“Macht die Beste Worscht in Town” 4 von 5 Sternen

Küche: Fast Food
Geeignet für: Preisgünstig Essen
Optionen: Mittagessen
Arnsberg
“Macht die Beste Worscht in Town”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ich war zum ersten Mal dort und bestimmt nicht zum letzten Mal! Die Wurst ist lecker und die Sossenauswahl groß, die Schärfe im mildesten Schärfegrad sehr gut zu essen ;-) und mein Partner war auch vom zweiten Schärfegrad begeistert. Das Preisleistungsverhältnis stimmt, allerdings muss man Glück haben, wenn viel los ist, um einen der wenigen Stehtische zu ergattern. Bei Regen wohl nicht zu empfehlen

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

Rodgau
“Macht scharf”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Als gebürtige Berlinerin, verstehe ich was von Wurst mit oder ohne Curry und dachte auch bisher, dass kann keiner so gut, wie in Berlin. Aber weit gefehlt.......es gibt DIE Super-Currywurst mit oder ohne Schärfe oder auch mal ganz scharf auch in Eschborn. Ist natürlich kein wirkliches Restaurant, sonder mehr ein Snack-Point. Sowohl Wurstgeschmack, als auch Soße und Gewürze, alles sehr gut. Ist preislich aber am oberen Limit.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Ich brenne....:)))))”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013 über Mobile-Apps

Abgesehen davon dass ich lieber eine Note milder hätte bestellen sollen ist es immer wieder lecker hier zu essen. Freundliche Bedingung, leckeres Essen und eine tolle Atmosphäre...:)))) weiter so

• 4 von 5 Sternen Essen
Oberursel
“Leider nicht das Original...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Was hatte ich mich gefreut, daß BWiT auch eine Dependance in der drögen Bürostadt eröffnete.
Umso größer war und blieb die Enttäuschung, daß die begehrte und ja letztlich triviale Ware hinter dem Original aus dem Nordend hinterherhinkt.
Nur das Brot, das ist so gut wie im Nordend.

Aufenthalt September 2012
Frankfurt am Main
“Kurz eine Worscht bitte...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Ich war vorher nie dort gewesen, aber man kann sich von den Mitarbeitern prima beraten lassen, welche Wortscht wohl die beste für einen wäre :)
Und das hab ich auch gemacht und ich kann sagen, Sie haben meinen Geschmack getroffen.

Aufenthalt November 2012