“Unschlagbar” 5 von 5 Sternen

Nr. 26 von 53 Hotels in Lech
Innsbruck, Österreich
“Unschlagbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wer auf der Suche nach einem Winter- und Wanderwunder wird in Lech vermutlich wunschlos glücklich werden, wer überdies dann noch so wie ich die Freude hat, im Tannbergerhof zu Gast zu sein hat den perfekten Urlaub direkt vor Augen. Gefehlt hat es uns an absolut nichts, zwei Dinge möchte ich jedoch gerne besonders hervorheben:
1. Küche & Service ist wirklich unvergleichlich, so ein gutes Steak hatte ich bis dato noch nie!
2. Der Hoteldirektor Denny Noé ist persönlich sehr bemüht um seine Gäste - wir hatten die Freude, mit ihm Wandern gehen zu dürfen, ein echtes Erlebnis

Zimmertipp: Fragen Sie nach einer Ferienwohnung im Chalet - dies ist nur wenige Gehminuten vom Tannbergerhof ent ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde

stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013 über Mobile-Apps

Hatten ein super Angebot über travelzoo u das Hotel ist die 4+Sterne wert, die Lech Card ist inkl u ermöglicht freie Bergbahnen, Tennis, Schwimmbad etc., Zimmer z Straße hin ist etwas laut....der Lech rauscht....

• Aufenthalt Juli 2013
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Nach einer mehrtägigen Wanderung ist unsere zehnköpfige Gruppe zum Relaxen im Tannberger Hof abgestiegen und bestens empfangen worden: Sehr nettes Personal an der Rezeption, im Restaurant und an der Bar! Die Zimmer waren großzügig und charmant, das Essen (Abnedessen + Frühstück) super lecker. Ich habe das beste Birchermüsli seit langem gegessen. Der Wellnessbereich ist nett, allerdings nicht gerade groß und ohne Möglichkeit, an die frische Luft zu gehen. Das hat unserer Erholung aber keinen Abbruch getan.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Nachfolgendes gilt dezidiert in Relation zum Anspruch und den Preisen des Tannbergerhofes:
Es gibt schöne, große Zimmer im Haus, meines jedoch war eine bessere Besenkammer. Die Schranktüren lagen beengt und schwer zugänglich direkt gegenüber der Eingangstür, die Kühlschranktür ließ sich nur öffenn, wenn man den (einzigen im DZ!) Sessel zur Seite rückte, wobei dann das Fenster außer Reichweite lag. Das braucht man aber, denn sagenhafterweise lässt sich die Heizung nicht regulieren. Wer also nicht ersticken oder sich nachts dünsten lassen will, muss bei offenem Fenster schlafen. Dieses lag eingequetscht in der Ecke einer Terrasse, die allg. zugänglich war und die Raucherbank beherbergte; schön, wenn man morgens durch hereinziehenden Rauch geweckt wird; ganz abgesehen davon, dass man von der Raucherbank und den Liegestühlen eine prima Sicht auf die direkt am Badezimmerfenster befindliche, max. 1m entfernte Toilette hat.
Im Bad bröckelt es zudem an der einen oder anderen Stelle, die Nasszelle hat wie so viele andere ihrer Art die Unart, dass man zum Hinauskommen die Türen nach außen öffnen muss, worauf der Badezimmerboden eine Dusche durch das an den Türen herabrinnende Wasser bekommt.
A propos Wasser: Duscht sich ein Besucher der sich im Keller befindlichen Sauna, setzt er diese damit quasi komplett unter Wasser, da die Abflüsse in den beiden Duschen nicht effiient genug sind. Der Saunabesucher watet dann durch zehenhohes Wasser in die ebenfalls partiell gefluteten Ruhe- bzw. Saunaräume.
Wenn man kein Tekkno- oder Partyfreund ist, hat man hier die Gelegenheit es zu werden. Die Bässe der Disco im Keller erreichen mühelos den 1. Stock, begleitet vom Gegröle der in der Früh nach Hause Ziehenden. Also Ohrstöpsel nicht vergessen!
Das Restaurant ist allerdings erste Sahne, der Service kumpelhaft und sehr freundlich, das Frühstück gut (frisch ausgepresster Orangensaft!), wobei die eine oder andere Käsescheibe sich im Laufe des morgens vor Gram und Trockenheit auch schon mal in sich selbst zusammenrollte. Und wenn die Salami alle war, dann blieb sie das auch.
Die allg. Lage mitten im Dorf ist gut, Skiverleih gegenüber, die Lifte in fußläufiger Nähe.

