“klassische Österreichische Küche” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Regionale Küche, Familienfreundlich
Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
“klassische Österreichische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Nachdem wir auch in diesem Jahr, übrigens das 6. Mal in Lech bzw. Oberlech unseren Winterurlaub mit unseren Kindern verbracht haben und jeden Abend andere Restaurants besucht haben, können wir "nur" und ganz besonders die Lecher Stuben empfehlen. Sehr ordentliche deftige original Österreichische Küche mit regionalen Weinen. Es schmeckt alles hervorragend und das Preis-/Leistungsverhältnis hat für uns in Lech die Note "1" verdient. Das Wiener Schnitzel und der Salat mit dem außerordentlich leckeren Kürbiskernöl überzeugt wirklich.

Aufenthalt Dezember 2013

Köln
“Sehr gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Wir sind seit Jahren in den Lecher Stuben zu Gast. Hier ist die Qualität immer gleichbleibend gut, das Ambiente gemütlich und ansprechend. Der Service ist kompetent und sehr angenehm. Die Lecher Stube gehört zu den besten Adressen von Lech!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Rundherum sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Ein gemütliches Lokal im Hotel Gotthard mit ausgezeichneter österreichischen Küche. Service sehr freundlich und aufmerksam.
Die Leberknödelsuppe war ordentlich,ich mag allerdings nicht die Riesensuppenteller mit der kleinen Pfütze in der Mitte. Der Zwiebelrostbraten mit Speckbohnen und gebratenen Knödeln ausgezeichnet. Und Kaiserschmarrn war so erstklassig, dass er alleine schon den Besuch wert gewesen wäre!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Hückeswagen, Deutschland
“Wünsche wurden erfüllt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Wünsche , die geäußert wurden,wurden unkompliziert erfüllt. Der Service war wie immer sehr aufmerksam, freunlich und zum Scherzen bereit.

Aufenthalt August 2013
“Schnell und preiswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Obwohl alles etwas günstiger ist als bei anderen Restaurants gleicher Art war die Karte ausgesprochen reichhaltig, sehr gut
und schnell!

Aufenthalt April 2013