“sehr nett” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Netts Restaurant und Landhaus

Netts Restaurant und Landhaus
Meerspinnstraße 46, 67435 Neustadt an der Weinstraße, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Küche: deutsch, zeitgenössisch
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, Terassenrestaurant
Optionen: Reservierung empfohlen, Imbiss
Kassel
“sehr nett”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Netts Restaurant hat der Ortswechsel in die Meerspinnstraße 46 gut getan! Mit einem herrlichen Ausblick in die Weinberge und die weite Rhein-Ebene bei guter Sicht bis nach Heidelberg sitzt man in einem lichten Restaurant mit einer übersichtlichen Speisekarte sowohl des Küchenchefs Philipp Arens als auch Netts Klassikern. Wir hatten eine wunderbare, unaufdringliche und kompetente Beratung sowohl was die hervorragenden Weine als auch die Speisenabfolge angeht. Netts machen ihrem Namen alle Ehre. Man kehrt gern zurück!

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 84 % empfohlen
Deutschland
“Ein super Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Essen war jedes Mal toll, Service immer super, Lage des Lokals ist natürlich sehr schön!!! Also wirklich sehr empfehlenswert!
Mein Mann kommt aus der Pfalz, wir fahren regelmäßig in die Pfalz und testen immer wieder neue Lokale. Bei Nett's waren wir jetzt schon 3 x und es war immer genial.
Lieber Nett's, weiter so!
Es gibt auch ein paar Zimmer, die kenne ich leider nur von den Fotos, die sind sehr schön!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Netts Restaurant und Landhaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Neustadt an der Weinstraße, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Netts Restaurant und Landhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Netts Restaurant und Landhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.