“Ausgezeichneter Servive - Bewertung mit Kids-Feedback” 4 von 5 Sternen

Hotel Austria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Austria
4.0 von 5 Hotel   |   Omesberg 287, Lech 6764, Österreich   |
Nr. 9 von 53 Hotels in Lech
“Ausgezeichneter Servive - Bewertung mit Kids-Feedback”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Meine Tochter (9) hat ins Gästebuch des Hotels geschrieben: Am meisten hat mir gefallen, dass alle so nett sind, im Restaurant, der Techniker, Julia und Anna an der Rezeption. Nicht so gut gefallen hat mir, dass das Schwimmbad nicht so warm war. Das Hotel mit den vielen, vielen Uhren gefällt mir sehr gut.
Mein Feedback: Was die Familie Strolz wirklich gut kann ist Service, das passt perfekt, in jeder Hinsicht und in allen Bereichen des Hotels. Stets mit Herz und ungezwungener gleichzeitig persönlicher, namentlicher Ansprache. Stets auf Augenhöhe, mental und physisch (Kellner geht in die Knie, wenn er mit meiner Tochter spricht). Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, gut sortiert, alles frisch, gute Qualität. Das Essen sonst ist ebenfalls sehr gut (nicht auf Haubenniveau). Die Lage des Hotels ist bestens mit Blick in die Berge, insbesondere einem sehr schönen Schwimmbad mit ebenfalls tollem Blick in die Berge. Der Shuttle Service zur Liftstation wird nicht nur zu den fixen Zeiten geführt, sondern auch auf Wunsch und auch spontan - tolles Service!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Top-Hotel, sehr kinderfreundlich (eigenes Spielzimmer, eigener Kinderpool, Betreuung ab 1 Jahr, eigenes Kinderabendessen, usw.) und doch kein klassisches "Kinderhotel", in dem ständig ein Kind/Baby schreit.

Der Chef gibt klare Spielregeln aus und so können Kinder wie Erwachsene gleichermaßen genießen!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Seit 40 Jahren fahre ich immer wiede an den Arlberg. Früher als Kind, jetzt mit Kindern. Seit etlichen Jahren regelmäßig in das extrem kinderfreundliche Hotel Austria - und das, obwohl die Kinder nicht mehr so klein sind, dass sie in irgendeiner Form Betreuung bräuchten. Das Hotel von Georg und Claudia Strolz ist großartig. Die persönliche Atmosphäre, der exzellente Service, die vielen guten Gespräche - das alles machen es so schön wie oder sogar besser als zu Hause. Das neue Schwimmbad ist ein Muss!
Die Mitarbeiter sind alle freundlich, zuvorkommend und immer gut gelaunt. Nichts scheint unmöglich. Selbst wenn man in Skiurlaub mal darnieder liegt, wird man umsorgt. Auch besser als Zuhause.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Wir sind seit Jahrzehnten Stammgäste (immer mit großer Familie >5) und wir kommen jedes Jahr zu Weihnachten gerne Wieder. Die Familie Strolz (Inhaber) sind sehr zuvorkommend und schaffen eine persönliche Athmosphäre für die ganze Familie. Das Essen der Halbpension ist auch sehr gut.
Vom Hotel sind es nur 5 Minuten zum Skilift und noch weniger zur Rüfikopfbahn (Gondel). Ein eigener Hotelservice (namens Teddy-Express) bringt die Kinder morgen zur Skischule und falls noch Platz ist, kann man auch als Erwachsener noch mitfahren.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Oberried, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Gross und klein (3 Kinder) freuen sich, wenn wir nach Lech ins Austria fahren! Alle auf das tolle Skigebiet und die spannende Rodelbahn. Die Kinder auf den Kinderhort, der bis 22.00 h geöffnet hat und wir Eltern auf leckeres Essen, gute Weine, ein familienfreundliches Hotel, schöne und praktische Appartements, den tollen Wellnessbereich, die Zug/Bus-Transfer-Möglichkeit vom Hotel zum Skigebiet. Gespannt waren wir auf das Alpinbad und den Kidspool - unsere Erwartungen wurden übertroffen! Einfach schön und ideal für Familien! Halbpension überrascht mit interessanten Kombinationen und durch das ganze Frühstücksbuffet schaffen wir es nie - so viele Leckereien! Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit! Man fühlt sich wirklich wie zu Hause!

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Moosburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2011

Seit ein paar Jahren fahren wir jedes Jahr mindestens einmal nach Lech zum Skifahren, bzw. Wandern. Die Austria Familie ist uns bekannt und wir fühlen uns immer herzlich willkommen. Der Service ist aufmerksam und herzlich.
Die Appartments sind etwas finster im Winter, jedoch gut ausgestattet und der Zimmerservice ist erstklassig.
Das Restaurant bietet eine angenehme Atmosphäre und das Essen ist sehr gut. Die Weinkarte ist besonders zu erwähnen, der Sommelier bemüht sich die ausgefallensten Wünsche zu erfüllen.
Das Frühstücksbuffet ist hervorragend.
Vom Hotel ist man in 5 Minuten im Zentrum in Lech und in einer Minute auf der Langlaufloipe. Man braucht im Sommer keinen Bus, Wanderungen können direkt vom Hotel aus gestartet werden. Es gibt täglich geführte Bergwanderungen, die abwechslungsreich und für jede Altersgruppe erlebbar sind!
Neu im Austria ist ein toller Wellnessbereich, bzw. wurde die großzügige Saunalandschaft erweitert. Es gibt nun ein großes Schwimmbad mit eigenem Kinderbereich.

• Aufenthalt September 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Seit einigen jahren verbingen wir unsere Skiurlaube in einem Appartement des Austria Hotels. Der Service ist jedes Mal top, das Kuchenbuffet am Nachmittag exzellent (wie auch allgemein das essen im Restaurant), und bei guten Schneeverhältnissen kann man mit den Skiern in ca. 6 Minuten zum Lift fahren.
Ein besonderer Pluspunkt ist der traumhaft schön renovierte Wellnessbereich mit diversen Saunen und einem grossen Pool in herrlich entspannter Atmosphäre.
Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Austria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Austria

Anschrift: Omesberg 287, Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der Familienhotels in Lech
Nr. 6 der Wintersporthotels in Lech
Nr. 7 der Spa-Hotels in Lech
Nr. 7 der Luxushotels in Lech
Nr. 8 der Romantikhotels in Lech
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Austria 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotel.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Austria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Austria Lech
Austria Lech
Lech Austria Hotel

Wenn Sie Hotel Austria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.