“Ein angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Köln, Deutschland
“Ein angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Freundlicher Empfang, ansprechendes Zimmer, wenngleich die Kombination Dusche/Badewanne nicht die neuste Bauart war, aber Bad, Zimmer und Flur sauber und ordentlich parat gemacht. Auch freundliche Verabschiedung.

Einen kleinen Wermutstropfen gab es beim Frühstück: Schon etwa 15 Minuten vor der dem Frühstücksendtermin begann das Personal ohne Rückfrage bei den Gästen mit dem Abräumen vom Buffet. Bereits 15 Minuten nach dem Endtermin wurde unter Verwendung von Reinigungsmittel mit der Reinigung der Tischplatten begonnen. "Das war dann nicht mehr so prickelnd."

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

ESCH0491, Leiter Gästebetreuung von Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Ost, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten und Ihre Erfahrungen während Ihrem Aufnethalt in unserem Haus mit uns teilen.
Mit Ihrer Meinung helfen Sie uns, unsere Serviceleistungen für unsere Gäste weiter zu verbessern - und so Ihre künftigen Aufenthalte in unserem Haus noch angenehmer und komfortabler zu gestalten.
Vielen Dank für Ihre Anmerkung bezüglich des Frühstücksservices. Auch unserer Meinung nach ist das Verhalten unserer Servicemitarbeiter nicht akzeptabel, wirft es doch ein schlechtes Licht auf unser Haus. Aus diesem Grund möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.
Im Gespräch mit dem Service Team wurde die Wichtigkeit der Servicequalität betont und es wurden Maßnahmen ergriffen, unsere Mitarbeiter weiter zu sensibilisieren, optimal auf die Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen.
Haben Sie nochmals vielen Dank.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Ihr Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Ost

Solothurn, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

War schon öfters Geschäftlich in diesem Hotel. Gute Betten, habe super geschlafen, Zimmer sind Klimatisiert. Kleiner Pool, im Sommer super. Gute aber teure Küche.
Die Lage ist ein wenig abgelegen von Frankfurt.
Werde sicherlich wieder in diese Hotel gehen

• Aufenthalt November 2013, Business
Lieber Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.
Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr.
Gerne geben wir Ihr Lob an unser Team weiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist für uns die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen und betreuen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Ihr Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Ost
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Schönes Hotel für einen kurzen Geschäftsreisen-Aufenthalt. Bei schönem Wetter kann man im Garten am Pool sitzen mit Strandkörben. Der Pool ist leider sehr klein und zum Schwimmen eher nicht geeignet.
Das Frühstücksbuffet ist super. Große Auswahl und es wird immer nachgelegt.
Zimmer sauber und "normal groß". Die Badezimmer sind klein, aber ok.
Insgesamt gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt September 2013, Business
Leer, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013 über Mobile-Apps

Nach einem Fussweg von 10 - 15 Minuten von der S-Bahn Station Eschborn Süd liegt das Hotel inmitten eines Gewerbebetriebes, umgeben von Bürogebäuden und einem Einkaufszentrum. Der erste Eindruck der Lage ist nicht überzeugend. Nach Eintritt in dieses Hotel war ich angenehm überrascht. Das sehr freundliche Servicepersonal empfängt an der hellen und freundlichen Rezeption. Das einchecken wahr problemlos und ging sehr schnell. Das Zimmer war gut, mit einem großen Bett, Flachbildschirm und einem großzügigen Bad mit Badewanne. Auch eine Minibar war vorhanden. Das Bett war bequem, die Lage sehr ruhig, einem erholsamen Schlaf stand also nichts im Wege. Internet war über einen Telekom Hotspot erreichbar.
Die Außenanlage mit Pool und "beschirmten" Sitzplätzen war auch in Ordnung und sehr angenehm.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig und frisch, sogar eine Saftpresse mit Früchten steht zur Verfügung.

Fazit: Schönes Hotel in nicht so schöner Lage, der Fußweg zur S-Bahn kann durch Nutzung des angebotenen Shuttle Service umgangen werden. Ich werde es gerne wieder buchen.

• Aufenthalt August 2013

Sie waren bereits im Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Ost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Ost

Anschrift: Helfmann Park 6, 65760 Eschborn, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Eschborn
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Eschborn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Ost 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, Hotels.com, Booking.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Ost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Ost

Wenn Sie Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Ost besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.