“Goldener Herbst in den Bergen und beste Erholung” 4 von 5 Sternen

Hotel Austria
4.0 von 5 Hotel   |   Omesberg 287 | 6764 Lech, Lech 6764, Österreich   |
Nr. 9 von 53 Hotels in Lech
Schwarzwald
“Goldener Herbst in den Bergen und beste Erholung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013 über Mobile-Apps

TopService, Sauberkeit, Verpflegung, Zimmer, Lage, Gastfreundschaft Note 1!! Wir suchten hier Ruhe und Erholung und Zweisamkeit und fanden alles.
Wellness und Pool zweitrangig,
Pool ein bisschen zu laut.

• Aufenthalt Oktober 2013

Allein/Single
Geschäftlich
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Wir waren jetzt zum zweiten Mal im Hotel Austria und haben uns beide Male rundum wohl gefühlt. Das Hotel ist gut gelegen und hervorragend ausgestattet (Schwimmhalle mit abgetrenntem Kinderbereich und sehr schön gestaltetem Ruhebereich; gut ausgestatteter Spa-Bereich; großzügiges Kinderspielzimmer mit netter Kinderbetreuerin sowie neuer Jugendbereich mit Billard-, Tischfußball und Playstation).
Besonders hervorheben möchten wir die Professionalität und Freundlichkeit des Servicepersonals. Unser einjähriger Sohn wurde hier stets verwöhnt und liebevoll umsorgt.
Von der ersten Stunde unseres Aufenthalts wurden wir vom Personal mit Namen angesprochen und vom zweiten Tag an wurden unsere persönlichen Vorlieben bei Getränken etc. berücksichtigt. Das Frühstücksbuffet und das sechsgängige Abendmenü lassen keine Wünsche offen. Wir können das Hotel Austria uneingeschränkt empfehlen und finden, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Wer das Hotel Austria betritt, wird sofort mit Gastfreundschaft und perfektem Service empfangen. Man spürt, dass die Eigentümerfamilie Strolz immer präsent ist - und auch immer wieder innovative Ideen hat - nach dem wunderbaren neuen Schwimmbad jetzt einen Kinder- und Jugendbereich der perfekt gestaltet ist und keine Wünsche offenlässt- vom Kino über Pool-Billard bis hin zum eigen servierten Essen - auch der Gym-Bereich wurde neu gestaltet, sowie der Kosmetikbereich.
Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, sauber und freundlich eingerichtet. Der SPA Bereich ist hervorragend, die Liegebereiche laden zum Ruhen ein - Sole-Grotte und Dampfbad ergänzen das Anbot neben zwei Saunakammern. Das Frühstück wie auch das Abendessen entsprechen dem 4+ Sterne-Niveau. Einziger Wemutstropfen ist die Tatsache, dass nach wie vor im Bar- und Sitzbereich geraucht werden darf, gerade beim den vielen Kindern ein Manko.
Das gesamte Team ist motiviert und freundlich, höflich und äußerst aufmerksam - eine Empfehlung für dieses Haus.

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Wir fahren seit ueber 15 Jahren nach Lech und haben diverse Top-Hotels getestet. Hotel Austria ist mit Abstand am besten fuer Familienurlaub: absolut zentrale Lage in Lech, Hotel-Transport zur Kinderskischule, sehr großes Schwimmbad mit separaten Kinderbecken, sehr motivierte Kinderbetreuung, exzellente Kueche, Top class SPA Bereich nur fuer Erwachsene und sehr herzliches und professionelles Personal. Und das alles zum fairen Preis. Mehr geht nicht.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Bizau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Wir waren im Jänner für einige Tage im Skiurlaub - es war absolut spitze! Top Service, herzliche und unkomplizierte Atmosphäre, gutes Essen, toller Wellness- und Poolbereich.
Die Portionen des Abendmenüs (4 Gänge + Salatbuffet + Käse) waren so gestaltet, dass auch ein nach einem anstrengenden Skitag hungriger Mann genug bekommt - und dazu absolut lecker und schön angerichtet. Vom Ruhebereich des Pools hat man durch die Glasfront einen wunderschönen Ausblick auf das verschneite Omeshorn. Im Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen konnten wir voll entspannen. Und zu guter Letzt sind die Besitzer Georg und Claudia Strolz unermüdlich um das Wohl jedes Einzelnen bemüht. Lech ist ein absolutes Top-Skigebiet, zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Wir können das Hotel wärmstens weiterempfehlen!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir waren nicht zum ersten Mal in Lech, aber zum erste Mal im Hotel Austria. Es gibt wirklich nichts, was auch nur im geringsten negativ zu erwähnen wäre. Von der Anreise bis zur Abfahrt wurden wir freundlich, familiär und herzlich umsorgt.
Ganz besonders möchte ich noch das Essen und den dazugehörigen Service hervorheben. Die Qualität in Österreich, besonders in Lech und im speziellen im Austria ist einfach spitze!
Ein ganz großes Dank an die Familie Stolz sowie J und J aus dem Restaurant. Ich hoffe, ihr bleibt noch lange und wir sehen uns im nächtens Jahr wieder.