• Aufenthalt April 2013, Business
Aschaffenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

4 Stern Superior, direkt an der Skipiste, mitten im Apres Ski Geschehen und alle Annehmlichkeiten, die man so von einem Top Hotel erwartet. Sehr komfortable, ruhige und geräumige Zimmer. Tolle Einrichtung. Moderner Landhausstil mit Extraklasse. Bulgari Seifen im Badezimmer und Schokoladenpraline als "Betthupferl" auf dem Kopfkissen.

Die Küche ist exquisit, regionale Produkte, sehr gute Halbpension Menüs, aber auch à la carte. Die Weinempfehlungen von Jürgen und Attila waren immer sehr passend.

Direkt vor der Haustüre liegt die Piste, die Gondel nur einen Hüpfer entfernt. Skischule, Skiverleih und Tourismusbüro (für geführte Winterwanderungen) alles gleich daneben ...

Klasse!

Zimmertipp: Ich hatte ein Standardzimmer und das war geräumig. Safe, Genügend Kleiderbügel (ca. 20-25 Stück), Do ...
  • Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Ufr.
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Wir wohnten 4 Nächte im Tannbergerhof und haben uns einfach nur wohlgefühlt. Dies Gefühl begann bei der Ankunft und endete NICHT bei der Abreise. Sehr liebenswürdiger Empfang, Kofferservice, valet parking, Begleitung zum Zimmer, alles perfekt. Das gesamte Personal verströmte eine liebenswerte, angenehme Atmosphäre. Wir hatten 2 Tage HP und 2 Tage ÜF, das Abendmenue war jedesmal ohne Fehl und Tadel, fast zuviel. Das Frühstücksbüffet war sehr umfangreich, ohne Mängel, auf Wunsch frische Eierspeisen, Brotsorten etc.etc., bis hin zum Sekt.
Das Zimmer war top. Baulich bedingt allerdings etwas niedrige Decken, was beim Duschen in der Wanne Kopf-Decken-Kontakt zur Folge hatte.
Die Sauna wurde während unseres Aufenthaltes wohl nicht sehr frequentiert, klein aber fein.
Die Lage im Zentrum von Lech ist ein weiterer Pluspunkt dieses Hauses.
Das a la carte Restaurant des Tannbergerhofes ist eine weitere Empfehlung. Unbedingt reservieren ! Viele externe Gäste.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Tirol
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Wir haben diesen Sommer im Tannbergerhof verbracht und können dieses Haus vorbehaltlos weiterempfehlen! Der Service war perfekt, das Team äußerst zuvorkommend und freundlich.

Die Lage macht das Haus zu etwas ganz besonderem - mitten in Lech kann man wunderbar den Ort erkunden oder auch mit der Gondel in die Bergwelt hinauffahren. Das Haus lässt auch im Punkto Zimmer keine Wünsche offen. Sehr fein eingerichtete Schlafzimmer und großzügiges Bad, das war wirklich top. Wir kommen auf alle Fälle wieder!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Tannbergerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tannbergerhof

Anschrift: Dorf 111, Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 13 der Luxushotels in Lech
Nr. 17 der Romantikhotels in Lech
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Tannbergerhof 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tannbergerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tannbergerhof Lech
Hotel Tannbergerhof Lech
Tannbergerhof Hotel Lech

Wenn Sie Hotel Tannbergerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.