“Ein bisschen altmodisch, aber freundlich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Panorama Hotel am Rosengarten

Panorama Hotel am Rosengarten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Panorama Hotel am Rosengarten
3.0 von 5 Hotel   |   Mussbacher Landstrasse 2, 67433 Neustadt an der Weinstraße, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
“Ein bisschen altmodisch, aber freundlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012 über Mobile-Apps

Vorteile: Die Dachterrasse war super, Blick auf die Berge, die Stadt und das Tal. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück im deutschen und amerikanischen Stil. Leckere Brötchen. Das Hotel liegt ziemlich zentral, auf der anderen Straßenseite gibt es ein nettes italienisches Restaurant. Nachteile: Es gibt keine Klima-Anlage. Bei fast 30 Grad im Hochsommer war das sehr unangenehm. Ich hatte Jobinterviews an zwei Tagen und konnte aufgrund der Hitze nicht schlafen, was sehr frustrierend war. Wifi war nur punktuell da, man musste im Hotel einen Platz mit Signal finden und dann war die Verbindung sehr langsam. Ich wollte meiner Familie per Internet Fotos senden, aber die Mails blieben mehrmals stecken. Es gibt keinen Fitness-Raum.

Deggendorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012 über Mobile-Apps

War zwei Nächte im Panorama Hotel in Neustadt an der Weinstraße und kann dieses jedem empfehlen. Parkplätze sind direkt ausreichend um das Hotel herum. Die Zimmer sind groß und modern ausgestattet. WLAN gibt es gratis. Das Frühstück ist sehr umfangreich und wird im obersten Stockwerk, 8. Etage, sogar bis 11 Uhr angeboten.

• Aufenthalt Februar 2012
Trier, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Dieses Hotel besticht mit seiner Aussicht, welche man besonders aus dem Frühstücksraum oder der Bar genießen kann. Das Hotel liegt keine 500 Meter von der wunderschönen Altstadt entfernt. Parkplätze sind ausreichend vorhanden, und das sogar kostenlos. Das Badezimmer ist sehr modern und großzügig gestaltet. Die Zimmer sind geräumig und modern ausgestattet.
Im Hotel ist es trotz seiner zentralen Lage relativ ruhig.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Wir hatten Ende September für 5 Nächte gebucht. das Hotel und die Zimmer sind modern und zweckmäßig eingerichtet. Das Zimmer war geräumig und sauber. Es wurde ein sehr gutes, abwechselungsreiches Frühstück (sogar mit Sekt) angeboten, bei dem auch ständig nachgelegt wurde. das Personal war freundlich und servicebereit. Die Altstadt ist fußläufig in etwa 10 - 13 min. erreichbar. Toller Panoramablick vom Frühstücksraum aus. Einziges Manco ist, dass das Hotel kein eigenes Restaurant besitzt. Dafür gibt es gegenüber ein gutes italienisches Restaurant (aber Öffnungszeiten beachten!) Bei voller Belegung sind die Parkplätze etwas knapp, aber es lassen sich in der Nähe Plätze finden. Fazit jedoch - das Hotel ist auf jeden fall empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Ilmenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Ich bin schon öfters in Neustadt gewesen aber zum ersten mal in diesem Hotel. Ich war sehr überrascht wie viel sich hier getan hat. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sehr schön und der Frühstückraum einfach genial. Leider gibt es kein Schwimmbad, aber das war für mich diesmal nicht entscheidend. Im Großen und Ganzen ein wirklich zu empfehlendes Haus.

