten Milch, vegan, aber auch Wurstauswahl - die war aber immer sehr einseitig und nicht allzu üppig - es wurde aber immer nachgefüllt. Freunde des frischen Eis finden einen eigenen Koch, der die Lieblingsspeise immer frisch macht. Komisch für ein 5*-Haus: Es gab nur einmal Sekt zum Frühstück - das kenne ich eigentlich anders. Platz ausreichend im Restaurant. Unbedingt Parkplatz dazu nehmen bei Anreise mit dem Auto - in der unmittelbaren Umgebung gibt es keine öffentlichen (kostenlosen) Parkplätze. Fazit: gute 4* ja, aber 5* weiß ich nbicht so recht.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Neben dem abwechslungsreichen Frühstück im 6. Stock mit tollem Blick auf das Meer bietet das Hotel einen sehr schönen Saunabereich!
Der Service war aufmerksam, zurückhaltend.
Die Lage direkt am Strand und in der Nähe der Stadt ist optimal.
Mir hat das verlängerte WE rundum gut gefallen!

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Unser Tripp " Kurz mal weg " ( vom 02.02.12 bis 04.02.12 ) aus Berlin, hätte länger dauern sollen.Aber wir kommen wieder !!!!!!!!! Die FREUNDLICHKEIT aller Hausmitarbeiter ist unübertroffen.Vom Parkplatz über Rezeption über Zimmerfrauen bis zum Restaurant.Speisenempfelungen gelingen Frau Schambach besonders gut natürlich mit den passenden Getränken.An der Hotelbar, internationale Cocktails zubereitet mit fundiertem Wissen! Der Wellnissbereich absoluter Höhepunkt, die Einrichtung und der Umgang mit den Gästen ( aber schnellsten Termine besorgen ) wichtig!! sonst...... nix
Beim check out, die Überraschung, mit auf den Weg der Heimreise ein kleines Päckchen.Hier wird an den Gast rundum gedacht.Ich kann dieses Hotel weiterempfelen unbedingt!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Das Hotel ist günstig an der Strandpromdenade gelegen. Der Service ist ausgezeichnet. Hervorzuheben ist der ausgezeichnete, große SPA-Bereich mit mehreren Saunen und einem für ein Hotel doch relativ großem Schwimmbad, in dem 2-tägig sogar Wassergymnastik angeboten wurde. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und bietet eine große Auswahl. Zudem ist der Blick aus dem Frühstücksraum im 6. Stock auf die Ostsee herrlich. Wir haben ein Einzelzimmer ohne Balkon bewohnt, dass zwar nicht besonder groß,aber ausreichend war. Das Bad war allerdings relativ klein, so dass sich dort 2 Personen nicht zur gleichen Zeit aufhalten konnten.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Wir sind mit dem Aufenthalt super zufrieden. Servies: Das Personal war sehr zuvorkommend und sehr hilfsbereit ! Zimmer sauber und Ruhig man hört nur das Meer rauschen. Lage direkt am Meer nur die FussgängerPromenade war dazwischen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Es war eine tolle Woche im Rugard !
Fruehstuecksangebot, Zimmerservice, Lage des Hotels, .... allesSpitze !
Vielleicht sollte man aber das Fernsehangebot um alle 3. Programme erweitern . Als Ex-Berliner sehen wir auch noch in BaWue jeden Tag die Abendschau und haben das ein wenig vermisst zumal viele Gaeste waehrend unseres Aufenthalts aus Berlin kamen .
Uschi & Ulli aus Sinsheim

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im Rugard Strandhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rugard Strandhotel

Anschrift: Strandpromenade 62, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Binz
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Spa
Nr. 11 der Strandhotels in Ostseebad Binz
Nr. 12 der Spa-Hotels in Ostseebad Binz
Nr. 13 der Luxushotels in Ostseebad Binz
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Rugard Strandhotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rugard Strandhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rugard Binz
Rugard Binz
Strandhotel Rugard Binz
Hotel Rugard Strandhotel
Rugard Str Hotel Ostseebad Binz
Ostseebad Binz Hotel Rugard Strandhotel
Rugard Strandhotel Rügen/Ostseebad Binz

Wenn Sie Rugard Strandhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.