“Alles Bestens” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 7 Hotels in Eschborn
Öko-SpitzenreiterBronze-Status

Freiburg im Breisgau, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Ich war jetzt schon öfters in Hotels der Mercure Gruppe und sie waren bisher immer einfach nur gut, so auch dieses aber hier gibt es einen Aussen-Pool und Strand-Ambiente, das man auch beim Frühstück genießen kann, das ist dann doch einmalig.
Frühstück sehr gut und reichhaltig
Check-in und -out schnell und unkompliziert und nicht tausend nervende Fragen (Umschlag, tackern, sonst noch was und überhaupt...) - einfach so wie es sein soll.
Zimmer und Bad wie immer sauber

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zur Frankfurt Skyline bietet dann auch Blick auf den Pool - Zimmer mit geraden Numm ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
ESCH0491, Leiter Gästebetreuung von Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Ost, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2014
Lieber Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Ost.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014 über Mobile-Apps

Natürlich ist es ein Business Hotel. Wir haben es ausgewählt weil wir über die A5 schnell in der Arena waren und wir mercure schon anderswo gut in Erinnerung hatten.

Was uns gefiel:
Geräumige Standard Zimmer.
Saubere Eingangshalle, und Zimmer
Sehr freundliche Frühstückscrew und auch am Abend freundliche Bedienung an der Pool-Launge
Grosser Garten.

Was uns nicht gefiel:
Empfang war eben Business mässig. Bloss keine übertriebene Freundlichkeit.
Hatte bei den Bemerkungen hingeschrieben, die 2 Zimmer sollten nebeneinander sein. Die Nummern waren in einer Reihenfolge, die Zimmer jedoch trennten 3 Türen! Keine bessere Lösung geboten bekommen.
Ablauf kurz vor Verstopfung! Konnte erst am darauffolgenden Tag ein wenig gemildert werden. Spätestens hier hab ich dann ein Zimmerwechhsel erwartet; vergebens natürlich,
Sanitäre Anlagen benötigen einen Service (Entkalkung) oder dann ganz austauschen.
Lange Gänge, sprich Lärmrisiko entsprechend hoch.
Zu viele Blätter und Federn Schwämmen mit mir am Nachmittag im Pool, es war windstill, sprich die waren auch schon länger drin. Eine Reinigung nach dem Mittagstisch würde Abhilfe schaffen.

Wie beschrieben hat uns das Frühstück und die Mehrheit der Leute dort, dafür um so freundlicher bedient, weshalb es auch ein sehr gut gibt. Da hat das Management ja wenigstens hier den Anstellungsjob richtig gemacht.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Erfahrungen während Ihrem Aufenthalt in unserem Haus mit uns teilen.
Ihre Meinung ist von enormer Wichtigkeit für uns, so haben wir doch die Möglichkeit unsere Stärken weiter auszubauen und an unseren Schwächen zu arbeiten.
Über Ihr Lob zu unserem Frühstücksservice freuen wir uns sehr und geben Ihr Lob gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiter.
Bezüglich der von Ihnen genannten Kritikpunkte, möchten wir Ihnen versichern, dass wir bereits entsprechende Maßnahmen eingeleitet haben um die genannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Freundlicher Empfang, ansprechendes Zimmer, wenngleich die Kombination Dusche/Badewanne nicht die neuste Bauart war, aber Bad, Zimmer und Flur sauber und ordentlich parat gemacht. Auch freundliche Verabschiedung.

Einen kleinen Wermutstropfen gab es beim Frühstück: Schon etwa 15 Minuten vor der dem Frühstücksendtermin begann das Personal ohne Rückfrage bei den Gästen mit dem Abräumen vom Buffet. Bereits 15 Minuten nach dem Endtermin wurde unter Verwendung von Reinigungsmittel mit der Reinigung der Tischplatten begonnen. "Das war dann nicht mehr so prickelnd."

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

ESCH0491, Leiter Gästebetreuung von Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Ost, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten und Ihre Erfahrungen während Ihrem Aufnethalt in unserem Haus mit uns teilen.
Mit Ihrer Meinung helfen Sie uns, unsere Serviceleistungen für unsere Gäste weiter zu verbessern - und so Ihre künftigen Aufenthalte in unserem Haus noch angenehmer und komfortabler zu gestalten.
Vielen Dank für Ihre Anmerkung bezüglich des Frühstücksservices. Auch unserer Meinung nach ist das Verhalten unserer Servicemitarbeiter nicht akzeptabel, wirft es doch ein schlechtes Licht auf unser Haus. Aus diesem Grund möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.
Im Gespräch mit dem Service Team wurde die Wichtigkeit der Servicequalität betont und es wurden Maßnahmen ergriffen, unsere Mitarbeiter weiter zu sensibilisieren, optimal auf die Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen.
Haben Sie nochmals vielen Dank.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Solothurn, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

War schon öfters Geschäftlich in diesem Hotel. Gute Betten, habe super geschlafen, Zimmer sind Klimatisiert. Kleiner Pool, im Sommer super. Gute aber teure Küche.
Die Lage ist ein wenig abgelegen von Frankfurt.
Werde sicherlich wieder in diese Hotel gehen

• Aufenthalt November 2013, Business
Lieber Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.
Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr.
Gerne geben wir Ihr Lob an unser Team weiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist für uns die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen und betreuen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Schönes Hotel für einen kurzen Geschäftsreisen-Aufenthalt. Bei schönem Wetter kann man im Garten am Pool sitzen mit Strandkörben. Der Pool ist leider sehr klein und zum Schwimmen eher nicht geeignet.
Das Frühstücksbuffet ist super. Große Auswahl und es wird immer nachgelegt.
Zimmer sauber und "normal groß". Die Badezimmer sind klein, aber ok.
Insgesamt gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt September 2013, Business

Sie waren bereits im Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Ost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Ost

Anschrift: Helfmann Park 6, 65760 Eschborn, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Eschborn
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Eschborn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Ost 4*
Das Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Ost hat 224 Zimmer mit kostenlosem Wi-Fi-und Ausblick auf die Frankfurter Skyline. Der großzügige Tagungsbereich unseres Hauses umfasst 11 Räume und eignet sich für Veranstaltungen mit bis zu 220 Teilnehmern. Bei Anreise mit dem Zug fahren Sie bis Hauptbahnhof Frankfurt und von dort weiter mit der S-Bahn, unser Shuttle holt Sie vom S-Bhf. ab (von Mo-Fr). Bis zum Airport Frankfurt sind es 13 km. Die Ausfahrten der A5 und A66 sind 900 m vom Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, ACCOR, Unister, Hotels.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Ost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Ost

Wenn Sie Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Ost besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.