“sehr gastfreundlich!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Netts Restaurant und Landhaus

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Neustadt an der Weinstraße suchen?
Netts Restaurant und Landhaus
Netts Restaurant und Landhaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Meerspinnstrasse 46 | 67425 Neustadt-Gimmeldingen, 67435 Neustadt an der Weinstraße, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nussbaumen
“sehr gastfreundlich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Wenige, aber sehr hübsche, geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Die Lage mitten in den Rebbergen, leicht erhöht ist auch sensationell. Gegessen haben wir schon ein paar Mal bei den Nett's und es war immer sehr gut. Die Weinbegleitungen die Daniel zu den Speisen serviert sind sehr gut ausgewählt. Von ihm bekommt man auch den einen oder anderen Tipp zu Winzern in der näheren und weiteren Umgebung. Freuen uns bereits auf den nächsten Besuch in der Pfalz.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Netts bietet eine überschaubare Speisekarte, was für mich bei einem Restaurant ein gutes Zeichen ist.
Zusätzlich bietet es ein Tagesmenü an.
Die Weinkarte ist hervorragend, genau wie die schöne Lage inmitten der Weinberge.
Das Essen hat eine ausgezeichnete Qualität und entspricht nicht der "üblichen" Landhausküche.
Empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Stylisches Ambiente, sehr zuvorkommender Empfang des Familienteams in allen Altersstufen. Wir waren zu zweit doer und aßen von der Spezialitätenkarte, Auswahl sehr gut, Preise allerdings auch. Es gibt auch typische Pfälzer Gerichte, die wir aber diesmal nicht probiert haben, obwohl wir die regionale Küche sehr schätzen.Die Qualität des Essens war ausgezeichnet, die Portionen so, dass man zufrieden aufsteht ohne zu platzen, und so soll es ja sein. Die Weinempfehlung des Wirts passte punktgenau zu der gerösteten Leber, die auf den Punkt richtig war.
Es gibt auch eine große Terrasse mit sehr schöner Aussicht auf die ganze Rheinebene.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Netts Restaurant und Landhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Netts Restaurant und Landhaus

Anschrift: Meerspinnstrasse 46 | 67425 Neustadt-Gimmeldingen, 67435 Neustadt an der Weinstraße, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Neustadt an der Weinstraße
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 3 von 19 Pensionen in Neustadt an der Weinstraße
Kleines Café von November bis März jeweils Samstag und Sonntag 14-17 Uhr Sommergarten bei gutem Wetter Mai-September Samstag 15-18 Uhr und Sonntag 12-18 Uhr (aktuelle Daten im Internet zu ersehen, bitte geschlossene Gesellschaften beachten) Tagungsräume mit individueller Betreuung Netts "Sound Downer" der Wochenstart Montags im Juli/August und September (feste Termine) Netts Arrangements mit Übernachtung/Frühstücksbuffet und 4 Gang Menü ab € 181,- Restaurant Mittwoch-Sonntag ab 17 Uhr geöffnet - Reservierung empfohlen Ehemaliges Weingut mit herrlicher Terrasse und Blick in die Rheinebene. Ein großzügiger Garten läd ein zum Verweilen. Alle Zimmer sind unterschiedlich gestaltet. ... mehr   weniger
Netts Restaurant Und Landhaus Neustadt An Der Weinstraße, Rheinland-Pfalz

Wenn Sie Netts Restaurant und Landhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.