“Zuhause bei Freunden” 5 von 5 Sternen

Nr. 12 von 52 Hotels in Lech
Innsbruck, Österreich
“Zuhause bei Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2011

Seit ein paar Jahren fahren wir jedes Jahr mindestens einmal nach Lech zum Skifahren, bzw. Wandern. Die Austria Familie ist uns bekannt und wir fühlen uns immer herzlich willkommen. Der Service ist aufmerksam und herzlich.
Die Appartments sind etwas finster im Winter, jedoch gut ausgestattet und der Zimmerservice ist erstklassig.
Das Restaurant bietet eine angenehme Atmosphäre und das Essen ist sehr gut. Die Weinkarte ist besonders zu erwähnen, der Sommelier bemüht sich die ausgefallensten Wünsche zu erfüllen.
Das Frühstücksbuffet ist hervorragend.
Vom Hotel ist man in 5 Minuten im Zentrum in Lech und in einer Minute auf der Langlaufloipe. Man braucht im Sommer keinen Bus, Wanderungen können direkt vom Hotel aus gestartet werden. Es gibt täglich geführte Bergwanderungen, die abwechslungsreich und für jede Altersgruppe erlebbar sind!
Neu im Austria ist ein toller Wellnessbereich, bzw. wurde die großzügige Saunalandschaft erweitert. Es gibt nun ein großes Schwimmbad mit eigenem Kinderbereich.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Seit einigen jahren verbingen wir unsere Skiurlaube in einem Appartement des Austria Hotels. Der Service ist jedes Mal top, das Kuchenbuffet am Nachmittag exzellent (wie auch allgemein das essen im Restaurant), und bei guten Schneeverhältnissen kann man mit den Skiern in ca. 6 Minuten zum Lift fahren.
Ein besonderer Pluspunkt ist der traumhaft schön renovierte Wellnessbereich mit diversen Saunen und einem grossen Pool in herrlich entspannter Atmosphäre.
Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2010, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Wir waren im Sommer in Lech und haben es sehr genossen, dieses Hotel hat viel dazu beigetragen. Viele Wander- und Ausflugsmöglichkeiten und gute Infrastruktur. Das Hotel hat eine gute Aussicht auf die Berge und liegt in einer ruhigen Nebenstraße.
Die Apparts sind großzügig groß und haben alles, was man braucht. Das Personal ist freundlich. Das Hallenbad war ein wenig kalt, aber das fanden wir nicht so schlimm.
Das Restaurant bietet gutes Essen, ist aber leider ziemlich teuer. Dafür gibt es gute und günstigere Restaurants in der Nähe. Die Zimmerpreise waren angemessen.

• Aufenthalt Juni 2008, Familie
Nr. 6 von 52 in Lech
Hotel Elisabeth
Hotel Elisabeth
Nr. 31 von 52 in Lech

Sie waren bereits im Hotel Austria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Austria

Anschrift: Omesberg 287 | 6764 Lech, Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der Familienhotels in Lech
Nr. 6 der Wintersporthotels in Lech
Nr. 8 der Spa-Hotels in Lech
Nr. 9 der Romantikhotels in Lech
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Austria 3.5*
Am Berg daheim - Könnte es treffender ausgedrückt werden? Denn nicht nur wir sind am Berg daheim. Unsere Gäste sind es auch! Das "Austria" liegt sehr ruhig, aber dennoch zentral neben Langlaufloipe und Spazierwegen. Zur Ortsmitte sind es höchstens 5 Gehminuten. Unser Haus ist in einen Hotelbereich und einen Appartementbereich eingeteilt. Unsere Zimmer sind alle sehr gemütlich eingerichtet und im Rahmen der Halbpension verwöhnen wir Sie mit einem großen Frühstücksbuffet mit Bioecke, einem kulinarischen 6-Gang Abendmenü und Kuchen am Nachmittag. Unsere Küchencrew wird Sie mit österreichischen Köstlichkeiten aber auch mit internationalen Gerichten sicher begeistern. In allen Preisen inbegriffen ist die Nutzung unseres Wellnessbereichs "Alpin Bad" sowie unserer Saunalandschaft "Revitalium". Ob finnische Sauna, Bio-Sauna, Dampfbad, Sole-Dampfgrotte oder vielleicht nicht ganz so heiß im Laconium,Tepidarium, - in unserem "Revitalium" wird auch für Sie etwas Passendes dabei sein. Ein großer Whirlpool, Massagen, Kosmetik und Solarium, Entspannungsbäder in der Schwebeliege sowie ein Fitnessraum vervollständigen unser Angebot für einen erholsamen Urlaubstag und verleihen Raum und Zeit.Wir sind ein sehr kinderfreundliches Hotel und haben für unsere „Kleinen“ (ab 3 Jahren) einen Hotelkindergarten den „Teddy-Club“ mit Kinder-Kino eingerichtet. Die Autos unserer Gäste stehen trocken und vor jeder Witterung geschützt in der hauseigenen Tiefgarage. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Austria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Austria Lech
Austria Lech
Lech Austria Hotel

Wenn Sie Hotel Austria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.