“Super Essen” 5 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours
Spital am Pyhrn
“Super Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Wir waren im Hotel Gotthard undergebracht - übrigens sehr zu empfehlen. Gleich am ersten Abend waren im Restaurant Lecher Stube - Super Küche und freundliches Personal!

Aufenthalt März 2013

“Dienstagsessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Ausgezeichnetes essen und kompetente Bedienungen! Besonders die Preise der Tageskarte waren sehr niedrig (20€ für ein Gericht). See you next time :)

Aufenthalt Februar 2013
“Gutes Essen für faire Preise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Ich war schon mehrmals mit meiner Familie bei der Lecher Stube essen, immer gut, immer freundlich und für Lech faire Preise. Kann man auf jeden Fall empfehlen, aber unbedingt mit Reservierung.

Aufenthalt Januar 2013
Munchenwiler, Schweiz
“Hervorragendes Essen- Beste Qualität - Herzliche Gastgeber - günstige Preise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Während eines Familienurlaubs kehrten wir täglich in der Lecher Stube vom Hotel Gotthard zum Abendessen ein.

Das Essen dort ist von hervorragender Qualität, fachlich einwandfreier Zubereitung und serviert von natürlicher herzlichkeit zu günstigen Preisen. Der Service war ausgesprochen herzlich, bei 5 Personen kamen alle Speisen zeitgleich an den Tisch und die Portionen waren sehr ausreichend.

Ein kurzer kommentar noch zu Reinhard T: Wieso er von einer Überraschung bei der Rechnung schreibt ist nicht nachvollziehbar. Erstens muss jedes Restaurant von Wien bis Bregenz seine Preise nennen, und zum anderen ist das von ihm genannte "Kinder-Wiener-Schnitzel" eine kleinere Portion eines normalen Schnitzel( wir haben es selbst gegessen sowohl in kleiner und auch in großer Ausgabe). Und aus dieser Portion machen sehr viele Gastronomen mindestens zwei normale Portionen daraus.

Vergleicht man hier Qualität und Preis kann man nur sagen: Die Lecher Stube ist "Preis-Wert".

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Wörgl
“Grosse Karte = grosse Preise!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Wunderschön einladend die Terrasse - Sitzen im Freien = super - für unsere Gruppe zur Mittagseinkehr! SO schaut´s aus.
Angebot und Bedienung sehr gut.
Wartezeit dann eher lang, sowohl bis zum Essen, als auch zur Rechnung/Bezahlung - und die Überraschung: die "stolzen" Preise:
für eine Kinder-Wiener Schnitzel 14,20€, ein Spezi 4,80€, ein (Vorspeisen-) Bauernsalat 8,20...
... und da wären noch Positionen auf der Rechnung - DO schaust!! Absolute Höhen-Preise!
Dann erstaunte es nicht mehr, dass die Terrasse bei unserer Ankunft ziemlich leer war...

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente