“alles frisch und lecker ...” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 9 von 40 Restaurants in Eschborn
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Eschborn, Deutschland
“alles frisch und lecker ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

der Service ist sehr aufmerksam und fast familiär; aus der Küche kommt nur frische Ware - jedenfalls schmeckt es so ...

Aufenthalt September 2012

Dresden, Deutschland
“Essen gut, Service sehr langsam”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

War zweimal mit einem Kollegen auf ein schnelles Arbeitsessen im Mediterraneo. Beides mal war das Essen schnell und sehr lecker, auch preismäßig sehr angemessen (Pizza zwischen 5 und 10 Euro). Die Getränke waren gut - das Bier kalt und der Wein gut temperiert.

Allerdings hatten wir beide Male Pech mit dem Service - zuerst mussten wir trotz Aufforderung 20 Minuten warten, bis wir bestellen konnten und auch beim Bezahlen ließ man uns zuerst ca. 20 minuten warten, bis wir die Rechnung bestellen konnten, und weitere 10 minuten, bis wir soie hatten.

Abgesehen davon ist die Lage für geschäftliche Treffen in Eschborn sehr einfach zu erreichen und wir weden wiederkommen.

• Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Nettes Restaurant in Eschborn”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Das Mediterraneo ist ein nettes italienisches Restaurant in Eschborn. Für zwei Personen lassen sich immer schnell zwei Plätze finden. Für eine größere Gruppe empfiehlt es sich unbedingt zu reservieren. Der Service ist sehr flink und zuvorkommend. Bestellungen und Wünsche werden zeitnah entgegengenommen und erfüllt. Die Speisen allen voran die Pizza spielt jetzt nicht uinbedingt in der ersten Liga, fällt aber unter solides Handwerk. Der Salat ist ebenfall total ok. Für ein romantisches Dinner ist dieses Restaurant nicht zu empfehlen, aber für ein formloses Mittagessen alle Mal gut genug.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Oberursel (Taunus), Deutschland
“Super Restaurant mit sehr nettem Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Das Mediterraneo in Eschborn ist ein sehr guter Italiener. Das Essen schmeckt hier sehr gut. Das Tiramisu ist ein Traum. Auch für Geschäftsessen ist das Restaurant hervorragend geeignet. Das Servicepersonal ist sehr zuvorkommend und aufmerksam. Es hat jeden Tag einen tollen neuen Tipp für ein klasse Menü. Das Mediterraneo ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Germany
“lecker Essen, der Service könnte besser sein.......”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Das Restaurant liegt im Eschborner Gewerbegebiet und zur Mittagszeit herrscht eine rege Betriebsamkeit, was bedeutet, man sollte unbedingt reservieren. Das Essen ist super lecker, angeboten werden einfache Nudelgerichten und Pizza, aber auch anspruchsvolle Fisch- und Fleischgerichte. Das Servicepersonal arbeitet schnell und ist sehr höflich, aber leider nicht für den Beruf ausgebildet. Schade!

• Aufenthalt Juni 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente