“Asiatsches Essen? Am besten im Viet!” 5 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Viet
Rathausstrasse 11, 67433 Neustadt an der Weinstraße, Rheinland-Pfalz, Deutschland
06312 / 72 41
Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
“Asiatsches Essen? Am besten im Viet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Vom Besitzer freundlich empfangen, kamen wir, elf Personen, wieder einmal ins Viet zum Familientreffen zusammen. Platz ist reichlich vorhanden, die Einrichtung ist schlicht, der Service der jungen Damen bemüht, aber das Essen ein Gedicht.
Auf der umfassenden Speisekarte findet sich für jeden Geschmack etwas und das in hervorragender Qualität. Die vietnamesischen Reisrollen oder das in einer heißen Gußeisenpfanne servierte Rindfleisch oder die Meeresfrüchte. Jedesmal wieder köstlich.
Hingehen und ausprobieren kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Neustadt, Deutschland
“Immer wieder gut.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Das Viet gibt es in Neustadt seit ich denken kann und ungefähr genau so lange zählt es auch zu den mir liebsten Restaurants in Neustadt. Wer gerne asiatisch isst und dies nicht von einem FastFood-Imbiss holen möchte ist hier an der richtigen Adresse. Leckeres Essen, gemütliches und der Kultur entsprechendes Ambiente, aufmerksames Personal und eine abwechslungsreiche Speisekarte lassen mich/uns immer wieder gerne hierher kommen.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Mannheim, Deutschland
“Tolles vietnamesische Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Wir haben eine Tour zum Hambacher Schloss mit dem Viet kombiniert und waren sehr positiv überrascht. Das Restaurant war sehr sauber und der Service freundlich und zuvorkommend. Das Essen hatte ebenfalls eine sehr gute Qualität. Es wurde sogar auf vorgewärmten Tellern serviert. Das hat man in Restaurants leider viel zu selten. In einer kleinen Nebenstraße von Neustadt etwas abseits der Innenstadt gelegen ist dieses Restaurant ein Geheimtipp. Wer in Neustadt ist und asiatisches Essen mag, sollte hier hingehen. Insgesamt waren die Preise etwas gehoben. Das Essen ist aber absolut seinen Preis wert.

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
“Lecker und total schnuckelig - eine Bereicherung für Neustadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Tolles Ambiente, leckeres Essen. Liegt in Neustadt sehr versteckt. Man findet es nicht, wenn man nur so in der Stadt spazieren geht um ein Restaurant zu finden. Man sollte auf jeden Fall reservieren, besonders am Wochenende, da das Restaurant nicht groß ist. Die Karte hat allerlei "Besonderes" zu bieten und für jeden Geschmack ist was dabei. Preislich akzeptabel.

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Köln, Deutschland
“essen gut - service schwach”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

ein vietnamese dessen service leider so gar nicht an die qualität seiner küche heranreicht. das durchaus gute, wenn auch nicht günstige, menü 2 haben wir sicherlich genossen. wenn der service es fertig brächte die gerichte in angemessener zeit und zur gleich zeit zu servieren - und nicht nur irgenwie auf den tisch zu stellen - machte das ganze auch spaß.
die einrichtung muss man sich als ehemalige kneipe vorstellen, die mir allerlei asiakitsch und viel bambus auf vietnamesisch getrimmt wurde. zudem wird es im hinteren, fensterlosen teil des gastraumes schnell sehr warm und die luft unangenehm.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente