“Ein toller Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Oldenburg, Deutschland
“Ein toller Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Wir haben hier einen Kurzaufenthalt von drei Nächten gebucht, weil es unsere Zeit nicht anders zuließ. Dennoch konnten wir jeden Moment genießen, da wir uns schon bei unserer Ankunft willkommen fühlten.
Wir konnten problemlos unser Zimmer um 10 Uhr morgens beziehen, da es frei war. Auch sonst war das Personal außerordentlich freundlich und zuvorkommend, der Zimmerservice immer für eine Überraschung gut. Abends gefiel uns die Kaminlounge, um nach dem hervorragenden Essen noch zu plaudern
Der Wellnessbereich (wir nutzen Sauna und Dampfbad) ist sehr gelungen.
Dieses war unser erster Aufenthalt im Hotel Kristberg, aber wir sind sicher, dass es nicht der letzte war!

Zimmertipp: Wir hatten "Einzelzimmer als Doppelzimmer". Das ist völlig ausreichend, wenn man den tag m ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Michael Z, Manager von Hotel Kristberg, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2014
Verschneite Grüße aus Lech!

Herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns! Es freut uns sehr, daß Sie die Zeit in Lech genießen konnten und sich in unserem Haus wohl gefühlt haben. Es würde uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit den allerbesten Grüßen aus Lech,

schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir kommen nun schon einige Jahre mit unserer kleinen Tochter in das wunderschöne Hotel Kristberg. Wir haben uns selten in einem Hotel so wohl gefühlt wie in diesem Hotel. Es ist mehr ein "nach Hause kommen" als Ferien im Hotel. Wunderbar wie Hr. Zimmermann sen. und jun. und ihr Team die Gäste auf Händen tragen. Das Essen ist hervorragend, die Zimmer perfekt und der Wellness Bereich ist der krönende Abschluss eines jeden Skitages.
Der überaus entspannte und liebevolle Umgang des gesamten Teams mit Kindern macht einen Familienurlaub zum Traumurlaub.
Ein grosses DANKESCHÖN an Egon, Michael und sein hervorragendes Team. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Michael Z, Manager von Hotel Kristberg, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Sonnige Grüße und "Grüezi" in die schöne Schweiz!

Vielen Dank für Ihren Kommentar und Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt mit Ihrer Familie im Kristberg genießen konnten. Wir werden auch in Zukunft alles dafür tun, daß dies so bleibt.

Herzlichen Dank für Ihre Besuch, mit besten Grüßen aus Lech,

Das Kristberg - Team
Dornbirn, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Wir hatten im April 2013, eine Fortbildungstagung im Hotel Kristberg veranstaltet. Es war perfekt, der Service optimal, der Konferenzraum sehr gut, hell und freundlich. Am Abend konnten wir in der Hotelbar in einem sehr gemütlichen Rahmen gute Fachgespräche führen. Wir haben bereits wieder gebucht und freuen uns auf die Veranstaltung.

• Aufenthalt April 2013, Business
Verschneite Grüße aus Lech!

Herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Kongress in unserem Haus geniessen konnten! Sehr gerne stehen wir Ihnen auch zukünftig für Seminare, Kongresse in Verbindung mit einem traumhaften Skiaufenthalt zur Verfügung!

Nochmals herzlichen Dank und mit besten Grüßen aus Lech,

Das Kristberg - Team
Rotterdam, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Wir sind schon mehrere Male im Kristberg verblieben und jedes Mal haben wir uns sehr wohl gefühlt. Hervorragende Bedienung, herrliches Essen und familiäre Atmosphäre machen einen Aufenthalt sehr angenehm und empfehlenswert. Egon, Michael und sein Team DANKE SCHÖN!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Michael Z, Manager von Hotel Kristberg, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2014
Sonnige Grüße aus Lech!

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich im Kristberg wohl gefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis dahin verbleiben wir

mit den besten Grüßen aus Lech,

Hemsbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Heimelige, familiäre Atmosphäre. Sehr nettes und aufmerksames Personal. Man wird vom Chef begrüßt, der auch abends seine Runden beim Abendessen zieht. Abendessen war immer perfekt. Essen und Trinken läßt keine Wünsche offen.
Aufgrund der Ausbuchung des Hotels haben wir allerdings im Chalet Charlotte gewohnt (ist günstiger), was wir vorab auch wussten. Würde ich nicht mehr machen, der Skiraum im Chalet ist ein Witz, Skischuhe muss man sich im Stehen anziehen, da keinerlei Sitzmöglichkeit. Zudem nutzt man auch nicht wirklich die Annehmlichkeiten des Hotels, denn z.B. im Bademantel 2 - 3 Gehminuten durch den Schnee ist eher unrealistisch.
Leider hat man vom Hotel aus keinen direkten Anschluss zu oder von der Piste aus, sodass der Fußmarsch den Berg hinauf nervt. Für 3 Übernachtungen ok, für eine Woche Urlaub käme das für uns nicht mehr in Frage.
Tip an das Hotel: KLEIDERBÜGEL, stabiler Art, für die Zimmerschränke und den Schrank im Eingangsbereich!!

Zimmertipp: auf jeden Fall Haupthaus buchen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Grüß Gott aus Lech!

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich im Kristberg und im Chalet Charlotte wohlgefühlt haben. Unsere Chalet Gäste dürfen selbstverständlich gerne den Hotelskiraum wie auch den Hotel Schuhtrockenraum im Haupthaus benutzen, (Gäste können auf Wunsch dann nach dem Frühstück direkt vom Hotel aus losgehen.), da das Chalet nicht über einen eigenen Skiraum verfügt. In unserer Wellnessanlage offerieren wir unseren Chaletgästen auch eigens einen großzügigen Umkleidebereich mit Kabinen sowie abschließbaren Schränken. Wir werden in Zukunft sicherstellen, dass dies unseren Gästen beim Check-In und in den Chalet-Zimmern noch besser mitgeteilt wird. Die erwähnten Kleiderbügel wurden von uns mittlerweile für stabilere ersetzt. Der kurze Spaziergang zum Hotel lässt sich natürlich nicht vermeiden, dafür profitieren unsere Gäste von einer sehr ruhigen Lage und natürlich einer Traumaussicht.
Nochmals herzlichen Dank für Ihr Feedback, es freut uns dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben, und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit den besten Grüßen aus Lech,

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Das Haus hat Klasse und Charme, die Atmosphäre ist persönlich und heimelig. Die Lage des Hauses ist perfekt, wohltuend ruhig und doch ganz nahe am Skigeschehen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wollen gerne wieder kommen.

Familie Eigner-Heger aus Wien

Aufenthalt März 2013, Familie
Ein herzliches Grüß Gott aus Lech!

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und wir bedanken uns sehr für Ihre Bewertung. Es würde uns sehr freuen wenn wir Sie wieder einmal im Kristberg begrüßen dürften! Bis dahin verbleiben wir

mit sonnigen Grüßen aus Lech,

Das Kristberg Team
Augsburg, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Ein tolles Hotel. Wir konnten schon öfters unseren Skiurlaub dort verbringen. Schönes Buffet mit regionalen Produkten und Abendessen mit einer guten Auswahl. Weder die Weinkarte noch die Bar lassen Wünsche offen.

Neben dem gepflegten Spa Bereich fehlt nur ein Gym mit Laufband oder Ähnlichem.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Grüß Gott aus Lech!

Herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihren Aufenthalt bei uns in Lech! Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit im Kristberg genießen konnten und wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis dahin verbleiben wir

mit besten Grüßen nach Augsburg,

Das Kristberg Team

Sie waren bereits im Hotel Kristberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kristberg

Anschrift: Dorf 316, Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 4 von 53 Hotels in Lech
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kristberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Kristberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.