“Passt mittags für einen üblichen Lunch ...” 3 von 5 Sternen

+49(0)6196 940034
Platz Nr. 10 von 40 Restaurants in Eschborn
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Passt mittags für einen üblichen Lunch ...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Das Restaurant liegt mitten im Geschäftsviertel von Eschborn. Parkplätze stehen ausreichend für die Restaurantgäste zur Verfügung. Der Parkplatz ist beschrankt und man muss sich nach dem Essen einen Coin für die Ausfahrt geben lassen. Für den Sommer und bei gutem Wetter steht eine geräumige Aussenterrasse zur Verfügung. Mittagessen ist durchaus viel Betrieb, allerdings ist die Gästefluktuation gerade um die Mittagszeit doch groß, weswegen man nur kurz auf einen Tisch wartet. Der Service ist durchaus freundlich und zuvorkommend, kommt allerdings in den Stoßzeiten zur Mittagszeit sehr schnell und nachhaltig ins Schwimmen. DasEssen ist durchweg solide, schmeckt und kommt frisch auf den Tisch. Wirklich lecker z.B. die Tomatensuppe. Allerdings gibt es auch den einen oder anderen Ausreisser, z.B. die Spaghetti Carbonara, die in original italienischer Zubereitung angepriesen werden, aber in Sahnesoße schwimmend auf den Tisch kommen oder die Sommererfrischung Wasser mit Zitronensaft, die wirklich, wirklich sauer ist an der Grenze zum Erträglichen. Nachdem aber in Eschborn gerade im Geschäftsviertel die gastronomischen Angebote durchaus überschaubar sind, werde ich immer wieder mal hier landen.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Eschborn, Deutschland
“alles frisch und lecker ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

der Service ist sehr aufmerksam und fast familiär; aus der Küche kommt nur frische Ware - jedenfalls schmeckt es so ...

Aufenthalt September 2012
Dresden, Deutschland
“Essen gut, Service sehr langsam”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

War zweimal mit einem Kollegen auf ein schnelles Arbeitsessen im Mediterraneo. Beides mal war das Essen schnell und sehr lecker, auch preismäßig sehr angemessen (Pizza zwischen 5 und 10 Euro). Die Getränke waren gut - das Bier kalt und der Wein gut temperiert.

Allerdings hatten wir beide Male Pech mit dem Service - zuerst mussten wir trotz Aufforderung 20 Minuten warten, bis wir bestellen konnten und auch beim Bezahlen ließ man uns zuerst ca. 20 minuten warten, bis wir die Rechnung bestellen konnten, und weitere 10 minuten, bis wir soie hatten.

Abgesehen davon ist die Lage für geschäftliche Treffen in Eschborn sehr einfach zu erreichen und wir weden wiederkommen.

• Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Nettes Restaurant in Eschborn”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Das Mediterraneo ist ein nettes italienisches Restaurant in Eschborn. Für zwei Personen lassen sich immer schnell zwei Plätze finden. Für eine größere Gruppe empfiehlt es sich unbedingt zu reservieren. Der Service ist sehr flink und zuvorkommend. Bestellungen und Wünsche werden zeitnah entgegengenommen und erfüllt. Die Speisen allen voran die Pizza spielt jetzt nicht uinbedingt in der ersten Liga, fällt aber unter solides Handwerk. Der Salat ist ebenfall total ok. Für ein romantisches Dinner ist dieses Restaurant nicht zu empfehlen, aber für ein formloses Mittagessen alle Mal gut genug.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Oberursel (Taunus), Deutschland
“Super Restaurant mit sehr nettem Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Das Mediterraneo in Eschborn ist ein sehr guter Italiener. Das Essen schmeckt hier sehr gut. Das Tiramisu ist ein Traum. Auch für Geschäftsessen ist das Restaurant hervorragend geeignet. Das Servicepersonal ist sehr zuvorkommend und aufmerksam. Es hat jeden Tag einen tollen neuen Tipp für ein klasse Menü. Das Mediterraneo ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010
    • 4 von 5 Sternen Ambiente