“nicht empfehlenswert” 1 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Neustadt an der Weinstraße suchen?
Autobahnmotel Fernthal
Autobahnmotel Fernthal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
A3, Rasthausstrasse, 53577 Neustadt an der Weinstraße, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Hamburg
“nicht empfehlenswert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wenn man mehr als 11 Stunden Kunden besucht hat und Auto gefahren ist, dann ist es nahe liegend sich ein Hotel direkt an der Autobahn zu suchen. Kurz einchecken, das Gepäck aufs Zimmer bringen, etwas essen und vielleicht zur Entspannung ein Bierchen trinken, um dann schlafen zu gehen und am nächsten Tage gut gestärkt wieder weiter zu fahren und zu arbeiten.
So kam es, dass mit Hilfe meines Navigationssystems und nach einem Anruf dort, ich in diesem Hotel landete.
Bis zum einchecken lief auch alles nach Plan. Dann aber musste ich feststellen, nachdem ich das gesamte Rasthaus bei starker Dunkelheit zu Fuß und mit Gepäck fast umrundet hatte, um dann wieder durch die Küche kommend (!!!!) erneut an der Rezeption zu landen, dass das Hotel doch in einiger Entfernung zum Rasthof ist. Hinweisschilder oder ähnliches, was dem Gast hilfreich sein könnte, gibt es dort nicht.
Stattdessen bekommt man für 75,- Euro ein Zimmer, welches schon deutlich bessere Tage erlebt hat. Mein Zimmer war zwar, im Gegensatz zu der Erfahrung anderer Gäste, sehr sauber, aber für den Preis zu klein, viel zu hellhörig und mit einem schätzungsweise 20 Jahre alten Röhren-Minifernseher ausgestattet. Darüber hinaus ist wlan auch nicht gegen Aufpreis zu bekommen.
Die Küche bot beim Abendessen unterstes Kantinenniveau zu Preisen die nicht weit von einem Gourmet Restaurant entfernt sind.
Auf ein Frühstück (natürlich gegen Aufpreis) in diesem Hause habe ich dann verzichtet.
Mein Fazit, auch wenn die Angestellten dieses Hotels sehr freundlich und hilfsbereit sind,
ich habe schon für deutlich weniger Geld deutlich bessere Hotels erlebt. Diese Unterkunft ist in keiner Wiese empfehlenswert.

Zimmertipp: suchen Sie ein anderes Hotel. Ich kann hier nichts empfehlen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Autobahnmotel Fernthal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Autobahnmotel Fernthal

Anschrift: A3, Rasthausstrasse, 53577 Neustadt an der Weinstraße, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Neustadt an der Weinstraße
Nr. 11 von 13 Hotels in Neustadt an der Weinstraße
Autobahnmotel Fernthal Neustadt An Der Weinstraße, Rheinland-Pfalz

Wenn Sie Autobahnmotel Fernthal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.