“Stay away!! Leider nicht mehr das, was es einmal war:” 1 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lech suchen?
Hotel Garni Mosella
Hotel Garni Mosella gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Strass 44, Lech 6764, Österreich   |
Nr. 53 von 53 Hotels in Lech
Stuttgart
“Stay away!! Leider nicht mehr das, was es einmal war:”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2008

Wir (junges Paar) waren in den Jahren zuvor schon 2x für je eine woche im Hotel Garni Mosella untergebracht und waren sehr zufrieden (2002 und 2004). Dieses Jahr war es aber eine Katastrope! Offensichtlich hat der Eigentümer gewechselt und was vorher ein kleines nettes familiäres Hotel war hat sich gewandelt zu einer unfreundlichen Abzockerbude. Das Zimmer war kein Doppelzimmer, sondern ein Einzelzimmer und ein dazugestelltes Bett. Dass dabei keine heimelige Atmosphäre aufkam ist klar. Dennoch hätten wir mit dem Zimmer leben können.

Was uns sehr zu schaffen machte war der äusserst unfreundliche Eigentümer, der alles wenn er das tat, nur mürrisch vollzog: keine Informationen, kein Eingehen auf Wünsche, erst keine Vermittlung von Skiausrüstung usw.. Die Jahre zuvor war das Essen angesichts des Preis/Leistungsverhältnisses ganz gut... dieses mal war es aber eine Katastrophe: abgelaufene Butter, hartes Brot, bei Beschwerde hiess es nur "Ja was erwartet ihr euch bei dem Preis, ihr Deutschen glaubt wohl ihr könnt mit euren paar Euros die Welt kaufen. Das war dann auch der Punkt wo es uns reichte und wir auscheckten.... beim Tourismusbüro haben wir uns beschwert und anscheinend waren wir nicht die ersten dieses Jahr die reklamierten. Uns wurde dann ein Zimmer in der Pension Sabine vermittelt, wo es uns sehr gefallen hat und wir den Urlaub doch noch geniessen konnten.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Garni Mosella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Mosella

Anschrift: Strass 44, Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Nr. 53 von 53 Hotels in Lech

Wenn Sie Hotel Garni Mosella besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.