“Zur Nachahmung empfohlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Zwockelsbrück

Zwockelsbrück
Bergstr 1 | 67434 Neustadt an der Weinstraße, 67434 Neustadt an der Weinstraße, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Preisbereich: USD 7 - USD 32
Küche: deutsch
Optionen: Getränke, Mittagessen, Abendessen, Nur Barzahlung, Kostenlose Stellplätze, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Augsburg
“Zur Nachahmung empfohlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Kleines, (eher ein Wohn- respektive Esszimmer) nettes Restaurant außerhalb der Altstadt von Neustadt in der Nähe des Bahnhofs (An der Zwockelbrücke) in einem schönen Gebäude mit Terrasse. Massive blanke Holztische und wertige Einrichtigung ohne Schnickschnack mit Wohlfühlfaktor. Freundlicher Empfang am Eingang durch den einzigen Servicemitarbeiter, der uns kompetent durch den Abend begleitete. Wir haben uns für das 3 Gänge Überraschungsmenü zum Preis von 30 Euro entschieden. Zusätzlich auch die passende Weinbegleitung zu den Gerichten mit bestellt. Vorab ein Aperitiv (Sekt mit frischen Erdbeeren bzw. alk.freier Cocktail mit Rhabarber). Menü begann mit einem kleinen Gruß aus der Küche. Das Essen war ausgezeichnet, mit Produkten der Saison und die ausgewählten Weine zeugten von Fachkenntnis und Begeisterung für die Winzer der Region. Für insgesamt knapp über 100 Euro (Essen, Weine, Aperitiv, Flasche Wasser, 1 Apfelbrand und 1 Espresso) hatten wir einen schönen und entspannten Samstagabend. Danke dafür an Küche und Service.

• Aufenthalt April 2014

“küche vom feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

gemütliches restaurant am stadtrand. sehr freundlicher service. wir hatten das 5-kleinigkeiten menu: 3 teller mit verschiedenen leckereien, alle wirklich vom feinsten! das restaurant veranstaltet auch themenabende mit interessanten menus zu halloween, silvester..

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Mein Lieblingslokal in Neustadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Durch Freunde, die um's Eck wohnen, haben wir die Zwockelsbrück vor 2 Jahren kennengelernt und sind dabei geblieben.
Die Speisen auf der übersichtlichen Karte bieten für jeden etwas und das in exzellenter Qualität. Sei es das Wiener Schnitzel (traditionell vom Kalb) mit Kartoffelsalat, sei es Milchlammrücken oder Loupe de Mer auf der Haut gebraten. Besonders mag ich die fünf Überraschungen, da sie einen Querschnitt durch die Qualität der Kochkunst bieten.
Die Weine von sehr guten Winzern werden vom hervorrangenden Service gerne treffsicher vorgeschlagen. Das Ambiente im Gastraum hat etwas angenehm schnörkelloses und betont die Schönheit des Altbaus.
Ich freue mich schon aufs nächste Ma (h) l.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Landau in der Pfalz, Deutschland
“Weinstube mit Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Samstagabend mit Freunden nach einem heißen Hochsommertag auf der Terrasse den Tag ausklingen lassen. Dies konnten wir in sehr entspannter Weise hier zelebrieren. Leichte sommerliche Küche und dazu die passenden Weine. Trotz voll besetzter Terrasse sehr gutes Timing im Service. Sehr freundliches Personal. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Stuttgart, Deutschland
“Schlechten Tag erwischt ?”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Schöne Stube mit vielen verschiedenen Essen zur Auswahl, allerdings war mein Steak viel zu zäh. Auf Reklamation wurde nicht eingegangen, insofern bin ich zumal bei diesen Preisen sehr enttäuscht gewesen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 1 von 5 Sternen Essen