“Einfach nur T O L L” 5 von 5 Sternen

Dünenpark
und 1 weitere Seite
Dünenpark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dünenpark
4.0 von 5 Appartement   |   Dollahner Strasse 55, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
“Einfach nur T O L L”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Zusammen mit meinem Mann und meinen beiden Töchtern haben wir unseren Jahresurlaub im Dünenpark auf Rügen verbracht. Wir sind zufällig auf den Dünenpark gestoßen und sind quasi ohne hohe Erwartungen angereist. Das Personal war nett, zuvorkommen, hilfsbereit und was mir am wichtigesten ist auch sehr kinderfreundlich. Meine Kinder haben sich von Anfang an auch direkt sehr wohl gefühlt und haben vor allem die Strandnähe sehr genossen. Aber auch der im Dünenpark vorhandene Kinderclub wurde jeden Tag mit voller Beigeisterung aufs neue unsicher gemacht. Abgereist sind wir dann mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Das weinende, weil unser Urlaub nach nur zwei Wochen viel zu schnell vorbei war und das lachende, weil wir jetzt schon wissen wo wir unseren nächsten Urlaub verbringen werden.
Bis nächstes Jahr
Viele Grüße Britta & Family

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Dünenpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dünenpark

Anschrift: Dollahner Strasse 55, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Binz
Nr. 3 von 30 Sonstigen Unterkünften in Ostseebad Binz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dünenpark 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dünenpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dünenpark Rügen/Ostseebad Binz

Wenn Sie Dünenpark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.