• Aufenthalt September 2011, Business
Baden, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Der Name und die Webseite des Hotels versprechen einen unvergleichlichen Aufenthalt im Herzen der Pfälzer Weinstrasse. Wenn man dann den Klotz zum ersten Mal sieht, fragt man sich, ob die Adresse richtig ist.
Das Hotel liegt an einer der grösseren Kreuzungen von Neustadt. Sollten Sie bei offenem Fenster bis später als 6.00 Uhr schlafen wollen, nehmen Sie ein Zimmer Richtung Ebene. Und wenn Sie Blick wollen, nehmen Sie ein Zimmer höher als in der 3. Etage.
Der Empfang ist freundlich, aber bereits hier merkt man, dass das Klientel des Hotels Reisegruppen sind. Das Haus ist älteren Datums und die Zimmer zum Teil schon etwas abgewohnt. Die Bäder sind von gestern und die kleine Küchenzeile in meinem sehr grossen Komfortzimmer war von vorgestern.
Während man in anderen Hotels in der Pfalz durchaus auch schon mal eine kleine Flasche Wein zur Begrüssung gratis auf dem Zimmer hatte, standen hier kleine Plastikwasserflaschen für 2,50 Euro. Traurig!
Die Bar in der 8. Etage hat bessere Zeiten gesehen, aber das Personal ist überausfreundlich und die Cocktails sind lecker.
Allerdings - die Weinauswahl ist eine Schande, 2 weisse, 2 rose, 3 rote, alle von mässiger Qualität. Für ein Hotel in der Pfalz schlicht weg inakzeptabel. Da hilft es auch nicht dass man zum Glas Wein eine riesige Portion Erdnüsse dazu bekommt.
Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und auch hier der Service sehr freundlich und aufmerksam.
Das tröstet ein wenig darüber hinweg, dass die Räumlichkeiten einen sehr spröden Charme hatten. Und obwohl das Wetter gut war, durften wir nicht auf der Aussenterrasse frühstücken. Das war wohl zuviel Aufwand und überstieg die Freundlichkeit dann doch.
Alles in allem ist das Haus das Geld nicht wert. Wenn man keine Übernachtungsmöglichkeit für 20 Personen sucht, gibt es viele bessere Möglichkeiten in der Pfalz.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Spiesen-Elversberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Hallo,
vor wenigen Tagen war ich zu Gast in der Pfalz in Neustadt an der Weinstraße. Meine erste Bewertung bei Tripadvisor bekommt das Panorama Hotel.

Check in:
Sehr nette Begrüßung an der wohl erst vor kurzem renovierten Rezeption. Mir wurde erklärt wo mein Zimmer ist, wann es Frühstück gibt und das es auch eine Bar gibt.

Mein Zimmer:
Das Zimmer war für ein einzelzimmer sehr geräumig und mit einem französischen Bett ausgestattet. Das Bad war zweckmäßig eingerichtet und alles blitz sauber.

Die Bar:
Einfach toll und lecker! In der 8. Etage habe ich mir einen Cocktail zubereiten lassen. Der Cocktail war sehr lecker und die Aussicht einfach riesig

Die Nacht:
Mein Zimmer war zur Straßenseite. Es war jedoch recht warm also musste ich das Fesnter offen lassen. Schlafen konnte ich überraschend gut, da ich schon von der Bar aus gesehen habe das am Abend nur noch sehr wenige Autos fahren.

Das Frühstück:
Auch in der 8. Etage gibt es ein sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück. Sehr aufmerksam fand ich das man mich fragte ob ich ein kostenloses Glas Sekt trinken möchte.

Check out:
Nach einem guten Frühstück habe ich dann mein Zimmer bezahlt. Alles ging sehr zügig von statten.

Mein Fazit:
Ein empfehlenswertes Hotel an der Weinstraße. Wenn man die Weinstraße erleben will ist man hier in der Mitte und kommt sehr schnell zu den vielen Sehenswürdigkeiten. Schade das ich nur für 1 Tag hier war, der reicht auf keinen Fall aus um die ganze Weinstraße zu erleben!

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Panorama Hotel am Rosengarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panorama Hotel am Rosengarten

Anschrift: Mussbacher Landstrasse 2, 67433 Neustadt an der Weinstraße, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Neustadt an der Weinstraße
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 13 Hotels in Neustadt an der Weinstraße
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Panorama Hotel am Rosengarten 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panorama Hotel am Rosengarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panorama Hotel Neustadt
Panoramahotel Neustadt
Panorama Hotel Am Rosengarten Neustadt An Der Weinstraße, Rheinland-Pfalz
Panorama Am Rosengarten Hotel Neustadt
Panorama Am Rosengarten Neustadt

Wenn Sie Panorama Hotel am Rosengarten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.