“Ok” 3 von 5 Sternen

Nr. 20 von 53 Hotels in Lech
Weimar, Deutschland
“Ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Waren zwei nächte in der suite 401, in der ich allerdings mit 198cm kaum aufrecht gehen konnte,ohne mir den kopf zu stossen wegen der vielen schrägen und auch nur duschen in der hocke möglich. Massagegutschein vom letzten besuch schon wieder nicht einlösbar. Champager stand ohne kühler einfach nur so auf dem tisch. Saunabereich im haus nicht benutzbar. Die männlichen servicekräfte könnten etwas freundlicher sein.frühstücksauswahl könnte besser sein.Sonst ist die lage des hotels gut und es lohnt sich die bar im hotel krone gegenüber zu besuchen,super barkeeper!!

• Aufenthalt August 2014, Business

Aadorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Bei diesem Hotel stimmt einfach alles. Wir wurden herzlich begrüsst und das Gepäck sowie unser Auto wurden vom Hotelpersonal ins Zimmer bzw. in die Tiefgarage gebracht. Wir fühlten uns sofort sehr gut aufgehoben. Das Personal ist hilfsbereit und immer sehr nett. Der Speisesaal ist sehr schön eingerichtet und trotz gewisser Grösse ruhig. Das Nachtessen besteht aus 4 Gängen, ist vorzüglich und man hat immer 2 Wahlmenus. Am Ende kann wer will noch ein Käseplättchen zu sich nehmen. Das Frühstücksbuffet hat alles was das Herz begehrt und auch immer frische Früchte.
Die Wellness-/SPA-Anlage ist schön eingerichtet. Leider hat es nur 2 Duschen, was für die Grösse der Anlage etwas wenig ist. Aber man ist ja in den Ferien und da hat man ja Zeit zum Warten.
Das Hotel ist ein sehr guter Ausgangspunkt für Wanderungen bzw. Ausflüge. Zusammen mit der gratis zur Verfügung gestellten Lech-Card können die Busse und die Bergbahnen gratis genutzt werden. Das Tal verfügt über sehr viele und schöne Wanderwege. Es hat für jeden etwas.

Zimmertipp: Auch die Zimmer an der Rückseite des Hotels sind zu empfehlen, da sie wahrscheinlich ruhiger sind al ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Stuttgart, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Schönes Haus im Ortszentrum, Skiifte in Laufweite. Zur Skisaison tobt vor dem Haus an der Bar und bei den Auftritten diverser Bands das pralle Leben. Nett, aber nicht unbedingt für Ruhesuchende. Wer allerdings ein schönes Zimmer nach hinten raus hat, ist fein raus. Essen ist gut bis sehr gut, tolles Frühstück. Superior Zimmer geräumig und gepflegt im klassischen Stil. Kleiner aber schöner Sauna-Bereich, Skikeller keine Visitenkarte, die Flure im Untergeschoss auch nicht unbedingt richtig einladend.

• Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Wir waren heute im Restaurant des Tannbergerhof und sind sehr begeistert gewesen.
Es fing an mit einer sehr freundlichen und aufmerksamem Bedienung.
Es wurden Empfehlungen zu den eigenen Speisen ausgesprochen die dann im Anschluss auch so eingetreten sind.
Das Essen war geschmacklich einfach perfekt und auf den Punkt.
Wir waren von vorne bis hinten einfach nur begeistert.
Preis Leistung stimmt einfach.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Hörbranz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Ich war mit einer Freundin 2 Nächte im Tannberger Hof und wir waren vom perfekten Service, angefangen bei der Rezeption, im Restaurant und im Zimmer äusserst positiv überrascht.
Auch im Restaurant, ob beim Frühstück oder Dinner, dem Gast wurde immer freundlichst die Wünsche erfüllt und das am Saisonende, dafür allen ein sehr grosses Lob.
Wir hatten das DeLux Zimmer Nr. 304 und da passte wirklich alles. Der Service im Zimmer und die Sauberkeit war nicht zu toppen, das findet man sonst nur in 5 Sterne Hotels und das nicht immer. Das Essen war sehr gut, ist aber immer eine Geschmacksache und da man wählen konnte, und die Ober immer auf den Gast eingegangen sind, war alles zu unserer Zufriedenheit. Nicht zu vergessen die super frischen Salate. Auch beim Frühstück wurden alle Wünsche erfüllt, auch hier immer wieder frische Obstvariationen. Was uns aufgefallen ist, dass die Ober für jeden einzelnen Gast sich Zeit genommen haben.
Wir hatten leider keine Zeit um in den Wellness Bereich zu gehen, daher können wir diesbezüglich nichts dazu sagen.

