“Schöne und komfortable Ferienwohnung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dünenpark

Dünenpark
Dünenpark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dünenpark
4.0 von 5 Appartement   |   Dollahner Strasse 55, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Karlsruhe
“Schöne und komfortable Ferienwohnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014

Wir haben im Dünenpark in einer sehr schönen, großen, komfortablen und sauberen Ferienwohnung wohnen dürfen.

Die Lage in unmittelbarer Strandnähe war sehr gut, wenn auch der Weg nach Binz rein sich durchaus zieht. Entlang der Strandpromenade war allerdings sehr schön.

Die Vorteile des Infrastruktur, die durch den Dünenpark geboten werden und die jederzeit freundliche und kompetente Beratung und Hilfe durch die Ansprechpartner vor Ort haben uns den Urlaub erleichtert und verschönert.

Die Einrichtung der Wohnung selber war stilvoll und in bestem Zustand.

Die Menge an Gebrauchsgegenständen, insb. in der Küche, lag über dem Standard. Alles, was benötigt wurde, war vorhanden.

Das Badezimmer war geräumig, schön und modern eingerichtet und bot ausreichend Ablagefläche.

Der Balkon war überraschend groß, so dass wir problemlos draussen essen konnten (wenn das Wetter es zuließ).

Eigentlich eine klare Angelegenheit für fünf Punkte.

Es gibt allerdings zwei Kritikpunkte, die leider in hohem Masse Einfluss auf den Wohlfühlfaktor haben, insbesondere bei zwei Wochen Aufenthalt und bei einem (auch) Strandurlaub.

Die Dusche war ein Drama! Es kam nur ein sehr schwacher Strahl, dazu waren sowohl der Duschkopf seitlich als auch die Duschwanne undicht.

Und das Bett war viel zu weich. Abgesehen von der Tatsache, dass es sich um ein sehr bewegliches Bett handelte...

Aber abgesehen von diesen beiden Punkten: Toll! Gerade für Familien sehr empfehlenswert.

Warum wir allerdings den größtmöglichen Abstand zwischen Tiefgarage und Ferienwohnung hatten, der auf dem Gelände vorstellbar ist, werd ich wahrscheinlich mein Lebtag nicht verstehen...

• Aufenthalt August 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Die Anlage ist zwar groß, aber durchaus gepflegt. Die 3 Zimmer Wohnung die wir im ersten Stock hatten, war sehr schön eingereichtet. Die Küche war voll ausgestattet. Der große Balkon war ideal zum Frühstücken und die Lage ist nah am Strand, aber trotzdem nahe an der Seebrücke und nahe an Lebensmittelgeschäften. Mit Familie ein idealer Ort zum ausspannen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Hasselroth
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

von dem geräumigen Appartment mit komplett ausgestatteter Küche, Bad und Balkon waren wir positiv überrascht. Die Strandnähe und Verkehrsanbindung (Bus/Bäderbahn/Ausflugsbahnen) sind ebenso hervorzuheben wie das umfangreiche und preisgünstige Frühstücksangebot im Empfangsgebäude der gepflegten Ferienanlage. Auch die Filiale der ortsansässigen Bäckerei im Haupthaus ist eine lobenswerte Alternative für den schnellen/späten Frühstücksgast. Auf der schnell erreichbaren Strandpromenade gelangt man bequem ins Ortszentrum. Unterwegs gibt es genügend gute Einkehrmöglichkeiten für jeden Anspruch.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Zum wiederholten mal hatten wir schöne Ferientage im Dünenpark in Binz auf Rügen. Selbstverpflegung war durch die viele Discounter im Ort prima. Dadurch dass wir direkt beim Eigentümer gebucht hatten gabe auch noch keinen kleinen Preisrabatt :-) Viele Dank.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Die Ferienwohnungen im Dünenpark Binz sind sehr schön und geräumig. Ideale Lage zum Strand. Bäckerei auf dem Gelände.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Das verlängerte Wochenende in Binz hat uns sehr gut gefallen. Das persönlich eingerichtete Appartment war sehr komfortabel eingerichtet und sehr nah am Strand.Man konnte auch bei den ersten Sonnenstrahlen den Strandkorb auf dem Balkon genießen.. Die Promenade von Binz lädt richtig zum bummeln ein und natürlich durfte auch ein besuch bei Gosch nicht fehlen..

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Ditzingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

sehr schöne anlage direkt am strand ,saubere zimmer freundliches personal. für familien mit kinder sehr zu empfehlen.leider hat die anlage kein eigenes restaurant,sonst kann man es nur weiterempfhelen.werde nächstes jahr im sommer wiederkommen.die zwei tage gingen einfach zu schnell an uns vorbei.noch ein kleines mango worüber sich meine tochter sehr geärgert hat da das bäder bähnle als langsteckentaxi von vielen genutzt worde ist und wir oft keinen platz mehr bekammen.

• Aufenthalt September 2011, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im Dünenpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dünenpark

Anschrift: Dollahner Strasse 55, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Binz
Nr. 7 von 31 Sonstigen Unterkünften in Ostseebad Binz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dünenpark 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dünenpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dünenpark Rügen/Ostseebad Binz

Wenn Sie Dünenpark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.