“Frech und schnippisch” 2 von 5 Sternen

06196 77 30 76 7
Küche: deutsch
“Frech und schnippisch”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Positiv: Das Restaurant liegt in Eschborn im Herzen des Business Parks und damit leicht zugänglich für Geschäftsleute, die nach der Arbeit in der Nähe etwas essen wollen. Das Restaurant bietet auch eine Bar und einen Lounge-artigen Teil. Das Essen, eine lokale Spezialität, schmeckte auch und war ansehnlich zubereitet. Das war es aber auch schon.

Sehr negativ: Auf den Hinweis, dass sowohl die Suppe als auch der Hauptgang etwas gar kleine Portionen seien, reagierte die Bedienung äusserst schnippisch ("Das höre ich zum ersten Mal!", "Wenn es denn unbedingt sein muss!", etc.), eingebildet und unfreundlich. Erst auf deutliches Insistieren wurde ein Nachschlag serviert. Ich werde mich hüten, dieses Restaurant wieder zu besuchen.

• Aufenthalt November 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Häßler's angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wenn Sie Häßler's besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.