“Italienische Vielfalt á la carte: Bellanti's” 4 von 5 Sternen

Tennis 65 Eschborn e.V. Bistro 65
Pfingstbrunnenstr. 35, 65760 Eschborn, Hessen, Deutschland
+49 6196 48073
Eschborn
“Italienische Vielfalt á la carte: Bellanti's”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Super leckerer Italiener mit riesiger Auswahl an frisch zubereiteten Speisen - von Pasta über Fisch, Fleisch bis zu Salat - und wenn gewünscht sogar Pizza aus eigener Herstellung. Auch wöchentlich wechselnder Mittagstisch zu attraktiven Preisen. Freundliche Bedienung (der Chef selber) und schönes Ambiente im Tennisclubhaus - besonders auf der Sonnenterasse. Absolut empfehlenswert - nicht nur für Clubmitglieder.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Tennis 65 Eschborn e.V. Bistro 65 angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wenn Sie Tennis 65 Eschborn e.V. Bistro 65 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.