“Sollte man sich mal gönnen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Palatina

Hotel Palatina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Palatina
Hotel Palatina
4.0 von 5 Hotel   |   Gartenstrasse 8, 67433 Neustadt an der Weinstraße, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
“Sollte man sich mal gönnen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Nur 10 Fussminuten liegt die schöne Altstadt entfernt! Auch der Bahnhof ist "um die Ecke". Ein erst vor kurzer Zeit eröffnetes Vier Sterne Hotel erwartet sie. Modern, zeitgemäss mit qualitativ hochwertigen Materialien eingerichtet, macht es Freude hier zu wohnen. Unsere 4 Zimmer waren unterschiedlich möbliert und farblich harmonisch abgestimmt. Ein grosses Bad mit einer grosszügig gestalteten Dusche, inklusive Regenbrause, wird sie begeistern. Die hervorragenden Matratzen sowie die Lage des Hotels in einer Seitenstrasse , gewährleisten einen erholsamen, störungsfreien Schlaf.
Die Bar und der Service stellen sicher jedermann zufrieden. Wir konnten dort unsere Weinkenntnisse stark verbessern. Dazu beigetragen hat der beredte Oliver mit seinem profunden Fachwissen und Begeisterung für seine Heimat - der Pfalz.
Auch das Frühstück war vom Feinsten.
Leider war der schöne Sommergarten nicht aufgeräumt. Ich bin mir aber sicher, dass hier eine Änderung stattfinden wird.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

sehr schöne Zimmer, Hotel befindet sich teilweise noch im Bau (obwohl es bereits seit mehr als 6 Monaten geöffnet ist !?!). Das Personal schien uns teilweise noch nicht richtig eingearbeitet zu sein. Völlig überzogen erschien uns allerdings der Gesamtpreis zumal das Frühstück zunächst inkl. sein sollte es dann aber extra kosten sollte (14,- €); erst nach langer Diskussion wurde uns der Preis erlassen. Der Preis war es dann nicht wert.
Tipp: abwarten, wie das Hotel nach Fertigstellung aussieht, Frühstücken in der nahe gelegen Stadt einnehmen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten ein großes und modernes Zimmer, zu einem hohen Standard vollendet. Das Bad war auch groß und gut ausgestattet, mit einer exzellenten Dusche. Das Frühstück bot eine gute Auswahl und wurde gut präsentiert. Die Umgebung war ruhig. Wir hatten einen entspannenden Urlaub und würden dieses Hotel Freunden empfehlen.

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Das war wirklich mal ein Zimmer nach meinem Geschmack! Zunächst wurde ich sehr freundlich und höflich eingecheckt und auf's Zimmer begleitet! Toller Holzboden, es roch herrlich, tolles Box Spring- Bett! Die Zudecke! Zum ersten mal habe ich eine tolles "Plümo" gehabt! Das Bad war ein Genuss, Regendusche und alles sehr stylisch...! Der Flat- TV war da wo er hingehört- direkt an die Wand und hatte darüber hinaus die richtige Größe! Komme sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Wir haben nur eine Nacht in diesem Hotel geschlafen, deshalb kann ich nur eine begrenzte Bewertung abgeben. Bei der Ankunft empfing uns eine sehr junge Mitarbeiterin, die sich nicht so richtig auskannte. Wir erhielten ein Zimmer, dessen Eingang ausserhalb des eigentlichen Hotels war.
Wir mussten mit Gepäck erst eine kleine 4-stufige Treppe und dann eine vielleicht 12-stufige sehr steile Treppe hinauf. Der Eingang in das Zimmer war über die Balkontür. das Zimmer selbst war sehr
ansprechend mit einem sehr großen, schönen Bad( Bad 5 Sterne), aber Zimmer und Bad eiskalt.
Der Heizkörper im Bad war abgedreht und er wurde auch nach dem Aufdrehen nicht warm.
Im Zimmer selbsr war kein Heizkörper - angeblich Fußbodenheizung - aber der Boden war auch eiskalt. Geschätzte Temperatur Zimmer und Bad 14 Grad.
Also Zimmer wechseln, diesmal im Haus, aber über viele Treppen, welche Etage war nicht klar.
Auskunft des Hotels: Lift zur Zeit ausser Betrieb, aber nachdem das Hotel erst seit August geöffnet ist, ging der Lift wahrscheinlich noch nie. Die Bereiche des Hotels, die wir sahen, machten den Eindruck einer Baustelle, als wir am nächsten Morgen das zweite Zimmer verliessen, mussten wir
zahllosen Handwerkern und herumstehenden Baumaterial ausweichen.
Das zweite Zimmer war nicht ganz so ansprechend, auch kalt, aber wenigstens im Zimmer und Bad
zwei nicht aufgedrehte Heizkörper, die durch unser Aufdrehen schnell warm wurden.
Der Schlafkomfort war ausserordentlich gut,tolles Bett, natürlich nagelneu.Gesamte Ausstattung
ordentlich, jedoch keine Minibar - bei 136 EUR Übernachtung ohne Frühstück - nicht akzeptabel.
Wenn man am Abend ausgeht, erhält man einen Hausschlüssel, muss aber bei der Rückkehr über einen Hintereingang ins Hotel, unser Fahrzeug konnten wir jedoch nur vor dem Hotel parken.Vom Auto zum Hintereingang muss man um den ganzen Häuserblock,Entfernung ca 400 - 500 Meter.
Völlig unakzeptabel, und trotz gutem Bett ist das ganze Hotel miserabel schlecht. Das Frühstück haben wir uns gespart, wir wollten nur schnell weg.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Palatina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palatina

Anschrift: Gartenstrasse 8, 67433 Neustadt an der Weinstraße, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Neustadt an der Weinstraße
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 13 Hotels in Neustadt an der Weinstraße
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Palatina 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, Booking.com, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palatina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palatina Neustadt An Der Weinstraße, Rheinland-Pfalz

Wenn Sie Hotel Palatina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.