“Kurzer Aufenhalt während Geschäftsreise” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 7 Hotels in Eschborn
Öko-SpitzenreiterBronze-Status

Leer, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013 über Mobile-Apps

Nach einem Fussweg von 10 - 15 Minuten von der S-Bahn Station Eschborn Süd liegt das Hotel inmitten eines Gewerbebetriebes, umgeben von Bürogebäuden und einem Einkaufszentrum. Der erste Eindruck der Lage ist nicht überzeugend. Nach Eintritt in dieses Hotel war ich angenehm überrascht. Das sehr freundliche Servicepersonal empfängt an der hellen und freundlichen Rezeption. Das einchecken wahr problemlos und ging sehr schnell. Das Zimmer war gut, mit einem großen Bett, Flachbildschirm und einem großzügigen Bad mit Badewanne. Auch eine Minibar war vorhanden. Das Bett war bequem, die Lage sehr ruhig, einem erholsamen Schlaf stand also nichts im Wege. Internet war über einen Telekom Hotspot erreichbar.
Die Außenanlage mit Pool und "beschirmten" Sitzplätzen war auch in Ordnung und sehr angenehm.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig und frisch, sogar eine Saftpresse mit Früchten steht zur Verfügung.

Fazit: Schönes Hotel in nicht so schöner Lage, der Fußweg zur S-Bahn kann durch Nutzung des angebotenen Shuttle Service umgangen werden. Ich werde es gerne wieder buchen.

• Aufenthalt August 2013
Ludenscheid, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Als Business Hotel absolut in Ordnung. Da Lage im Gewerbegebiet Autobahnanbindung hervorragend, in direkter Nachbarschaft aber keine weiteren Unterhaltungs- oder Restaurationsmöglichkeiten. Qualität der Küche sehr gut, hier ist das Preis-Leistungs Gefüge vieleicht zu überdenken.
Zimmer gut ausgestattet und sauber.
Service im Restaurant und an der Rezeption professionell.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

ESCH0491, Leiter Gästebetreuung von Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Ost, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2013
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten, und Ihre Eindrücke während Ihrem Aufenthalt in unserem Haus mit uns teilen.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unserer Serviceleistung zufrieden waren.
Ihre Meinung ist von enormer Wichtigkeit für uns. Durch Ihre Meinungsäußerung haben wir die Möglichkeit unsere Serviceleistung weiter zu verbessern und so Ihre künftigen Aufenthalte bei Mercure noch angenehmer zu gestalten!

Haben Sie nochmals vielen Dank.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Ihr Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Ost
Dusseldorf, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Sehr geehrte Damen und Herren,
leider kann ich für dieses Hotel bzgl. Lärmbelästigung nicht gutes sagen.
Gegen 04:00 Uhr Morgens wurde auf den Flur Lautstark mit Musik Box gefeiert. Ein Schlafen war nicht mehr möglich. Mehrfach an der Rezeption angerufen, leider keinen erreicht. Am nächsten Morgen, habe ich den Vorfall gemeldet, aber Reaktion war gleich Null. Bei Ankunft hatte ich nach einem - Zimmer-Upgrade** gefragt, da ich Gold Mitglied bin. Die Antwort der Rezeptionistin war, sowas gibt es nicht in diesem Hotel.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

ESCH0491, Leiter Gästebetreuung von Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Ost, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Lieber Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.
Ihre Meinung ist wichtig für uns!
Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst und gerne möchten wir auf die von Ihnen erwähnten Punkte eingehen.
Im Juni hatten wir einige Gruppenbuchungen im Haus. Die Reiseleiter werden von unserem Personal eingewiesen und beauftragt die Gäste über unsere Ruhezeiten aufzuklären. Im Juni war eine Gruppe dabei, die sich leider nicht an die Regeln gehalten hat.
Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und über die nicht passende Reaktion der Rezeptionisten, bitten wir Sie vielmals um Verzeihung.
Die LeClub Gold Karteninhaber erhalten bei den Hotels der Marke Sofitel, Pullman und MGallery, je nach Verfügbarkeit, ein kostenfreies Upgrade auf die nächst höhere Zimmerkategorie.
Wir hoffen sehr, dass Sie unsere Entschuldigung akzeptieren und würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Ihr Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Ost

Sie waren bereits im Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Ost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Ost

Anschrift: Helfmann Park 6, 65760 Eschborn, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Eschborn
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Eschborn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Ost 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Ost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Ost

Wenn Sie Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Ost besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.