“Sehr schön .......” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Halle-Merseburg

Radisson Blu Hotel, Halle-Merseburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Halle-Merseburg
4.5 von 5 Hotel   |   Oberaltenburg 4, 06217 Merseburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland (ehemals Radisson SAS)   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 1 von 9 Hotels in Merseburg
Bochum, Germany
“Sehr schön .......”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Ein sehr gepflegtes Hotel mit freundlichen Personal , unser Zimmer war sehr gepflegt, das im Altbau gelegene Zimmer unserer Freunde war an den Wänden nicht sauber. Frühstück sehr gut! Leider hat niemand darauf geachtet das bei der Buchung ein Rollstuhl angegeben wurde und trotzdem etliche Treppen zu bewältigen waren.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Eschweiler, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

ausgezeichneter Service, exzellentes Preis-Leostungs-Verhältnis, Wellnessbereich (Sauna) erneuert, modern und entspannend, Barbereich leider etwas klein, wenn Hotel vollbesetzt, Internetzugang schnell/gute Übertragungsgeschwindigkeit, Parkplätze manchmal ein Problem, Hotel-Restaurant Preis und Qualität passen, Auswahl regionaler Speisen könnte besser sein, attraktive Umgebung (Schlösser, Denkmäler, Kyffhäuser ...) insgesamt empfehlenswert

• Aufenthalt März 2014, Business

Gifhorn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Im September 2013 war ich dienstlich im Radisson Blu Merseburg untergebracht. Das Zimmer war sehr sauber und komfortabel. Sehr freundliches Personal. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Würde das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Business
Penig, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

In diesem Hotel fällt das sehr freundliche Personal auf. Diese gastfreundliche Art ist auch nicht künstlich. Hier lebt man noch Gastfreundschaft. Abends im Restaurant wurde ich von einem lecker Rumpsteak überrascht, wie man es selten noch in der sehr guten Qualität zu diesem Preis bekommt. Das Frühstück läßt keine Wünsche offen. Die Brötchen lecker und keine Steine, dazu eine große Auswahl. Ich werde hier wieder übernachten.

• Aufenthalt März 2014, Business

Bad Nauheim, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

freundliche Atmosphäre, freundliches Personal, Preis-Leistung stimmt! Die Lage von Hotel ist sehr schön! Sehr hilfreiches Personal! Belle Epoche Restaurant sehr empfehlenswert! Ich würde sagen, insgesamt: sehr gut!

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Heike B, Leiter Front Office von Radisson Blu Hotel, Halle-Merseburg, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Sehr geehrter Gast,

wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals Radisson Blu bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich wieder in der Gegend aufhalten sollten!

Mit freundlichen Grüßen,

Heike Blumentritt
Revenue Manager
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Besser geht nicht. Top Zimmer und geniale Lage direkt gegenüber Schlosspark. Super nettes Personal. Fantastisches Frühstück und sehr gute Küche im Restaurant. Kleine aber sehr feine Sauna und Fitnessbereich. Das Hotel ist 100% zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Sehr geehrter Gast,

Mit freundlichen Grüßen,

Heike Blumentritt
Revenue Manager
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Das Hotel war diesmal proppevoll. Essen konnte im Restaurant nur nach 21.30 eingenommen werden, bzw aus eingeschänkter Karte dann per Zimmerservice. Das Personal ist sehr nett und hilfsberéit, dass Essen ist sehr gut. Der Frühstuecksraum war so voll, dass gar nichts mehr ging und durch das halbe Hotel gelaufen ist um einen Sitzplatz zu erhalten. Das Nachholen der Speisen war gleichartig. Diesmal war noch der Fussboden im Badezimmer ziemlich fleckig. Ich bin schon oft im Radisson gewesen. Diesmal war ich enttäuscht.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Halle-Merseburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Halle-Merseburg

Anschrift: Oberaltenburg 4, 06217 Merseburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Merseburg
Nr. 1 von 9 Hotels in Merseburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Halle-Merseburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Halle-Merseburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Merseburg
Merseburg Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Halle-Merseburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.