“mies” 1 von 5 Sternen

Küche: chinesisch
Stadt Kelkheim, Hessen, Germany
“mies”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Wir waren früher öfter hier und es hat uns sehr gut gefallen. Gestern war das alles nur erbärmlich: die Suppe - kläglicher rest - schmurgelte noch von mittags herum. Die Hauptspeisen - bei weitem keine 15 wie in der Karte steht - waren bestenfalls lauwarm, vielleicht auch noch von mittags. Der Service war ärmlich. Fazit: dies war das letzte Mal!

• Aufenthalt August 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

“Nicht zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Dieses Restaurant ist nicht zu empfehlen. Das Mittagsbuffet war mal besser. Ab irgendwann gab es kein frisches Obst mehr. Die Besitzer haben mal Idee mit Live-Kochen. Man kann Zutaten auf Teller zusammen tragen und ein Koch hinter der Theke bereitet das individuelle Gericht zu. Das erste Mal war viel zu salzig, obwohl ich gar keine Soße dazu gestellt habe. Habe dann auf Deutsch ihn gebeten, weniger Salz rein zu tun. Das zweite Mal war auch ungenießbar, da zu viel Sojasoße dazu gegeben wurde. Die Soße ist salzig und hat einen dominanten Eigengeschmack. Die Soße habe ich beim zweiten Mal auch nicht dazu getan. Ich habe ihn dann auf Chinesisch angesprochen. Gott, er hat mich vorher auf Deutsch gar nicht verstanden!! Wieso hat er nichts gesagt?? Zum dritten Mal habe ich ihn gebeten, bitte nur ein bisschen Salz dazu, sonst nichts. Keinerlei Soße dazu. Wie mühsam, ich dachte, ich wäre in einem Restaurant, nicht in einer Kochschule. Lieber habe ich selbst hinter der Theke gekocht. Irgendwann später, wird es auch kein Live-Kochen mehr angeboten. Aber der Preis fürs Buffet, der jemals wegen Hinzufügen vom Live-Kochen angehoben worden ist, ist dabei geblieben. Seitdem bin ich auch nicht mehr dort.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Mieser Service, Espresso aus Instantpulver, schmutzige Toiletten... – braucht kein Mensch”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Das Restaurant befindet sich direkt an einem der Verkehrsknotenpunkte Eschborns und verfügt über eine große Anzahl an Parkplätzen direkt vor dem Lokal.

Das Restaurant bietet Gerichte von der Karte aber auch Buffet an. Das Buffet schlägt mit 13 Euro zu Buche (reichhaltig und geschmacklich gut, hebt sich aber nicht wesentlich von anderen Chinarestaurants ab – im Gegenteil – zumindest was den Service angeht).

Start soll normalerweise ab 18 Uhr sein, besser aber man erscheint erst um 19 Uhr oder später, da das Buffet um 18 Uhr noch gar nicht vollständig aufgebaut ist. Die Vorspeisen (Frühlingsrollen, Wan Tan etc.) waren vorhanden, allerdings (um 18 Uhr) schon kalt. Gegen 19 Uhr kann man immerhin damit rechnen, dass zumindest das Sushi bereit steht. Der Reis zu den Gerichten wurde gegen 18:45 Uhr dazu gestellt...

Das Personal beachtet einen schon kaum beim Betreten des Restaurants und auch während des Aufenthalts wird man eher als „störender Eindringling“ wahrgenommen und gerne links liegen gelassen (bei meiner Frage nach Reis verdrehte man die Augen und erwiderte schroff „Buffet wird noch aufgebaut“). Das war um 18:30 Uhr...

Da der Service sich auch am Tisch kaum blicken lässt gebe ich Ihnen den Rat, sich Ihr Getränk besser einzuteilen und sorgen Sie für eine freie Stelle am Tisch zum Stapeln des schmutzigen Buffetgeschirrs. Service findet hier so gut wie gar keiner statt – freundlich sowieso nicht und es fällt auf, dass das Personal sich lieber untereinander unterhält, statt die Gäste zu empfangen.

Die Toiletten sind (schon bei Öffnung des Restaurants) schmutzig und übers Treppenhaus im Keller zu erreichen. Besser Sie sparen sich diesen Anblick.

Den krönenden Abschluss bildete der 2,10 Euro teure Espresso, der aus Instantespressopulver zusammen gerührt war und erbärmlich schmeckte. Nun ja, China ist nicht bekannt für Kaffee... zumindest war der Jasmintee (Kännchen zu 2,50 Euro) in Ordnung.

Fazit: Wir werden hier nicht noch einmal her kommen.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich China Restaurant Happy Meeting angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wenn Sie China Restaurant Happy Meeting besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.