Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Halle-Merseburg

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Radisson Blu Hotel, Halle-Merseburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Halle-Merseburg
4.5 von 5 Hotel   |   Oberaltenburg 4, 06217 Merseburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland (ehemals Radisson SAS)   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 9 Hotels in Merseburg
Zertifikat für Exzellenz
Bad Nauheim, Germany
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Ausgezeichnete: Kompetent Service, Freundlichkeit! Ausgezeichnete Lage! Excellente Frühstück Sehr ruhige Lage Sehr gutes Restaurant Ausgezeichnete: Kompetent Service, Freundlichkeit! Ausgezeichnete Lage! Excellente Frühstück Sehr ruhige Lage

  • Aufenthalt Juni 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

97 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    47
    38
    10
    2
    0
Bewertungen für
8
19
11
57
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wesel, Germany
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

`Das Hotel an sich ist sehr gut. Hat ein sehr, sehr nettes Personal, das immer freundlich war. Aber als unser Pfingstwochenende im Hotel ins Wasser (nämlich der eigene Schweiß) fiel, haben wir beschlossen, dieses Hotel nicht mehr zu buchen. Grund: Das Pfingstwochenende war das heißeste Pfingstwochenende seit Wetteraufzeichnung, und da saßen wir in diesem Hotel ganz ohne Klimaanlage. In der heutigen Zeit ein absolutes no-go bzw. ein Ding der Unmöglichkeit. Es gab keine Abkühlung, selbst nachts nicht, ich habe des Nachts nicht schlafen können. Das hat natürlich negative Auswirkungen auf den gesamten Aufenthalt. Außerdem war das Internet so lahm, dass wir uns an die Anfänge des Internets erinnert fühlten, als die Verbindung noch analog war. Einfach nur ätzend. Dies sind die Gründe (fehlende Klimaanlage und lahmes Internet mit zeitweise nur zwei Balken Empfang) für meine nicht gute Bewertung des Hotels.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heike B, Leiter Front Office von Radisson Blu Hotel, Halle-Merseburg, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Sehr geehrter Herr Stefan K.,
unseren Gästen steht High Speed Internet zur Verfügung, welches normalerweise für alle Gäste ausreichend ist.
Manchmal kann es zu einem langsamem Internet kommen. Das liegt daran, dass viele Gäste gleichzeitig mit mehreren Geräten ins Internet gehen.

Mit freundlichen Grüßen

Heike Blumentritt
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Germany
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Alles gut bis sehr gut, super Gutes Preis-Leistungsverhaeltnis. Preise im Restaurant sind etwas hoch aber noch akzeptabel. Mein Zimmer lag in Hoehe des Eingangsbereich wo man auch draussen speisen kann. Hier kann es manchmal etwas lauter werden . Sehr freundliches Personal

  • Aufenthalt Juni 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Tolle Lage am Berg mit Zugang zum Schloß, Dom und zur Saale. Sehr gute Küche zum vernüftigen Preis.Das Personal war sehr freundlich, Internet wirklich High Speed, tolles Frühstück, Standardzimmer komfortabel und geräumig, ruhige Lage, alles wirkt sehr sauber und gepflegt und dies alles bei einem sehr guten Preis- / Leistungsverhältnis. Tolle Saune und Fitness Bereiche.

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Preis-Leistungsverhältnis stimmt.Supernettes Personal.Frühstück lässt kaum Wünsche offen,Service im Restaurant sehr aufmerksam und sehr bemüht.Zimmer sehr gepflegt.Freuen uns schon auf das nächste Mal

  • Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Buchholz i.d.N., Germany
1 Bewertung
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Serviceorientiertes und sehr freundliches Personal. Schneller Check-In und Check-Out. Einfacher Internetzugang. Sehr gute Küche. Ruhige Lage und sehr schöne Zimmer. Frühstücksbuffet sehr umfangreich, Kaffeespezialitäten werden auf Wunsch serviert.

  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bochum, Germany
2 Bewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Ein sehr gepflegtes Hotel mit freundlichen Personal , unser Zimmer war sehr gepflegt, das im Altbau gelegene Zimmer unserer Freunde war an den Wänden nicht sauber. Frühstück sehr gut! Leider hat niemand darauf geachtet das bei der Buchung ein Rollstuhl angegeben wurde und trotzdem etliche Treppen zu bewältigen waren.

  • Aufenthalt März 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Halle-Merseburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Halle-Merseburg

Anschrift: Oberaltenburg 4, 06217 Merseburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Merseburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 9 Hotels in Merseburg
Preisspanne pro Nacht: 79 € - 95 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Halle-Merseburg 4.5*
Anzahl der Zimmer: 132
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Unister, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Halle-Merseburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Hotel, Halle-Merseburg
Radisson Merseburg
Merseburg Radisson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Halle-Merseburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.