Gruß aus Düsseldorf

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Meine Tochter (9) hat ins Gästebuch des Hotels geschrieben: Am meisten hat mir gefallen, dass alle so nett sind, im Restaurant, der Techniker, Julia und Anna an der Rezeption. Nicht so gut gefallen hat mir, dass das Schwimmbad nicht so warm war. Das Hotel mit den vielen, vielen Uhren gefällt mir sehr gut.
Mein Feedback: Was die Familie Strolz wirklich gut kann ist Service, das passt perfekt, in jeder Hinsicht und in allen Bereichen des Hotels. Stets mit Herz und ungezwungener gleichzeitig persönlicher, namentlicher Ansprache. Stets auf Augenhöhe, mental und physisch (Kellner geht in die Knie, wenn er mit meiner Tochter spricht). Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, gut sortiert, alles frisch, gute Qualität. Das Essen sonst ist ebenfalls sehr gut (nicht auf Haubenniveau). Die Lage des Hotels ist bestens mit Blick in die Berge, insbesondere einem sehr schönen Schwimmbad mit ebenfalls tollem Blick in die Berge. Der Shuttle Service zur Liftstation wird nicht nur zu den fixen Zeiten geführt, sondern auch auf Wunsch und auch spontan - tolles Service!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Austria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Austria

Anschrift: Omesberg 287 | 6764 Lech, Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Wintersporthotels in Lech
Nr. 5 der Familienhotels in Lech
Nr. 7 der Luxushotels in Lech
Nr. 7 der Spa-Hotels in Lech
Nr. 8 der Romantikhotels in Lech
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Austria 4*
Am Berg daheim - Könnte es treffender ausgedrückt werden? Denn nicht nur wir sind am Berg daheim. Unsere Gäste sind es auch! Das "Austria" liegt sehr ruhig, aber dennoch zentral neben Langlaufloipe und Spazierwegen. Zur Ortsmitte sind es höchstens 5 Gehminuten. Unser Haus ist in einen Hotelbereich und einen Appartementbereich eingeteilt. Unsere Zimmer sind alle sehr gemütlich eingerichtet und im Rahmen der Halbpension verwöhnen wir Sie mit einem großen Frühstücksbuffet mit Bioecke, einem kulinarischen 6-Gang Abendmenü und Kuchen am Nachmittag. Unsere Küchencrew wird Sie mit österreichischen Köstlichkeiten aber auch mit internationalen Gerichten sicher begeistern. In allen Preisen inbegriffen ist die Nutzung unseres Wellnessbereichs "Alpin Bad" sowie unserer Saunalandschaft "Revitalium". Ob finnische Sauna, Bio-Sauna, Dampfbad, Sole-Dampfgrotte oder vielleicht nicht ganz so heiß im Laconium,Tepidarium, - in unserem "Revitalium" wird auch für Sie etwas Passendes dabei sein. Ein großer Whirlpool, Massagen, Kosmetik und Solarium, Entspannungsbäder in der Schwebeliege sowie ein Fitnessraum vervollständigen unser Angebot für einen erholsamen Urlaubstag und verleihen Raum und Zeit.Wir sind ein sehr kinderfreundliches Hotel und haben für unsere „Kleinen“ (ab 3 Jahren) einen Hotelkindergarten den „Teddy-Club“ mit Kinder-Kino eingerichtet. Die Autos unserer Gäste stehen trocken und vor jeder Witterung geschützt in der hauseigenen Tiefgarage. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Austria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Austria Lech
Austria Lech
Lech Austria Hotel

Wenn Sie Hotel Austria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.