“Hervorragende Küchenkultur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Netts Restaurant und Landhaus

Netts Restaurant und Landhaus
Meerspinnstraße 46, 67435 Neustadt an der Weinstraße, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Küche: deutsch, zeitgenössisch
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, Terassenrestaurant
Optionen: Reservierung empfohlen, Imbiss
Ludwigshafen
“Hervorragende Küchenkultur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Die Küchenparty in Verbindung mit einer Weinprobe bei Netts in Gimmeldingen war ein tolles Event, das zur Wiederholung ruft.
Auch das sich anschließende Amouse Bouche Menü war nicht nur eine Augenweide sondern in der Kombination und Vielfalt der Speisen etwas ganz Besonderes für die Geschmacksknospen.
Ein Rund-Um-Verwöhnprogramm zum Genießen.
Der freundliche Service und die insgesamt aufmerksame Beratung rundeten alles ab und hinterließen aufs äußerste zufriedene Gäste.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt November 2013

Bad Nauheim, Deutschland
“beste Fischsuppe in Deutschland - und das an der Weinstraße”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

wir waren mit einer Golfrunde von 8 Personen in diesem Restaurant zum Abendessen. Ich kann nur sagen wirklich exzellent. Die Fischsuppe ist sehr zu empfehlen, aber auch alle anderen Gerichte sahen super aus und nach Meinung der Freunde sehr gut. Die gut und preiswert. Das Restaurant sehr stilvoll eingerichtet. Immer wieder gerne

• Aufenthalt Mai 2013
Neuss, Deutschland
“Absolutes Spitzenrestaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Im kleinen Weinort Gimmeldingen in der Pfalz waren wir zusammen mit Freunden zu Gast in Netts Restaurant. Vorweg - es war ein wundervoller Abend. Nach einem freundlichen Empfang durch den Chef des Hauses wurde uns mit viel Freude ein Mandelmenü serviert - was uns allen als einmalig erschien. Die passenden Weine dazu waren ebenfalls absolute Spitze. Wenn man in der Pfalz - ist muss man zu " Netts ". Wir jedenfalls werden uns dort wiedersehen.

• Aufenthalt April 2013
Queidersbach, Deutschland
“immer wieder gerne!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Ein wunderschönes Ambiente, der Empfang war sehr freundlich. Die Speisekarte ist mediterran angehaucht, wer hier nichts findet, ist selbst schuld. Die Präsentation der Speisen ist sehr ansprechend, die Qualität ausgezeichnet und geschmacklich absolut ein tolles Erlebnis. Daniel Nett und sein Team machen mit ihrer unkomplizierten Art, die persönlich und überhaupt nicht aufdringlich ist, das Abendessen zu etwas besonderem. Wir freuen uns, "Netts" entdeckt zu haben und werden garantiert wieder kommen, um uns verwöhnen zu lassen. Gerne mal im Sommer, um die Aussicht von der Terrasse aus geniessen zu können, aber vermutlich werden wir bereits vorher dort gerne wieder einkehren. Da lohnt sich auch unsere etwas weitere Anreise von ca. 1 Stunde.

• Aufenthalt Oktober 2012
Kassel
“herbstlich schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Fünf Tage bei Netts - danach sollte man lieber nicht gleich die Waage bemühen! Es gelingt dem Küchenteam immer wieder neben Pfälzischem die Grenzüberschreitung, für die es sich lohnt, auch von weiter her anzureisen. Erstmals nunmehr auch eben mit Übernachtung. Netts haben ein Ambiente geschaffen, das auch ohne Schnick-Schnack schön und gelungen ist. Die Zimmer sind groß und individuell, besonders die mit Blick in die Rheinebene (bei guter Sicht bis nach Heidelberg) zu empfehlen. Die Herbstsonne lud ein, auch noch auf der Terasse zu verweilen. und der Wein braucht keine weitere Empfehlung...

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Netts Restaurant und Landhaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Neustadt an der Weinstraße, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Netts Restaurant und Landhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Netts Restaurant und Landhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.