“aller guten Dinge sind drei” 4 von 5 Sternen

SKYHOTEL Merseburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thüringer Weg 28, 06217 Merseburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 5 von 9 Hotels in Merseburg
Lindenberg
“aller guten Dinge sind drei”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir werden dieses Jahr das 3. Mal in diesem Hotel sein. Ein gutes Preis Leistungsverhältnis. Das Hotel wird immer ansprechender. Letztes Jahr standen noch die Baugerüste, aber ohne Gerüst kein Umbau.
Das Personal war sehr freundlich. Man kann also nicht meckern. Deshalb kommen wir dieses Jahr im Oktober aus der Pfalz über ein langes Wochenende sehr gern wieder hierher,

Zimmertipp: Fitnesstudio und Pool wurde von uns nicht genutzt
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Allein/Single
Essen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Die bisherigen zwei Bewertungen sind höchst ambivalent: hervorragend und ungenügend. Unser Doppelzimmer in der 10. Etage belegte an sich schon den zweispältigen Eindruck: von der Größe her schon fast eine Suite, zum Aufenthalt dennooch ungeeignet, weil weder ordentlich beheizbar noch gemütlich, da die Sesselchen eher Folterstuhleigenschaften haben; die Aussicht aus der 10. Etage an sich beeindruckend, nur nicht in Richtung Altstadt, sondern Plattenbausiedlungen und Ausfallstraße darüber hinaus zur Zeit mit Baugerüst verstellt, das Bad auf den ersten Blick modern anmutend, aber die Umschaltung von Regendusche auf Handdusche defekt, kein Heizkörper im Bad, also auch keine Möglichkeit Hand- und Badetücher zu trocknen; Frühstückskaffe am ersten Tag nur lauwarm ebenso wie das Rührei, dagegen das Essen im Rabennest so untadelig wie die Weinkarte mit regionalem Angebot; Erreichbarkeit und Parkplatzangebot gut bis sehr gut, Schlafen am Fahrstuhlschacht eher mangelhaft bis ungenügend; sehr schön die neue Farbgestaltung mit Rot, Grau und Schwarz; mit verblasstem Charme die Wandfarbe Lindgrün.
Zum Service bleibt anzumerken: auch hier Licht und Dämmerung: im Restaurant Rabennest aufmerksam, herzlich und nett, im Frühstücksraum Entwicklungspotenzial nach oben.
Letzeres bleibt dem gesamten Betrieb zu wünschen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Hollen, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Moin ,Moin.

Das Sky Hotel in Merseburg ist sehr Empfehlenswert.

Das neu umgestalte Frühstücksbuffet ist sehr ansprechend, sowie die Speisen sind sehr Empfehlenswert , nach einem ausgibigen Frühstück kann der Tag starten.
Auch das Personal ist mal hervorzuheben, denn von der ersten Minute fühlen wir uns wohlbehütet.
Es ist ein Kinderfreundliches Hotel unsere drei Kinder waren beeindruckt und fühlten sich sichtlich wohl.
Wir kommen gerne wieder nach Sachsen Anhalt und freuen uns schon auf den nächsten Besuch in Ihrem Haus.

Liebe Grüße die Ostfriesen !!!!

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

Sie waren bereits im SKYHOTEL Merseburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SKYHOTEL Merseburg

Anschrift: Thüringer Weg 28, 06217 Merseburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Merseburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 von 9 Hotels in Merseburg
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SKYHOTEL Merseburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
SKYHOTEL Merseburg

Wenn Sie SKYHOTEL Merseburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.