“Feinstes Fleisch” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Feinstes Fleisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014 über Mobile-Apps

Gegen 18:00 Uhr waren wir die einzigen Gäste in diesem großen Restaurant, dass sich aber ab 19 Uhr gut füllte.
Der Service war sehr aufmerksam und brachte uns entsprechend unserer Geschmacksvorgaben Weine zum probieren. Wir entschieden uns für den Grauburgunder.
Zusätzlich zu der überschaubaren Karte erhielten wir noch unterstützende Beratung. Alle erhaltenen Speisen überzeugten auf der ganzen Linie. Das Fleisch war perfekt und jeder bekam den gewünschten Garstufe.
Wir werden uns sicher gerne wieder im Beluga treffen.

Aufenthalt Januar 2014

“Ein Steak so wunderbar, wie man es sich wünscht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Ein sehr gutes Steakhouse in Echborn und zur Mittagszeit ein geniales wohlschmeckendes 240gr Steak, so wie ich es mag 'medium'. Dazu eine Folienkartoffel und ein geschmackvolles Esserlebnis beginnt.
Obwohl in der eher hektischen Mittagspausenzeit serviert, kam dieses stressige Gefühl nicht auf. Leider kam ich zum nächsten Termin zu spät, aber das war es immer 'Wert'........

Achtung, ich war im oberen Stock, unten gibts alles schneller, für die Mittagspause.
Eine Empfehlung noch: reservieren sollte man, es ist stets gut besucht, oder man kommt später, so ab 13:30 Uhr.
Meine Preiseinteilung steht für die Mittagskarte. Für €9,50 gibts zwei Teile aus den Menüvorschlägen. Mein Steak lag mit den erwähnten Teilen beim 3-fachen ;-)

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente