“Sehr netter Service und wunderbare Lage” 5 von 5 Sternen

Pfefferkorn's Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Hnr. 138 | Lech am Arlberg, Lech A-6764, Österreich   |
Nr. 33 von 53 Hotels in Lech
Paris, Frankreich
“Sehr netter Service und wunderbare Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Nach 10 Jahren Oberlech waren wir letztes Wochenende mal wieder in Lech selbst. Wir wurden am Morgen sehr nett empfangen und konnten uns in einem Gaestezimmer umziehen obwohl der Check-in erst ab 15 Uhr vorgesehen ist. Das Front-office war sehr freundlich und hilfsbereit.

Unser Zimmer war ansprechend und hatte alles was man in einem 4 Sterne Hotel erwarten darf. Auch das Restaurant und das Fruehstucksbuffet sind abwechslungsreich und Speisen und Service auf hohem Niveau. Eine weitere positive Sache ist die excellente Weinberatung beuim Dinner. Auch kurzfristige Reservierungswuensche wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit bedient.

Die Lage des Hotels direkt an der Ruefikopfbahn ist perfekt. Aus dem Skikeller sind es keine 100 Meter zur Bahn. Skier kann man direkt im Hotel, neben dem Skikeller, leihen und auch der Skiservice kann dort durchgefuehrt werden.

Wir koennen das Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Geschäftlich
Konstanz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Eines der herausragenden Qualitätsmerkmale ist die Freundlichkeit des gesamten Personals und die Lage des Hotels. Die telefonische Buchung mit Bestätigung per mail war schnell, zuverlässig und unbürokratisch. Das Hotel ist nicht mehr ganz neu aber liebevoll gepflegt. Unser Zimmer war sehr groß und hatte alles, was man braucht - leider außer Terrassenmöbeln- Das Bad war neu und ausgesprochen komfortabel. Das Frühstück war klein, fein und wurde ständig mit frischen Spezialitäten aufgefüllt - lecker. Obgleich das Haus sehr zentral und an der Durchgangsstraße liegt, war der Verkehr für uns kein Problem. Die Lage war, ganz im Gegenteil, ein weiterer Pluspunkt. Bergbahn, Wanderbus, alles in unmittelbarer Nähe. Überhaupt bietet die Lech-Aktiv-Card für 2 € "Kurtaxe" am Tag wunderbare Möglichkeiten für Wanderer. Wir sind begeistert und kommen wieder - vielleicht das nächste Mal im Winter.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Pfefferkorn's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pfefferkorn's Hotel

Anschrift: Hnr. 138 | Lech am Arlberg, Lech A-6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten
Nr. 15 der Luxushotels in Lech
Nr. 20 der Spa-Hotels in Lech
Nr. 22 der Wintersporthotels in Lech
Preisspanne pro Nacht: 237 € - 1.998 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pfefferkorn's Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pfefferkorn's Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pfefferkorn's Lech
Pfefferkorn's Hotel Lech

Wenn Sie Pfefferkorn's Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.