“Für Business ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Süd

Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Süd gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Süd
4.0 von 5 Hotel   |   Frankfurterstrasse 71-75, 65760 Eschborn, Hessen, Deutschland   |
Nr. 4 von 7 Hotels in Eschborn
“Für Business ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Wer Geschäftlich in der Umgebung zu tun hat, für den ist dieses Hotel aufgrund der Lage sehr empfehlenswert.Wer noch in die Frankfurter City möchte, sollte den 15-minütigen Fussmarsch zur S-Bahn einplanen. Nachts ist der Weg durch das Gewerbegebiet eher ausgestorben.
Die Zimmer sind recht passabel eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, jedoch stapelten sich auf den Tischen die Reste vom Frühstück. Etwas unschöner Start in den Tag, wenn man sich an einen vollgemüllten Tisch zum Essen setzen muss. Ansonsten war das Personal jedoch sehr freundlich.
Als etwas unangenehm empfand ich den Zigarettengeruch im Lift.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Plus:
Das Frühstück ist reichhaltig und qualitativ gut.
Der Service ist generell sehr zuvorkommend

Minus:
Das Hotel bietet ein "Business Package" an, das (eben nicht kostenlosen) WLAN Zugang und ein Frühstück beinhaltet:
Auf meinem Zimmer 519 hat ich gar keinen WLAN Empfang und im öffentlichen Bereich des Hotels ist die WLAN Verbindung äusserst schwach, so dass man gerade einfache E-Mail ohne Beilagen oder Fotos herunterladen kann. Eine Online Zeitung kann man nicht lesen.
Im Badezimmer war die Klospülung mangelhaft.
Das Personal ist zwar den Gästen gegenüber freundlich, untereinander aber, vor allem einen Azubi gegenüber, endet die Höflichkeit hörbar.
Obwohl ich mehrere Male im Hotel bereist übernachtet hatte, waren meine persönlichen Informationen nicht vorhanden.
Das Zimmer ist sehr klein und steht in keinem Verhältnis zum Preis, besonders, wenn man mit der Konkurrenz vergleicht (iO Hotel in Eschborn).

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Eschborn

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Frankfurt. Von Montag bis Freitag gibt es einen Shuttlebus zur S-Bahnstation. Die Zimmer sind i.O und groß genug für einen Stadtaufenthalt. Leider lag unser Nichtraucherzimmer über dem Eingangsbereich und dem Aschenbecher, was ein rauchfreies Lüften unmöglich machte.
Das Frühstück ist reichhaltig, störend war nur dass nach den Reisegruppen, etwas langsam für die Nachfolgenden aufgefüllt wurde, bzw. garnicht mehr gebracht wurde.
Parkplätze stehen in ausreichender Form zur Verfügung.
Der Garten mit Pool und Strandkörben ist schön gestaltet.
In Fußnähe gibt es einen großen Einkaufsbereich, teilweise mit Möglichkeit zum Essen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Die Zimmer sind so hellhörig, dass an Schlaf nicht zu denken ist, obwohl die Gäste im Nachbarzimmer sich bloss normal unterhalten haben.
Der Empfang offerierte um 00.30 Uhr einen Zimmerwechsel, allerdings wurde mir ein kleines Zimmer zugewiesen, in welchem lediglich ein Einzelbett stand. Bezahlt habe ich beim Check-out dann aber das grosse Zimmer mit dem grossen Bett.
Auf mehrere meiner Rückfragen (Telefon, E-Mail) hat das Hotel Mercure Süd bis heute nicht reagiert.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Ich konnte hören, wie der Nachbar seine Zeitung (!) umblätterte, so hellhörig war mein Zimmer. Auf fast jeder Wand konnte ich Risse entdecken, ich würde mal den Maler durch solche Räume schicken...
Das Hotel gehört nicht zu den günstigsten in der Gegend. Die zwei anderen Mercure Hotels, dich sich in der Nähe befinden sind in der Regel günstiger.
Das Einchecken und Auschecken erfolgte bei einer Dame, die überhaupt keinen Plan hatte. Ich musste Ihr erst erklären, dass man Rechnungen auf Firmenpapier nicht auf Blankopapier druckt.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Herrieden
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Wir waren zur Messe da. Hotel Preis-/Leistungsmässig in Ordnung, wenn auch zur Messezeit natürlich schon recht teuer...

Zimmer:
groß, sauber und mit allem ausgestatten was man so braucht.

Lage:
ruhige Lage, etwas abseits in einem Industriegebiet jedoch mit S-Bahn wunderbar zu erreichen. Auch mit dem Auto ist man von der Frankfurter Innenstadt in wenigen Min. (10-15 Min.) am Hotel.

Parkplätze:
kostelose!! Parkplätze befinden sich massig vor dem Haus, sodass man eigentlich immer einen Stellplatz bekommt.

Frühstück:
Das Frühstück lässt eigentlich keine Wünsche offen. Es gibt eine große Auswahl und selbst frisch gepressten Orangensaft kann man sich bei Belieben zubereiten. Qualität der Speisen TOP!

Service:
Personal zuvorkommend und freundlich. An der Rezeption wurden wir sehr herzlich empfangen und das Personal war hilfbereit.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Da ich in vergangenen Monaten immer wieder einen angenehmen Aufenthalt in diesem Hotel hatte, schreibe ich erneut. Mich erfreut der freundliche Service. Mittlerweile werde ich als Stammgast begrüßt - obwohl ich nun auch nicht so oft dort bin. Im Restaurant und Frühstückbereich wird immer sehr freundlich auf Wünsche reagiert. Obwohl es ein - zugegebenermaßen optisch nicht so tolles - Businesshotel im Bürodistrikt ist - wirken viele Mitarbeiter auf mich so, als hätten sie Spaß daran, den Aufenthalt für die Gäste angenehm zu gestalten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Sie waren bereits im Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Süd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Süd

Anschrift: Frankfurterstrasse 71-75, 65760 Eschborn, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Eschborn
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 7 Hotels in Eschborn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Süd 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, Booking.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Süd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Süd

Wenn Sie Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Süd besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.