“Rundum zufrieden” 5 von 5 Sternen

Zum goldenen Löwen
und 1 weitere Seite
Zum goldenen Löwen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zum goldenen Löwen
3.0 von 5 Pension   |   Von Harnack Strasse 1-3, 06217 Merseburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
“Rundum zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Auf unserer Tour "Dome in Mitteldeutschland" haben wir im Löwen übernachtet. Gleich bei der Anreise gab uns die Chefin Tipps für die Dombesichtigung und die Altstadtsehenswürdigkeiten. Das abendliche Essen war einsame Spitze, sowohl qualitativ als auch quantitativ. Der Biergarten mit barockem Flair ist urgemütlich. Das ganze hat irgendwie Stil. Und die Familie hat schon wieder innovative Verbesserungsideen.
Es plaudert sich sehr angenehm mit der Chefin und ihrer Familie. Das Frühstück ist großartig, und das bei einem doch relativ kleinen Objekt. Wir können jedem dieses Haus nur wärmstens empfehlen. Wer Hightech erwartet, wird enttäuscht, der Fernseher ist klein, ansonsten ist alles sauber und top. Die Altstadtnähe ist ein weiterer Vorteil. Wir würden immer wieder hier logieren. Danke an die Betreiber!!!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Familien
Friedrichsdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Ich bin, seit Februar 2012 jeden Monat mindestens 1-3 Nächte im Löwen und möchte nirgendswo anders wohnen. Sicher, es gibt keinen Flachbildschirm im Zimmer, den braucht man aber nicht, weil man lieber im gemütlichen Restaurant oder dem grossen Biergarten sitzt.
Die Chefin macht die beste Schnitzelrolle ( gefüllt mit Spargel + Käse ) dieses Planeten !
Frühstück ist ein Traum ! Das Preis / Leistungsverhältnis passt.
Und das "Personal" ( Chef und Chefin ) liest einem die Wünsche von den Augen ab.
Es gibt kein Hotel das ich mehr empfehlen könnte, nur nicht für Reisende, der Kategorie Luxus-Suite. Die wären hier falsch. Der Löwe ist etwas für "normale" Menschen !

• Aufenthalt September 2012, Business
Darmstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Was dem Haus selbst an Charme fehlt, wird mehr als wettgemacht durch den sehr charmanten Empfang und das opulente Frühstück. An einigen Stellen wird nachgebessert: offenbar diente das Haus früher anderen Zwecken. Mit einem freundlichen Lächeln auf Hindernisse wie die kleine Stufe auf dem Weg zum Frühstück hingewiesen, kann aber gar nichts mehr passieren. das Nichtraucherzimmer, eindeutig durch einen entsprechenden Aufkleber gekennzeichnet, konnte die frühere Anwesenheit von Rauchern nicht leugnen. trotz der Nähe zum Bahnhof war es aber vergleichsweise leise nachts, so dass die Luft zum Atmen verbessert werden konnte.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Zum goldenen Löwen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zum goldenen Löwen

Anschrift: Von Harnack Strasse 1-3, 06217 Merseburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Merseburg
Nr. 1 von 4 Pensionen in Merseburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Zum goldenen Löwen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zum goldenen Löwen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zum Goldenen Löwen Merseburg

Wenn Sie Zum goldenen Löwen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.