“Lecker Italiener” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Lecker Italiener”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013 über Mobile-Apps

Ich besuchte mittags dieses in einem Neubau in Eschborn gelegenen Lokal.
Einrichtung modern. Freundliche Kellner? ich bestellte einen gemischten Salat als Vorspeise, dieser war recht groß, frisch und lecker. Hauptspeise waren Bandnudeln ( frisch ) mit Trüffeln die auch recht lecker waren.
Guter Italiener.

Aufenthalt November 2013

“Mal so, mal so”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Das Essen im Balducci ist immer gut, so viel sei vorangestellt. Egal, was man bestellt, die Küche liefert eigentlich immer wirklich gute Arbeit. Egal ob Pizza, Pasta oder Antipasti, alles ist lecker. Günstig ist es nicht, aber dafür frisch und seinen Preis wert.
Leider gibt es aber auch einen Wermutstropfen im Balducci und der wäre in diesem Fall der Service. Lange Wartezeiten, manchmal gab es wirklich unfreundliches Verhalten seitens des Service und teilweise Unaufmerksamkeit machen die Mittagspause an manchen Tagen nicht wirklich zu einem Spaß.
Da wird einem z.B. nach dreißig Minuten Wartezeit mitgeteilt, dass der Pizzaofen noch kalt ist.
Dann gibt es Tage, da wartet man eine Stunde auf Tomate/Mozarella und ein paar Nudeln und auf Nachfrage wird man unfreundlich angemeckert. Das ist sehr schade und hat auch dazu geführt, dass wir ein Restaurant, welches wir früher 1-2 Mal die Woche besucht haben, ein halbes Jahr überhaupt nicht mehr aufsuchten.
Nun haben wir uns wieder hingewagt. Neue Mitarbeiter gibt es im Balducci. Das Essen ist weiterhin super, die Wartezeiten lang und die Aufmerksamkeit des Services hm na ja. Wir werden sehen, wie es sich entwickelt.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Eschborn
“Nicht ganz günstig aber noch nie enttäuschend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Ok. Wer sich Bruschetta bestellt bekommt nicht sehr viel für sein Geld und leider war das auch noch sehr kross und trocken gebacken. Der Rest war lecker. Habe Hochzeitsgäste dorthin eingeladen und alle waren begeistert. Neulich habe ich einen Hackbraten zur Mittagszeit dort ausprobiert, der war auch richtig gut und auch die Pizza hatte einen sehr echten Geschmack. Ausprobieren!

Aufenthalt Mai 2013
Schöllkrippen
“Hervorragendes Restaurant, super Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Herzlkicher Empfang, herrliches Ambiente, super freundliches, zuvorkommendes und humorvolles Personla. Die Karte lässt keinerlei Wünsche offen - Die Speisen sind reichlich und auch für das Auge super zusammengestellt. Wunderbarer Geschmack und faire Preise. So sollte es sein - eine absolute Empfehlung. Wir kommen sehr gerne wieder und lassen uns verwöhnen ;-)

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Frankfurt
“Bester Italiener Eschborns”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Bisher haben wir immer seht gut im Balducci gegessen. Sowohl die Nudelgerichte als auch Fisch oder Fleischgerichte sind sehr lecker.
Der Empfang und die Bedienung sind stets sehr freundlich.
Seit einiger Zeit sind auch Pizzen auf der Karte zu finden, die ebenfalls sehr lecker und knusprig sind.
Die Auswahl an Weinen ist gut und das Preis-Leistungsverhältnis passt auch.

• Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente