“Weinlokal in herrlicher Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Netts Restaurant und Landhaus

Netts Restaurant und Landhaus
Meerspinnstraße 46, 67435 Neustadt an der Weinstraße, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Küche: deutsch, zeitgenössisch
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, Terassenrestaurant
Optionen: Reservierung empfohlen, Imbiss
Mannheim, Deutschland
“Weinlokal in herrlicher Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Netts Restaurant liegt im Ortsteil Gimmeldingen. Von der Terrasse hat man einen herrlichen Blick über die Rheinebene bis zum Odenwald und ist mitten in der Rebenlandschaft. Das Gasthaus ist schön eingerichtet, kein überflüssiger Schnickschnack, alles wirkt sehr offen. Die Speisekarte ist nicht sehr umfangreich, aber die saisonalen Gerichte sind frisch zubereitet, einfallsreich und sehr schmackhaft. Mein Schweinefilet mit Spargel und Pürree war ein Gedicht, raffiniert der Pot auf feu (Gemüse mit Muscheln und Garnelen) und der Gruß aus der Küche. Die Weinkarte ist sehr umfangreich. Der Service ist sehr aufmerksam, ein "Umzug" von der Terrasse ins Lokal war kein Problem. Abends sollte unbedingt reserviert werden.
Fazit: sehr schönes Lokal für einen gemütlichen Abend, die Qualität ist den etwas gehobenen Preisen angemessen.

• Aufenthalt April 2014

Von 84 % empfohlen
Ruppertsberg, Deutschland
“Kleinod in der Pfalz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Leider kein Geheimtipp mehr, aber dennoch wunderbares Restaurant mit traumhafter Terrasse.im idyllischen Gimmeldingen. Gerade in der Weinlese-Zeit ein herrlicher Ort zum Entspannen mit unbezahlbarem Blick in die Ebene und über die Weinberge.Interessente Küche und gute Weinauswahl

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Ludwigshafen
“Hervorragende Küchenkultur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Die Küchenparty in Verbindung mit einer Weinprobe bei Netts in Gimmeldingen war ein tolles Event, das zur Wiederholung ruft.
Auch das sich anschließende Amouse Bouche Menü war nicht nur eine Augenweide sondern in der Kombination und Vielfalt der Speisen etwas ganz Besonderes für die Geschmacksknospen.
Ein Rund-Um-Verwöhnprogramm zum Genießen.
Der freundliche Service und die insgesamt aufmerksame Beratung rundeten alles ab und hinterließen aufs äußerste zufriedene Gäste.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt November 2013
Bad Nauheim, Deutschland
“beste Fischsuppe in Deutschland - und das an der Weinstraße”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

wir waren mit einer Golfrunde von 8 Personen in diesem Restaurant zum Abendessen. Ich kann nur sagen wirklich exzellent. Die Fischsuppe ist sehr zu empfehlen, aber auch alle anderen Gerichte sahen super aus und nach Meinung der Freunde sehr gut. Die gut und preiswert. Das Restaurant sehr stilvoll eingerichtet. Immer wieder gerne

• Aufenthalt Mai 2013
Neuss, Deutschland
“Absolutes Spitzenrestaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Im kleinen Weinort Gimmeldingen in der Pfalz waren wir zusammen mit Freunden zu Gast in Netts Restaurant. Vorweg - es war ein wundervoller Abend. Nach einem freundlichen Empfang durch den Chef des Hauses wurde uns mit viel Freude ein Mandelmenü serviert - was uns allen als einmalig erschien. Die passenden Weine dazu waren ebenfalls absolute Spitze. Wenn man in der Pfalz - ist muss man zu " Netts ". Wir jedenfalls werden uns dort wiedersehen.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Netts Restaurant und Landhaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Neustadt an der Weinstraße, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Netts Restaurant und Landhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Netts Restaurant und Landhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.