Zimmertipp: ein DeLuxe Zimmer, auf der Strassenseite, da die Aussicht sehr interessant ist und vorallem nicht la ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Ein schönes Hotel, aber ein par Mängel gibt es. Der Wellness Bereich ist klein und die Ruhezonen sehr einfach ausgestattet, in unserem Zimmer war die Beleuchtung nicht ausreichend und Fernsehen war wegen der schlechten Bildqualität kein Vergnügen .
Aber das superfreundliche kompetente Personal hat alles wett gemacht. Schon beim Frühstück wurde man so nett verwöhnt, dass man gut gelaunt in den Tag gestartet ist. Das Essen war auch sehr gut und abwechslungsreich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel absolut weiter empfehlen.

Zimmertipp: Ein schönes Hotel, aber ein par Mängel sind da. Der Wellness Bereich ist klein und die Ruhezonen se ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Seit circa fünf Jahren sind wir jährliche Stammgäste des Tannbergerhofs. Das exzellente freundliche Personal an der Rezeption, beim Service und im Zimmerservice ist gleich geblieben. Stets höflich, nie aufdringlich - wirklich exzellent! Großes Lob auch an Artur, einen Kellner.
Es dürfte jedoch der Sparstift angesetzt worden sein - waren wir immer begeistert als ein großes Bouquet an Blumen bereits beim Eingang zum Speisesaal stand - jetzt besteht die Dekoration aus Seidenblumen oder am Tisch aus einer winzigen Ilex mit Plastikbeere.

Schlimmer wiegt aber die Veränderung beim Essen - das Frühstück ist nach wie vor fabelhaft und lässt keine Wünsche offen, nicht so beim Abendessen. Die Gerichte sind in Ordnung - das war es aber auch schon. Ein stattlicher Mann wird mit Sicherheit davon satt - wir mussten jeweils die Hälfte zurück schicken, da das Essen leider sehr üppig ist. Das war in den letzten Jahren nie der Fall es handelte sich früher um leichte, sehr geschmackvolle deliziöse Kost, die liebevoll angerichtet wurde. Jetzt ist Essen am Teller, dass das Auge mit isst dürfte dem Küchenpersonal nicht mehr bewusst sein. Unsere Vermutung ist, dass ein neuer Koch den Löffel schwingt. Das Essen ist in Ordnung - leider nur nicht mehr exzellent, wie es einst war. Der Glanz des Tannbergerhofes ist somit für uns verschwunden und wir waren froh nicht eine ganze Woche dort gewesen zu sein.

Enttäuscht waren wir auch vom Zimmer - gebucht und bezahlt in der Deluxe-Kategorie, das Zimmer war zwar verhältnismäßig groß aber extrem niedrig - bei einer Körpergröße von 1,65m konnte ich mit der Hand mühelos die Decke erreichen. Wer in der Badewanne stehend duschen möchte, darf nicht über ca. 1,80m sein, sonst schlägt er sich in diesem Zimmer den Kopf an der Decke an.

Der Apfelpunsch an der Eisbar war vom Geschmack nicht zu übertreffen, bravo!!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Tannbergerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tannbergerhof

Anschrift: Dorf 111, Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 10 der Romantikhotels in Lech
Nr. 11 der Luxushotels in Lech
Nr. 15 der Familienhotels in Lech
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Tannbergerhof 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tannbergerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tannbergerhof Lech
Hotel Tannbergerhof Lech
Tannbergerhof Hotel Lech

Wenn Sie Hotel Tannbergerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.