“Mercure entsprach dem üblichen hohen Standard.” 4 von 5 Sternen

Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Ost
4.0 von 5 Hotel   |   Helfmann Park 6, 65760 Eschborn, Hessen, Deutschland   |
Nr. 1 von 7 Hotels in Eschborn
Öko-SpitzenreiterBronze-Status

Sie waren bereits im Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Ost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Ost

Anschrift: Helfmann Park 6, 65760 Eschborn, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Eschborn
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Eschborn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Ost 4*
Das Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Ost hat 224 Zimmer mit kostenlosem Wi-Fi-und Ausblick auf die Frankfurter Skyline. Der großzügige Tagungsbereich unseres Hauses umfasst 11 Räume und eignet sich für Veranstaltungen mit bis zu 220 Teilnehmern. Bei Anreise mit dem Zug fahren Sie bis Hauptbahnhof Frankfurt und von dort weiter mit der S-Bahn, unser Shuttle holt Sie vom S-Bhf. ab (von Mo-Fr). Bis zum Airport Frankfurt sind es 13 km. Die Ausfahrten der A5 und A66 sind 900 m vom Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Hotel.de, Cancelon, Hotels.com, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Ost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Ost

Wenn Sie Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Ost besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.