“Gerne wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Tenner

Hotel Tenner
Hotel Tenner gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Tenner
3.0 von 5 Hotel   |   Mandelring 216, 67433 Neustadt an der Weinstraße, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Lahr
“Gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Hotel ist sehr ruhig gelegen auf einer Anhöhe (NW-Haardt) mit eigenem Parkplatz. Aus den oberen Stockwerken weiter 180°-Blick in die Landschaft. Großes Doppelzimmer, zweckmäßige moderne Einrichtung, großes Bad mit Fenster. Sehr sauber. Üppiges Frühstücksbuffet, auch im Garten möglich. Sehr freundliches Personal. Einzig die riesigen 80x80cm Kissen sind gewöhnungsbedürftig. Da es keine Klimaanlage und Zwangsbelüftung gibt, müssen im Sommer die beiden Fenster des Nachts offen bleiben. Großer Zimmersafe vorhanden.
Wir kommen bestimmt wieder, aber mit eigenen kleinen Kissen.

Zimmertipp: Oberes Stockwerk für exzellente Fernsichten bei gutem Wetter. Erdgeschoß für Gehbehinderte, da es ke ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Ich war als Seminarteilnehmer Gast im Neustadt an der Weinstrasse und im Hotel Tenner zur Übernachtung.
Hier hat es mir sehr gut gefallen
Das Hotel hat im Weindorf Haardt eine ruhige Lage.
Gute Busanbindung zur Innenstadt. Kann man auch zu Fuß gehen. Die Zimmerausstattung ist sehr gut und gemütlich. Flach TV und kostenloses, schnelles WLAN .
Sessel und Schreibtisch.
Schöner Garten mit Aussicht.
Frühstück ist für diese Preisklasse spitze.
Das Haus hat viele Stammgäste,
Sehr freundliche Atmosphäre im
Frühstücksraum. Die Besitzer geben sich viel Mühe.

• Aufenthalt Juni 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Waren über Christihimmelfahrt in der Pfalz. Die zentrale Lage des Hotels ermöglichte uns , dass wir sehr viel unternehmen konnten. Unser Doppelzimmer war sehr geräumig .
Gut dass auch 2 Personen eine Sitzgelegenheit haben. Das Zimmer ist hochwertig eingerichtet. Es fehlte an Nichts.
Sogar eine Wärmeflasche war vorhanden. Toller Frühstücksraum mit einem supergutem Frühstücksangebot.
Sehr freundliche Eigentümer die sich liebevoll um jeden Gast bemühen.
Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2013
CGN
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Zuerst das Hotel "Haardter Herzel" gebucht. Dieses Hotel hat jedoch geschlampt und uns an den Hotel Tenner verwiesen. Komischerweise mussten wir direkt beim Check-in bezahlen. Hmm...
Das Hotel Tenner insgesamt und das Zimmer _ eine Zeitreise in die 80er. Zimmer geräumig und sauber, Flachbild-TV und drei Sessel. Bad groß mit Wanne. Aber Bett, Bettdecke und Kissen sehr "einfach". Unser Zimmer im freistehenden, dreigeschossigen Nebengebäude. Hatte was von kleinem Sportlerheim in der Provinz. Treppenhaus sehr hellhörig, Zimmerwände nicht dick genug, dass man das Fönen im Nachbarzimmer nicht hört. Frühstück ganz okay. 3* mit beiden Augen zugedrückt. 89 EUR sind viel zu viel aus MEINER Sicht. 10 EUR drauf und ich kann im Hotel Rosengarten bzw. im 3*S Ramada unterkommen - oder auf einem der vielen Weingüter für 50 - 65 EUR inkl FS.

Fazit: Es mag daran liegen, dass die Mandelblüten-Saison begonnen hat und Neustadt sowie Umland nicht so viel Kapazitäten haben, so dass die Preise höher angesiedelt sind. In der Not frisst der teufel fliegen - und wir ein dezentrales DZ in einem älteren, gerade mal so 3* Hotel für 89 EUR!!! NUR unter gleichen Umständen wieder dort, ansonsten günstiger und zentraler!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Meine Mutter und ich waren hier ueber Ostern, drei Naechte. Jeder von uns hatte ein Einzelzimmer, welche sehr gut eingerichtet waren. Flat Screen TV, Tee Kocher, Kuehlschrank und alles war sehr sauber. Wir hatten sogar Bettflaschen!
Das Hotel liegt sehr schoen, vom Fruehstuecksraum kann man auf Neustadt schauen, auf die Weinberge und in der Ferne sieht man das Hambacher Schloss. Fruestueck sehr gut und reichlich, alles was man so sich vorstellt. Wir hatten eine schoen und erholsame Zeit.

• Aufenthalt April 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013 über Mobile-Apps

Unser Zimmer hatte eine sehr schöne Aussichtslage auf die Weinberge und Neustadt. Das Frühstücksbuffet ist vielseitig. Das Personal freundlich. Die Zimmer sauber. Allerdings war unseee Toilette so hoch angebracht, das die Beine baumelten. Für ein paar Tage ist das Hotel ok.

• Aufenthalt März 2013
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Für uns als Kurzwanderurlauber Ideal. Nach einigen 100Metern war man im Wald.
Es gab ein super Frühstück, unser großes Zimmer hatte eine geräuschlose Minibar und ausreichend großem Flachbildschirmfernseher. Das Hotel liegt in einer ruhigen Lage und nette Restaurants sind gut zu Fuß erreichbar.
Die Inhaber sind sehr bemüht und helfen gerne mit Tipps weiter. Uns hat es so gefallen, dass wir noch ein paar Tage dran gehängt haben.
Wir hatten das Zimmer mit Balkon, den wir Abends gerne genutzt haben.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Neustadt an der Weinstraße.
Hotel Palatina
Hotel Mediterraneo
Hotel Mediterraneo
Nr. 2 von 14 in Neustadt an der Weinstraße
ACHAT Premium Neustadt/Weinstrasse
ACHAT Premium Neustadt/Weinstras ...
Nr. 6 von 14 in Neustadt an der Weinstraße
Kaisergarten Hotel & Spa Deidesheim

Sie waren bereits im Hotel Tenner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tenner

Anschrift: Mandelring 216, 67433 Neustadt an der Weinstraße, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Neustadt an der Weinstraße
Nr. 3 von 14 Hotels in Neustadt an der Weinstraße
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tenner 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, Booking.com, Agoda, HRS, Odigeo, Odigeo, Expedia, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tenner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Minotel Tenner
Hotel Tenner Neustadt An Der Weinstraße, Rheinland-Pfalz

Wenn Sie Hotel Tenner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.